Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Gast
moerli schrieb vor 21 Minuten:

"wart ein bisserl ich komm nächste Woche"

Wir haben grad angfangen min aner Kartenrunde.. geht grad echt net..

Boidi schrieb vor 1 Stunde:

Ich sehe schon demir geht zu Juventus und kickt nächstes Jahr in wattens:fuckthat:

Mein Tipp is ja noch immer Hoffenheim, kauft jetzt, verleihen ihn noch ein Jahr an uns zurück damit er die Schule fertig machen kann, dann beginnt er seine Laufbahn auf Alabas Spuren..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 6 Minuten:

Mein Tipp is ja noch immer Hoffenheim, kauft jetzt, verleihen ihn noch ein Jahr an uns zurück damit er die Schule fertig machen kann, dann beginnt er seine Laufbahn auf Alabas Spuren..

und bleibt 1-2 mal sitzen, kickt desswegen länger als geplant bei uns und wir holen 1x den Meistertitel und 1x den Pokal aufgrund seiner Lernschwäche :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Für Ritzmaier gibt es aufgrund der taktischen Ausrichtung bzw. Spielformation bei Rapid keine richtige Position. Er wird zwar am Flügel eingesetzt, hat aber dazu keine Voraussetzungen (viel zu langsam und behäbig), auch im ZM findet er keinen Platz, da wir auf der 8 mit Petrovic und R. Ljubicic (nächste Saison) sehr gut besetzt sind und ein 6 er ist er sowieso nicht, aufgrund seiner Zweikampfschwäche. Also wohin mit ihm? Auf der 10 sind wir mit Taxi (wobei er am besten an vordersten Front ist), vermutlich mit Knasi, R. Ljubicic und eventuell mit Demir hochkarätig besetzt. Ergo gibt es keinen Platz in der kommenden Mannschaft und somit können wir uns die Ablöse ersparen. Es gibt keine Argumentation die für Ritzmaier spricht. Erfahrung und Alter sind mir zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chrisbond schrieb vor 20 Minuten:

Für Ritzmaier gibt es aufgrund der taktischen Ausrichtung bzw. Spielformation bei Rapid keine richtige Position. Er wird zwar am Flügel eingesetzt, hat aber dazu keine Voraussetzungen (viel zu langsam und behäbig), auch im ZM findet er keinen Platz, da wir auf der 8 mit Petrovic und R. Ljubicic (nächste Saison) sehr gut besetzt sind und ein 6 er ist er sowieso nicht, aufgrund seiner Zweikampfschwäche. Also wohin mit ihm? Auf der 10 sind wir mit Taxi (wobei er am besten an vordersten Front ist), vermutlich mit Knasi, R. Ljubicic und eventuell mit Demir hochkarätig besetzt. Ergo gibt es keinen Platz in der kommenden Mannschaft und somit können wir uns die Ablöse ersparen. Es gibt keine Argumentation die für Ritzmaier spricht. Erfahrung und Alter sind mir zu wenig.

Guten*Tag, aha die gibt es also nicht . . . hmm, mir persönlich ist der lieber als

mindestens 50% des Gesamtkaders (nach Vorn gehört geschaut, denn dort steht

bekanntermassen das gegnerische Gehäuse, men "agieren" Wir immer noch (un-

nötiger Weise) teilweise zu _ sagen wir Eierlos etc. 

WSG werd voll unSer Prüfstein sein, in diesem Sinne Und w e r seit ihr?!?

_Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
1982 SCR schrieb vor 5 Stunden:

Guten*Tag, aha die gibt es also nicht . . . hmm, mir persönlich ist der lieber als

mindestens 50% des Gesamtkaders (nach Vorn gehört geschaut, denn dort steht

bekanntermassen das gegnerische Gehäuse, men "agieren" Wir immer noch (un-

nötiger Weise) teilweise zu _ sagen wir Eierlos etc. 

WSG werd voll unSer Prüfstein sein, in diesem Sinne Und w e r seit ihr?!?

_Rapid_

Wir sind Rechtschreibpolizei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

es führt für mich kein Weg dran vorbei, meiner Meinung nach MUSS man sich um Luca Kronberger bemühen. In diesem Bursch steckt so viel Potenzial. Linksaußen, 19, Österreicher, Startelf Admira. 

Ich mein Bozic ist jetzt auch vermehrt über Links gekommen bei der Rapid II aber dem fehlt halt manchmal ganz klar der GrundSpeed, was er durch seine tolle Technik aber teilweise auch wahnsinnig gut kompensiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet ihr von Sebastian Prödl halten? Sein Vertrag läuft im Juni aus und er ist erst 33.  In der Serie A hat er zuletzt nicht gespielt. Er müsste finanziell halt Abstriche machen (Leistungsbezogener Vertrag).

Ich denke er wäre in der IV eine sichere Bank...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Totaalvoetbal schrieb vor 6 Minuten:

Was würdet ihr von Sebastian Prödl halten? Sein Vertrag läuft im Juni aus und er ist erst 33.  In der Serie A hat er zuletzt nicht gespielt. Er müsste finanziell halt Abstriche machen (Leistungsbezogener Vertrag).

Ich denke er wäre in der IV eine sichere Bank...

Du willst also einen IV holen der die letzten jahre kaum gespielt hat zudem sauteuer ist und schon 33 ist?

Good idea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Totaalvoetbal schrieb vor 9 Minuten:

Was würdet ihr von Sebastian Prödl halten? Sein Vertrag läuft im Juni aus und er ist erst 33.  In der Serie A hat er zuletzt nicht gespielt. Er müsste finanziell halt Abstriche machen (Leistungsbezogener Vertrag).

Ich denke er wäre in der IV eine sichere Bank...

Genau solche Transfers brauche ich bei Rapid überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.