mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2021 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Zwischen dran sein und verpflichten, liegt noch ein bisschen was, oder? Man dürfte aber schon gehalt angeboten haben also war man schon in gesprächen. Das watford das 4fache bietet is eine andere sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 22. Februar 2021 (bearbeitet) trifon1 schrieb vor 19 Stunden: Selbst der Albaner Muci ist in die polnische Liga gewechselt. Also bei Transfermarkt ist er noch in Tirana https://www.transfermarkt.at/ernest-muci/profil/spieler/583917 bearbeitet 22. Februar 2021 von Volbeat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Februar 2021 Volbeat schrieb vor 2 Minuten: Also bei Transfermarkt ist er noch in Tirana https://www.transfermarkt.at/ernest-muci/profil/spieler/583917 intressant, gestern stand auf selbiger Seite dass er um 500k zu legia warschau gewechselt ist gabs da eventuell Probleme mit dem Medizin-Check ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2021 Doena schrieb vor 36 Minuten: intressant, gestern stand auf selbiger Seite dass er um 500k zu legia warschau gewechselt ist hab das selbe gesehen wie du https://legia.com/pilka-nozna/ernest-muci-juz-w-warszawie/12692 Zitat f...log am Sonntagnachmittag nach Warschau. Nach den in den kommenden Tagen geplanten medizinischen Tests kann der 19-jährige Stürmer einen Vertrag mit Legia Warszawa unterzeichnen.... schaut so aus Doena schrieb vor 37 Minuten: gabs da eventuell Probleme mit dem Medizin-Check ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2021 Jetzt dürfte der Muci Transfer zu Legia doch durch sein(TM) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 25. Februar 2021 Stojkovic kommentiert schon R. Ljubicics Instagram-Posts. Wenn das kein Zeichen ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2021 ob sich nike mit puma verträgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 25. Februar 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: ob sich nike mit puma verträgt? Ich denke ja ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2021 mrneub schrieb vor 3 Minuten: ob sich nike mit puma verträgt? Besser als mit Adidas auf alle Fälle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Februar 2021 (bearbeitet) Stojko kommentiert seine Insta Fotos, Ljubicic kopiert die Küche vom besten Mod des besten Rapid-Forums des Landes, ... wenn das keine Zeichen sind .... bearbeitet 25. Februar 2021 von Doena 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2021 Doena schrieb vor 18 Minuten: Stojko kommentiert seine Insta Fotos, Ljubicic kopiert die Küche vom besten Mod des besten Rapid-Forums des Landes, ... wenn das keine Zeichen sind .... Also ich glaub ja nicht, dass @mrneub schon in einem Alter ist wo er selber eine Küche besitzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Februar 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Also ich glaub ja nicht, dass @mrneub schon in einem Alter ist wo er selber eine Küche besitzt. falsch gelegen mein Freund, der kocht mit seinem kleinen bruder dobie richtig feine Menüs dort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2021 Doena schrieb Gerade eben: falsch gelegen mein Freund, der kocht mit seinem kleinen bruder dobie richtig feine Menüs dort Erwischt. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2021 Grimey schrieb vor 7 Stunden: Stojkovic kommentiert schon R. Ljubicics Instagram-Posts. Wenn das kein Zeichen ist ? Auf dem Bild gefällt mir Einiges nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2021 Chrisu73 schrieb vor 26 Minuten: Auf dem Bild gefällt mir Einiges nicht! Scheiß Red Bull.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts