rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 2. Dezember 2021 daniel royer wäre dann wohl bald zu haben, just saying 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 2. Dezember 2021 Lucifer schrieb vor 3 Stunden: Bei Ilsanker bekomm ich Schmerzen.. Wir haben Graho, das reicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben 2. Dezember 2021 Sieht sich eigentlich hier jemand die deutsche Bundesliga an von den Leuten die Ilsanker als Anitkicker bezeichnen? Der wäre eine Topverstärkung. Ein Spieler der uns fehlt. Hart in den Zweikämpfen, Kopfballstark und auf schnelle Ballgewinne aus. Nur halt wahrscheinlich leider finanziell nicht möglich. Aber sonst wäre das ganz klar ein guter Transfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 2. Dezember 2021 rapid_24.000+ schrieb vor 2 Stunden: daniel royer wäre dann wohl bald zu haben, just saying Naja die Flügelposition rechts ist vakant bei uns...:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. Dezember 2021 Luki86 schrieb vor 7 Minuten: Sieht sich eigentlich hier jemand die deutsche Bundesliga an von den Leuten die Ilsanker als Anitkicker bezeichnen? Der wäre eine Topverstärkung. Ein Spieler der uns fehlt. Hart in den Zweikämpfen, Kopfballstark und auf schnelle Ballgewinne aus. Nur halt wahrscheinlich leider finanziell nicht möglich. Aber sonst wäre das ganz klar ein guter Transfer. Bis dato jede Konferenz ja, und dabei bleibe ich immer bei den Österreichbezug Spielen hängen... für mich ist er wie schon gesagt ein sehr biderer Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden: Wir haben Graho, das reicht! Nur mit dem Unterschied, dass sich Graho weder in Kasachstan, noch in Kroatien durchsetzen konnte. Ilsanker war jahrelang Stammspieler in der DBL bzw 2 Liga Deutschland...da liegen Welten zwischen Grahovac und Ilsanker. Wirklich strange, wie hier einige Ilsanker derartig "runter posten", dürften wohl eher persönliche Abneigungen der Grund dafür sein..aber Ilsanker die sportliche Qualität komplett abzusprechen, überrascht mich doch ordentlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 2. Dezember 2021 Ilsanker wäre wohl gehaltstechnisch nicht zu stemmen. Danke daher, dass das eher Utopie ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superkicker Geschrieben 2. Dezember 2021 Grimey schrieb vor 2 Minuten: Ilsanker wäre wohl gehaltstechnisch nicht zu stemmen. Danke daher, dass das eher Utopie ist... Das wär, find ich, auch nicht der Spieler den wir dringend brauchen.. uns fehlt meiner Meinung am dringendsten ein zentraler Ballverteiler.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Dezember 2021 Chaostheorie schrieb vor 24 Minuten: Wirklich strange, wie hier einige Ilsanker derartig "runter posten", dürften wohl eher persönliche Abneigungen der Grund dafür sein..aber Ilsanker die sportliche Qualität komplett abzusprechen, überrascht mich doch ordentlich. Ausgerechnet du regst dich darüber auf ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. Dezember 2021 Chaostheorie schrieb vor 35 Minuten: Nur mit dem Unterschied, dass sich Graho weder in Kasachstan, noch in Kroatien durchsetzen konnte. Ilsanker war jahrelang Stammspieler in der DBL bzw 2 Liga Deutschland...da liegen Welten zwischen Grahovac und Ilsanker. Wirklich strange, wie hier einige Ilsanker derartig "runter posten", dürften wohl eher persönliche Abneigungen der Grund dafür sein..aber Ilsanker die sportliche Qualität komplett abzusprechen, überrascht mich doch ordentlich. es ist in der Tat einiges strange hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2021 Sherlock73 schrieb vor 17 Minuten: Das wär, find ich, auch nicht der Spieler den wir dringend brauchen.. uns fehlt meiner Meinung am dringendsten ein zentraler Ballverteiler.. grundsätzlich wohl richtig, man könnte die geschichte aber auch umdrehen. spieler wie ljubicic und petrovic könnten sich als klare 8er aufs ballverteilen konzentrieren, während ilsanker (oder ein ähnlicher spielertyp) dahinter alles abräumt. kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass wir uns einen ilsanker ansatzweise leisten könnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 2. Dezember 2021 Einen Ilsanker statt Grahovac würde ich mit Handkuss nehmen. Aber wie bereits erwähnt: Grimey schrieb vor 31 Minuten: Ilsanker wäre wohl gehaltstechnisch nicht zu stemmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2021 Chaostheorie schrieb vor 38 Minuten: Nur mit dem Unterschied, dass sich Graho weder in Kasachstan, noch in Kroatien durchsetzen konnte. Das stimmt so nicht. Graho war bei Astana Stammspieler - wurde Meister und hat 8 Tore gemacht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2021 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 18 Minuten: Ausgerechnet du regst dich darüber auf ? Ja, weil komplett faktenfern. Im Gegensatz zu berechtigter Kritik an Spielern wie deinen Lieblingen Arase und Kitagawa...die sollen mal dahin riechen, wo Ilsanker schon hingesch... hat. oestl schrieb vor 5 Minuten: Das stimmt so nicht. Graho war bei Astana Stammspieler - wurde Meister und hat 8 Tore gemacht! Na gut, dann ist er in Kroatien gescheitert. PS: ich bin eigentlich ein Graho-Befürworter, und mir ging es daher nicht um eine Graho-Diskussion. Mich störte nur der Vergleich von Graho mit Ilsanker, weil Ilsanker doch bedeutend mehr erreicht hat in seiner Karriere. bearbeitet 2. Dezember 2021 von Chaostheorie Graho-Diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2021 (bearbeitet) Bin vl etwas anderer Meinungen. Aussage, dass Illsanker gut für Rapid passen könnte. Sehe ich jetzt etwas anders. bearbeitet 24. März 2022 von Top_ League 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts