grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. April 2021 Vermutlich hat er gesagt wir kassiere. Das Handgeld wenn er fliegen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. April 2021 hooluna schrieb vor 25 Minuten: Ulli for Capitano Damit wir nächstes jahr den nächsten kapitän ablösefrei ziehen lassen? Nein danke, max hofmann for capitano! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. April 2021 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Damit wir nächstes jahr den nächsten kapitän ablösefrei ziehen lassen? Nein danke, max hofmann for capitano! würd eher sagen, 1,5 monate später nicht mehr im verein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. April 2021 EricTheKing schrieb vor 26 Minuten: Lazio wurde wahrscheinlich durch seine Moschee Geschichte auf ihn aufmerksam.... St.pauli, sportklub und co. hat er sich definitiv versaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. April 2021 ton1z schrieb vor 8 Minuten: Damit wir nächstes jahr den nächsten kapitän ablösefrei ziehen lassen? Nein danke, max hofmann for capitano! Stimmt der wird uns nie verlassen!;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 22. April 2021 Insider* schrieb am 19.4.2021 um 17:52 : Wäre gut, wenn wir schnellstmöglich einen Nachfolger fixieren könnten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 22. April 2021 nach den 2 Wattens Spielen sind dann eh 10 Tage frei, das hätte wohl besser gepasst für eine Italien Reise. Ich würde Ljubicic auch nicht mehr aufstellen die letzten Spiele und er wird mit den letzten Leistungen auch nicht sonderlich abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. April 2021 das mit dem nicht aufstellen von ljubicic ist halt das problem das es keine richtige alternative gibt. wenn die endplatzierung feststeht würd ich ihn keine sekunde mehr geben bis dahin schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 22. April 2021 mrneub schrieb vor 49 Minuten: das mit dem nicht aufstellen von ljubicic ist halt das problem das es keine richtige alternative gibt. wenn die endplatzierung feststeht würd ich ihn keine sekunde mehr geben bis dahin schon. Petrovic und Ritzi im Zentrum, würde schon gehen. Ich befürchte aber auch, dass uns Zocki den eventuellen Kauf vom Ritzi dann als Ersatz für Dejan unterjubelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. April 2021 tobinio schrieb vor 2 Minuten: Ich befürchte aber auch, dass uns Zocki den eventuellen Kauf vom Ritzi dann als Ersatz für Dejan unterjubelt. Nein das wird nicht passieren, ritzmaier ist ein viel zu offensiver spieler hier braucht es einen gstandenen. (Leistbaren) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2021 tobinio schrieb vor 3 Minuten: Petrovic und Ritzi im Zentrum, würde schon gehen. Ich befürchte aber auch, dass uns Zocki den eventuellen Kauf vom Ritzi dann als Ersatz für Dejan unterjubelt. Ritzi hat jetzt aber auch nicht gerade sooo überzeugt, dass man für ihn übermäßig viel Geld ausgeben sollte... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 22. April 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Nein das wird nicht passieren, ritzmaier ist ein viel zu offensiver spieler hier braucht es einen gstandenen. (Leistbaren) Da bin ich voll bei dir, würde mir auch einen gestandenen 6er wünschen. Aber es kommt eben darauf an, was der Didi möchte. Übrigens überzeugte mich Ritzmaier nur ganz selten. Den würde ich nicht um jeden Preis behalten. Da doch lieber den Knasi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. April 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: So ist es. Aufregung um absolut gar nichts. Erklärt halt einiges, aber gibt ja Leute die meinen das wäre alles ganz sicher nicht so und bis zur letzten Minute blablabla... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2021 (bearbeitet) Unglückliche Aktion, hätt ich mir jetzt so nicht erwarten. Wenn die Leistungen passen bis zum Schluss wirds kein Thema sein, wenn nicht dann hat er sich damit ein kleines Eigentor geschossen. Er ist im Moment noch immer der einzige der mehr oder weniger nicht zu ersetzen ist, auch wenn er nicht so stark spielt wie letztes Jahr und ein bissl schwächelt hat er trotzdem noch eine Präsenz, auch läuferisch, die wir nicht auffangen können diese Saison, auch die letzten Spiele nicht. Er muss Rapid jetzt noch was zurückgeben, das erwart ich mir schon von ihm. Für nächste Saison müssen wir für die Position nachrüsten, so blank dürfen wir auf einer Position jetzt nicht mehr dastehen, der Kader is jetzt schon so weit umgebaut und wiederhergestellt dass man das erwarten kann. bearbeitet 22. April 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 22. April 2021 Ich hoff ja noch immer, dass wir Prass holen Der würd mir brutalst taugen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts