Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Super FOMO
sulza schrieb vor 23 Minuten:

MMn siehst du das gar ein bisschen negativ. Man wird im Sommer aus (hoffentlich) aus mehreren Gründen zumindest ein paar Euro zur Verfügung haben, um Abgänge zu ersetzen. Damit setzt man sich schon ein bisschen von anderen Vereinen derselben Größenordnung ab. Für große Transfers und Millionenablösen wird es nicht reichen, das Budget sollte Barisic allerdings in die Karten spielen. Wir müssen wohl eher nicht befürchten, dass es im Sommer fünf Stammspieler wechseln und deshalb fünf Talente von den Amas oder aus der U18 hochgezogen werden. Spätestens nach einer gewissen Findungsphase zu Saisonbeginn sollte sich ein Team ergeben, dass wieder um die EC-Plätze mitspielen kann.

Das wäre natürlich die Ideallösung, wenn man Ullmann verlängern. MMn ist der aber schon bereit für den nächsten Schritt. Karic als BackUP bleibt trotzdem mein Traum ;)

Ich sehe das relativ ähnlich, gerade in dieser Situation in der nicht nur Rapid steckt sondern viele Vereine haben wir mit Barisic halt schon einen irrsinnigen Vorteil, der fühlt sich doch eh am wohlsten wenn er nicht 5 mio zum Verbraten zur Verfügung hat sondern punktgenau das Budget so einsetzen muss dass wir gut über die Runden kommen. Ohne jetzt großartig darüber nachgedacht zu haben ist ja auch genau der Transfer wo viel Geld geflossen ist (Koya) in die Hose gegangen während ansonsten so ziemlich jeder Barisic Transfer sitzt. Wir haben mittlerweile so viele Leute verloren die viel Geld gefressen haben (Schwab,Murg, Ljubicic, eventuell Barac, eventuell Knasi, ...), da sind auch mittlerweile sicher wieder viele Ressourcen frei geworden. Ich mag die Lobhudelei auf Zoki sonst auch nicht so, aber hier glaub ich haben wir wirklich den zu 100% richtigen Mann am Platz ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wir werden Geld in die Hand nehmen, da wir ja auch Ablösesummen generieren werden und es hat geheißen ein Teil davon fließt in die Mannschaft, nehme mal an einerseits für Vertragsverlängerungen und andererseits wenn man auf der ein oder anderen Position Bedarf sieht, wird man auch Geld für eine Ablösesumme bereitstellen, allerdings moderate Summen, so wie man es von Barisic gewohnt ist, Risiko wird man mit Sicherheit keines eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Barac und Knasmüllner müssen obereste prio haben!

Sollte man Barac verlieren muss man geld in die hand nehmen, außer man riskiert es mit Greiml als stamm IV zu planen und Querfeld rückt nach. da Greiml uns aber auch verlassen könnte ist das schon sehr viel risiko. sollte man Barac halten und Greiml verkaufen kann man gerne Querfeld nachrücken lassen.

für Knasi sehe ich nächste saison deutlich mehr einsatzzeit, aber man weiß hald nicht wie rapid wirklich plant.

Ullmann und Kara wären von den vertragsspieler wohl am schwersten zu verkraften und da müsste man fix geld in die hand nehmen wobei ich Barisic schon zutraue das er auch hier gute ablösefreie optionen hat.

ich denke mal sobald der EC fix ist wird man einen zahn zulegen bzg. verlängerungen. also noch 2 maximal 3 wochen warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bezüglich Transfers denke ich, dass Gugganig, Celic und Rogelj durchaus interessante Optionen sind, Baden Frederiksen wirds wohl Richtung Italien oder nach Deutschland ziehen.

p.s. sollte Robert Zulj wirklich zu Sturm zurückkehren, werden die mir langsam unheimlich....;), Schicker dürfte dort wirklich einen hervorragenden Job erledigen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
damich schrieb vor 14 Minuten:

Sollte man Barac verlieren muss man geld in die hand nehmen, außer man riskiert es mit Greiml als stamm IV zu planen und Querfeld rückt nach. da Greiml uns aber auch verlassen könnte ist das schon sehr viel risiko. sollte man Barac halten und Greiml verkaufen kann man gerne Querfeld nachrücken lassen.

Also quasi Querfeld ein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Der hat noch vertrag bis 2023 und ist topscorer bei bochum. Der kostet viel ablöse.

der könnte ja auch nicht zurückkehren ;)

Der Falke meint wohl sicher den Peda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Der hat noch vertrag bis 2023 und ist topscorer bei bochum. Der kostet viel ablöse.

 ich meinte natürlich Peter Zulj. Angeblich möchte aber Robert Zulj wieder einmal mit seinem Bruder zusammenspielen, auch in Österreich.

https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2104/Artikel/zulj-brueder-in-der-zukunft-beim-sk-sturm-wuerde-gerne-wieder-einmal-mit-ihm-zusammenspielen.html

 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb vor 20 Minuten:

Barac und Knasmüllner müssen obereste prio haben!

Sollte man Barac verlieren muss man geld in die hand nehmen, außer man riskiert es mit Greiml als stamm IV zu planen und Querfeld rückt nach. da Greiml uns aber auch verlassen könnte ist das schon sehr viel risiko. sollte man Barac halten und Greiml verkaufen kann man gerne Querfeld nachrücken lassen.

 

Dibon vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Dibon vergessen?

nein, ich hoffe zwar das Dibon wieder so stark zurückkommt wie er früher war. willst aber wirklich mit einem IV planen der dann über 1 jahr kein spiel mehr gemacht hat und verletzungsanfällig ist?

ich würde es mir wünschen wenn nächste saison unsere stamm IV hofmann-dibon heißen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 4 Stunden:

Dolm.. :-) Schuster fehlt noch einiges - damit kannst nicht den Ljubicic+Knasi(falls geht) abfangen!

Nun, wenn Knasi geht muss man sich ohnehin was einfallen lassen, so sehr man auch manchmal auszucken möchte, er hat schon einiges auf der habenseite vorzuweisen.

Mein Antwort war rein darauf bezogen, dass es keinen Nimaga bei uns braucht, schon gar nicht wenn man auch Knasi in die Rechnung mit einbezieht.

Wie man auch an den Diskussionen sieht, möchte ich nicht in Zokis Haut stecken, da gibt es viele unbekannte auf der Rechnung, beginnend mit Demir.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 11 Minuten:

Nun, wenn Knasi geht muss man sich ohnehin was einfallen lassen, so sehr man auch manchmal auszucken möchte, er hat schon einiges auf der habenseite vorzuweisen.

Mein Antwort war rein darauf bezogen, dass es keinen Nimaga bei uns braucht, schon gar nicht wenn man auch Knasi in die Rechnung mit einbezieht.

Wie man auch an den Diskussionen sieht, möchte ich nicht in Zokis Haut stecken, da gibt es viele unbekannte auf der Rechnung, beginnend mit Demir.

 

Wenn Knasi geht ist der Weg für Koya frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.