schleicha Zündler Geschrieben 3. Dezember 2021 MP-Rapid schrieb vor 1 Minute: Arase trickreich und technisch überlegen...naja. Ja also im Vergleich zu Balic auf jeden Fall. Ein Ronaldinho wird aus beiden nicht mehr. Persönlich sehe ich das schon auch eher so wie Ernesto, dass Balic in erster Linie sauschnell ist aber sonst schon sehr limitiert. Und so wie Rapid spielen will in Zukunft, werden andere Qualitäten gefragt sein. Natürlich ist Schnelligtkeit dabei wichtig, aber der Spieler muss kompletter sein - wie z.B. Fountas oder eben auch der genannte Grüll bzw. Arase. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 3. Dezember 2021 Ernesto schrieb vor 25 Minuten: außer schnell ist da nicht viel vorhanden. ich bin froh dass der nicht zu uns kam. ich finde arase und grüll viel besser, weil deutlich trickreicher und technisch überlegen Also trickreich und technisch überlegen kann ja ned dein Ernst sein? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2021 Ohne unterschiedliche Meinungen wärs ja hier uninteressant, ich bin aber der Meinung, dass Balic mehr drauf hat wie Arase, aber egal Von dem abgesehen, könnte ich mir Balic auch im Sturm zentrum vorstellen (keine Ahnung was in Zukunft der Plan von FF und co), wenn Kara uns verlassen sollte. Hat ja schon öfter MS gespielt, mit seinen 1,83 nicht unbedingt der kleinste und vor einiger Zeit sagte ein Trainer (weiß nicht mehr wer), dass Balic einer der schnellsten Spieler Europas sei. Von dem her sicher unangenehm zu bespielen wenn so Spielertyp als Stürmer aufläuft. Ist aber nur ein Gedanke von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2021 PingPong schrieb vor 47 Minuten: Ilse wäre mein Alptraum-Höhepunkt an "Verstärkungen" mit Respektabstand zu Tomi Anstatt Graho wäre ein Ilsanker aber sicher ein riesen Unterschied...... Ja würde mir auch einen Kampfstarken 23 Jährigen aufstrebenden ZDM wünschen.... Würde mit auch einen starken ZM wünschen der die Bälle gut verteilt etc... Aber es wird schwer werden nen guten Kader zusammen-zustellen, aber denke da wird man sehr wohl auf Demir und Barca hoffen, auch wenn man nicht mit der Kohle plant, aber denke gerade deshalb wird man froh sein müssen wenn du überhaupt nen Ilsanker bekommst. Und bzw aber nein bin kein Illsanker Fan, auch wenn ich nichts schlechtes über ihn sagen könnte. Für die Österreichische Liga wäre er noch 2'-3 gut, fürs Nationalteam zu schwach. Aber denke trotzdem das so ein Typ in der Kabine gut tun würde. Auch für die jungen wäre vl ein erfahrener D. Bundesliga Spieler und Nationalteam Spieler auch sehr viel Wert. Also ich sehe das eher so, aber auch weil er defensiv schon klasse hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Dezember 2021 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden: Wäre nur möglich wenn ihn Gladbach das halbe Jahr mehr oder weniger herschenkt um ihm Spielpraxis für einen Sommertransfer zu ermöglichen. Kann schon Sinn machen, auch wenn es ziemlich unwahrscheinlich ist Siehe meinen Edit: Selbst dann wäre das bei den anderen Interessenten nicht vorstellbar. Wenn er bei Celtic sich durchsetzt, dann kann Gladbach ihn wohl leichter mit weniger Verlust verkaufen, als wenn er sich bei uns durchsetzt. Warum sollten die ihn also uns verleihen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Dezember 2021 Ich find Balic ist ein Chancenvernebler par excellence und deshalb will ich den bei uns auf keinen fall sehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 3. Dezember 2021 knechtruprecht schrieb vor 1 Stunde: Also trickreich und technisch überlegen kann ja ned dein Ernst sein? Zuerst diese ständigen Posts (Spieler im Sommer weg) worüber gerade er sich früher aufgeregt hat und nun sagt er das mit Arase. Ist womöglich gehackt worden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Dezember 2021 wurb schrieb vor 3 Minuten: Zuerst diese ständigen Posts (Spieler im Sommer weg) worüber gerade er sich früher aufgeregt hat und nun sagt er das mit Arase. Ist womöglich gehackt worden. Um fair zu sein, er erwähnte Arase UND Grüll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Dezember 2021 Hannes Wolf? Nein danke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 4. Dezember 2021 Ottakringer schrieb vor 10 Minuten: Hannes Wolf? Nein danke. Und ich dachte schon ich bin der einzige der den arroganten Rotzbub nicht in einer Rapid-Dress sehen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2021 (bearbeitet) Ottakringer schrieb vor 38 Minuten: Hannes Wolf? Nein danke. Ein Gerücht um abzulenken. Der wir nicht kommen. bearbeitet 4. Dezember 2021 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2021 Ich würde ihn gerne bei uns sehen, wenn aber irgendwie mit Kaufoption 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2021 wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: Ich würde ihn gerne bei uns sehen, wenn aber irgendwie mit Kaufoption Die haben 10 Mio Ablöse gezahlt....das wird unmöglich sein. Eine Leihe als "Booster" für die restliche Saison wäre bei einer dadurch wahrscheinlicheren Quali für den EC schon Gold wert. Im Sommer könnte man dann beim Umbruch mehr Budget für den Neuaufbau verplanen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2021 Glaukom2 schrieb vor 36 Minuten: Ein Gerücht um abzulenken. Der wir nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Dezember 2021 Guten morgen, sollte der Wolf wirklich kommen, wissen wir auch was dem Ferdl sein Plan ist, wir bilden keine "Pressing Spieler" selber aus, sondern lassen das RB Salzburg tun und holen sie dann nachdem sie im Fussballausland waren per Leihe zu uns. Jetzt versteh ich das auch mit Demir, den haben wir bei Barca ausbilden lassen dafür habens uns 500K bezahlt, bevor er wieder zurückkommt. (gestern war a lange Nacht). 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts