Spekulationsthread - 2021/22

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Chrisii27 schrieb vor 29 Minuten:

Na dann hoffen wir das er bleibt und das wichtigste wäre natürlich auch das er verlängert! 

Es klingt hart und gefällt wohl den meisten nicht. Aber was  außer Fanliebe bringt es ihm,wenn er verlängert??

Finanziell wird man durch Corona  wohl kaum ein besseres Angebot machen können. Nächstes Jahr könnte er einen guten Teil der potenziellen Ablöse als Handgeld einstreifen. Einzig für die Trainer macht sich eventuell interessanter,wenn man Ablöse gekostet hat. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.Drum müsste man ihn jetzt noch zu Geld machen,wenn man noch eine respektable Ablöse erzielen will.Die Frage ist natürlich, wer stopft dann das Loch in der Mannschaft??

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
delRicco7 schrieb vor einer Stunde:

Steinigt mich bitte nicht, aber stellt euch mal vor es wiederholt sich eine Geschichte bei uns. 

Jelavic musste sich zu Beginn hinter Jimmy und Major anstellen, als beide gegangen sind hat er aufgeblüht. 

Glaube aber selbst nicht wirklich dran:facepalm:

Das wäre natürlich schön weil ich nachwievor  von Kitagawa überzeugt bin, aber ich persönlich wenn ich Spieler wäre und bei so einem Gesamtscore nichtmal einsatzzeit bekomme, wäre das Thema für mich erledigt, vorallem wenn der Trainer selbst sagt das man Brav Trainiert usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Canadien1978 schrieb vor 11 Minuten:

Es klingt hart und gefällt wohl den meisten nicht. Aber was  außer Fanliebe bringt es ihm,wenn er verlängert??

Finanziell wird man durch Corona  wohl kaum ein besseres Angebot machen können. Nächstes Jahr könnte er einen guten Teil der potenziellen Ablöse als Handgeld einstreifen. Einzig für die Trainer macht sich eventuell interessanter,wenn man Ablöse gekostet hat. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.Drum müsste man ihn jetzt noch zu Geld machen,wenn man noch eine respektable Ablöse erzielen will.Die Frage ist natürlich, wer stopft dann das Loch in der Mannschaft??

Soviel ich weiß ist der bei uns weit weg von einen Topverdiener, also ich glaub sehr wohl das man ihm ein verbessertes Angebot machen kann. Natürlich kann man mit einen Club aus einer Top Liga garantiert nicht mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
bfmv19 schrieb vor 24 Minuten:

Das wäre natürlich schön weil ich nachwievor  von Kitagawa überzeugt bin, aber ich persönlich wenn ich Spieler wäre und bei so einem Gesamtscore nichtmal einsatzzeit bekomme, wäre das Thema für mich erledigt, vorallem wenn der Trainer selbst sagt das man Brav Trainiert usw. 

man hatte nur 5 wechsel und nachdem man arase aufgrund der sinnlosen gelben karte in der ersten minute frühzeitig ungeplant vom feld nehmen musste, hatte man nicht mehr viel wahl und da war halt knasmüllner statt kitagawa dran. ich würde da nicht zuviel reininterpretieren. in erster linie ging es gestern darum jene spieler zu tauschen, die am meisten belastung hatten bzw am sonntag fit sein sollen. es ging nicht darum kitagwa spielzeit zu geben, das war in der prioritätenliste aufgrund der aktuellen situation deutlich hinten angestellt. wenn arase am feld geblieben wäre, dann wäre eventuell auch kitagawa gekommen - wir wissen es nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Chrisii27 schrieb vor 48 Minuten:

Soviel ich weiß ist der bei uns weit weg von einen Topverdiener, also ich glaub sehr wohl das man ihm ein verbessertes Angebot machen kann. Natürlich kann man mit einen Club aus einer Top Liga garantiert nicht mit.

Das ist mir schon klar, und habe ich auch so gehört . Deswegen glaube ich,wird ihm Rapid so einen Vertrag,der seinen wirklichen Wert für die Mannschaft widerspiegelt auch nicht vorlegen können. Ein Spieler muss ja den neuen Vertrag auch wollen. Und es wurde ja auch mehrmals gesagt,dass ZB die Gehälter senken will. Aber das ist natürlich nur Spekulation, da mir die genauen Zahlen nicht bekannt sind. Topverdiener wäre er auch bei einem SerieA Mittelfeldklub nicht.Die werden mit Geld auch nicht mehr so herum,wie früher, aber das doppelte/dreifache würde er schon bekommen. Da hast du recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
steveme schrieb vor 3 Stunden:

Ibra kommt sicher nicht zurück..

Das wäre ja auch extra unlogisch. Er hat sich bisher nirgendwo durchgesetzt. Seine Auftritte bei Rapid eins waren eher mau. Er würde einen Legionärsplatz einnehmen. Und Verstärkung ist er ohnehin nicht. 

Für mich war er einfach sehr schlecht beraten, hat damit die Geduld verloren und falsche Entscheidungen getroffen. Mit der Entscheidung für den türkischen Verband wurde die Aktie bei Rapid zum Problem. Seine Entwicklung ist dann in Folge ins Stocken geraten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Hat jemand das orf interview mit zoki gesehen nach der auslosung? Er meinte man ist seit längerem mit dinamo im austausch.. 

Im Austausch wegen was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Hat jemand das orf interview mit zoki gesehen nach der auslosung? Er meinte man ist seit längerem mit dinamo im austausch.. 

ja hat er auch bei der pk gesagt.

ging lediglich um klubübergreifende beziehungn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
RapidDevelopment schrieb vor 2 Stunden:

Das wäre ja auch extra unlogisch. Er hat sich bisher nirgendwo durchgesetzt. Seine Auftritte bei Rapid eins waren eher mau. Er würde einen Legionärsplatz einnehmen. Und Verstärkung ist er ohnehin nicht. 

Für mich war er einfach sehr schlecht beraten, hat damit die Geduld verloren und falsche Entscheidungen getroffen. Mit der Entscheidung für den türkischen Verband wurde die Aktie bei Rapid zum Problem. Seine Entwicklung ist dann in Folge ins Stocken geraten. 

Da ist er sicher nicht der einzige der den Sprung ins Ausland 'wurscht, hauptsache Ausland' dem Kampf ums leiberl in der Kampfmannschaft vorgezogen hat. Meine es schaffen überhaupt kaum mehr als 60% sich bei einem Wechsel von Rapid sportlich zu verbessern. (auch wenns von der KM gehen) Finanziell kann das natürlich anders aussehen, aber ob da 1 guter Vertrag dafür genügt dass man ausgesorgt hat?

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Derzeit besteht eine gespenstische Ruhe etwaiger Transfers betreffend. Man könnte meinen es wird sich nichts mehr tun. Oder die Ruhe vor dem Sturm .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag