Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: Juventus wird ihn gewinnbringend in eine interessantere Liga verkaufen - siehe Baaden Ah ja, hab vergessen, das ist ja die Leihgabe. Coole Socke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2021 Liebes Christkind, 1x Leon Klassen bitte, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 22. November 2021 baeckerbua schrieb vor 18 Stunden: Juventus wird ihn gewinnbringend in eine interessantere Liga verkaufen - siehe Baaden Nikolai Baden Frederiksen um 1,83mio von Juve zu Vitesse Arnheim?!? Sollten wir nicht auch dort sein, wo Vitesse ist? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. November 2021 AC58 schrieb vor 29 Minuten: Nikolai Baden Frederiksen um 1,83mio von Juve zu Vitesse Arnheim?!? Sollten wir nicht auch dort sein, wo Vitesse ist? ich vermute es wird eine Rückkaufklausel geben, sonst ist das wirklich hergeschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 23. November 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. November 2021 (bearbeitet) Interessanter spieler! https://www.transfermarkt.at/rene-kriwak/profil/spieler/354058 bearbeitet 23. November 2021 von orßit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. November 2021 (bearbeitet) Westwien1899 schrieb vor 4 Minuten: https://www.transfermarkt.at/rene-kriwak/profil/spieler/354058 13 RLO Spiele, 11 Tore. Wird im April 23. bearbeitet 23. November 2021 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 23. November 2021 Schaut gut aus. 1,98m groß, Österreicher, Top-Scorerwerte, billig, Kara 2.0 würd ich sagen. Nehmen wir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 23. November 2021 orßit schrieb vor 5 Minuten: Interessanter spieler! https://www.transfermarkt.at/rene-kriwak/profil/spieler/354058 Finde ich auch, passt ins Beuteschema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 23. November 2021 (bearbeitet) Ich habe mir jetzt das Interview mit dem Trainer angehöhrt...Scheinen eigentlich nur noch ein paar Unterschriften zu fehlen, so wie sich das anhört. "3. Liga aktuell: - Wintertransfer - Goalgetter Kriwak zu Rapid | krone.at" https://www.krone.at/2563224?amp=1 Ab Minute 23:00 bearbeitet 23. November 2021 von fabi_rw 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. November 2021 Klingt einmal gut. Ist jung, wird nicht die Welt kosten und ist ein (möglicher) Nachfolger von Kara! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 23. November 2021 Klingt interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2021 Denkt ihr für die KM oder vorerst für die Amas? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. November 2021 MP-Rapid schrieb vor 1 Minute: Denkt ihr für die KM oder vorerst für die Amas? ? Amas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 23. November 2021 mrneub schrieb vor 10 Minuten: Amas! Ich gehe davon aus, dass es das Selbe Prozedere wie mit Kara wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts