Leghost Anfänger Geschrieben 11. Juli 2021 Fox Mulder schrieb vor 4 Stunden: Wenn wir schon beim Thema Schobesberger sind, wieviel von seinem Gehalt wurde die letzten 2 Jahre eigentlich von der Versicherung bezahlt bzw. ab wann zahlen wir wieder voll? Weis das jemand? Womöglich die gleichen Insider die auch über die Gehälter Bescheid wissen? Prinzipiell zahlt die Versicherung nach 6 Monaten erst…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 11. Juli 2021 Leghost schrieb vor 38 Minuten: Prinzipiell zahlt die Versicherung nach 6 Monaten erst…. Schon, aber von wann bis wann in diesem Fall und wieviel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leghost Anfänger Geschrieben 11. Juli 2021 Fox Mulder schrieb vor 59 Minuten: Schon, aber von wann bis wann in diesem Fall und wieviel? Bis er nicht mehr Arbeitsunfähig ist, sprich laut Befund die Verletzung ausgeheilt ist, und er wieder trainieren/spielen kann. Wieviel er im Monat von der Versicherung kassiert, kann ich dir leider nicht sagen, da ich absolut keinen Plan hab was Schobi bei Rapid verdient…ich denke aber mal das mit der Versicherung 60%-80% des Einkommens abgedeckt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 11. Juli 2021 Da auch hin und wieder Spieler-Namen hier zu finden sind, die echt zu uns passen könnten, was halten einige hier von Vladlen Yurchenko, wäre wohl ne echte verstärkung und besitzt aktuell keinen Vertrag. Hab den Namen zufällig von einem Typen auf Instagram gelesen und der meint warum Rapid sich nicht um den Spieler bemüht, wo er Recht hat,hat er Recht. Hat nen Marktwert von 2,5 M und sieht echt stark aus..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2021 Top_ League schrieb vor 46 Minuten: Da auch hin und wieder Spieler-Namen hier zu finden sind, die echt zu uns passen könnten, was halten einige hier von Vladlen Yurchenko, wäre wohl ne echte verstärkung und besitzt aktuell keinen Vertrag. Hab den Namen zufällig von einem Typen auf Instagram gelesen und der meint warum Rapid sich nicht um den Spieler bemüht, wo er Recht hat,hat er Recht. Hat nen Marktwert von 2,5 M und sieht echt stark aus..... Der wird wohl ned ohne Grund Vereinslos sein. Seine Vita liest sich nicht gerade berauschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2021 Top_ League schrieb vor 7 Stunden: Da auch hin und wieder Spieler-Namen hier zu finden sind, die echt zu uns passen könnten, was halten einige hier von Vladlen Yurchenko, wäre wohl ne echte verstärkung und besitzt aktuell keinen Vertrag. Hab den Namen zufällig von einem Typen auf Instagram gelesen und der meint warum Rapid sich nicht um den Spieler bemüht, wo er Recht hat,hat er Recht. Hat nen Marktwert von 2,5 M und sieht echt stark aus..... 1. finanziell kaum machbar (unser Ziel ist Kosten zu reduzieren und nicht in die andere Richtung, das wird mit so einem kaum möglich sein) 2. soweit ich es sehe ist der eher Offensivspieler, also wo derzeit ohnehin null Bedarf besteht 3. passt er hinsichtlich Alter und Vita kaum ins Beuteschema Also bleibt ein Ende nur ein "Nein". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 13. Juli 2021 Top_ League schrieb am 11.7.2021 um 23:46 : Da auch hin und wieder Spieler-Namen hier zu finden sind, die echt zu uns passen könnten, was halten einige hier von Vladlen Yurchenko, wäre wohl ne echte verstärkung und besitzt aktuell keinen Vertrag. Hab den Namen zufällig von einem Typen auf Instagram gelesen und der meint warum Rapid sich nicht um den Spieler bemüht, wo er Recht hat,hat er Recht. Hat nen Marktwert von 2,5 M und sieht echt stark aus..... Witziger Weise war der bei uns vor Jahren schon Mal Thema als Leihspieler. War damals bei Leverkusen unter Vertrag. Ob's es echtes Gerücht war oder nur hier aufkam, weiß ich aber nicht mehr. Ist aber wie gesagt schon ewig her. Das war ein wintertransfer Gerücht, als Janker noch Co Trainer war. Nagelt mich jetzt nicht fest, aber das hab ich irgendwie im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Juli 2021 chris843 schrieb vor 18 Minuten: Witziger Weise war der bei uns vor Jahren schon Mal Thema als Leihspieler. War damals bei Leverkusen unter Vertrag. Ob's es echtes Gerücht war oder nur hier aufkam, weiß ich aber nicht mehr. Ist aber wie gesagt schon ewig her. Das war ein wintertransfer Gerücht, als Janker noch Co Trainer war. Nagelt mich jetzt nicht fest, aber das hab ich irgendwie im Kopf. vermutlich einer der 12 000 Trifon Vorschläge 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 13. Juli 2021 Doena schrieb vor 8 Minuten: vermutlich einer der 12 000 Trifon Vorschläge Möglich. Bilde mir ein da war irgendetwas mit Janker Kontakte und man suchte einen Offensivspieler. Aber wie man anhand der Personalie Janker merkt, ist das eine gefühlte Ewigkeit her. Der war damals Recht neu bei Leverkusen und hat kaum gespielt. Ich hab mir das letztens gedacht, als er mir irgendwo Unter kam. Dachte mir da auch, schau der hat sich gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Juli 2021 chris843 schrieb vor 31 Minuten: Möglich. Bilde mir ein da war irgendetwas mit Janker Kontakte und man suchte einen Offensivspieler. Aber wie man anhand der Personalie Janker merkt, ist das eine gefühlte Ewigkeit her. Der war damals Recht neu bei Leverkusen und hat kaum gespielt. Ich hab mir das letztens gedacht, als er mir irgendwo Unter kam. Dachte mir da auch, schau der hat sich gemacht. einmal noch "Janker" und du musst den Namen unseres ex Spielers aus der Schweiz der mal bei Barcelona war ohne nachzuschauen 50x ins Forum posten :P 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 13. Juli 2021 Doena schrieb vor einer Stunde: einmal noch "Janker" und du musst den Namen unseres ex Spielers aus der Schweiz der mal bei Barcelona war ohne nachzuschauen 50x ins Forum posten :P Meta Culpa..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2021 Weiß vielleicht jemand ob Raguz vom LASK eine Ausstiegsklausel hat? Ullmann hatte eine. Sollte uns Kara verlassen und Raguz hätte eine "bezahlbare" Ausstiegsklausel würde ich mich um diesen Spieler bemühen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2021 gibt es infos, ob demir nachbesetzt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Juli 2021 Oida Rapidla schrieb Gerade eben: gibt es infos, ob demir nachbesetzt wird wird intern aufgefangen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 13. Juli 2021 Burschi schrieb vor 28 Minuten: wird intern aufgefangen Knasmüllner schätze ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts