Spekulationsthread - 2021/22

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Nein... Außer vlt. in vereinzelten Partien wo man klarer Favorit ist.... 

...... 

ich hege große Zweifel daran das er es nicht kann, aber gut lassen wir uns überraschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ein robert ljubicic wird in der form die er mitgebracht hat sicher nicht sofort ein stammspielwr sein.

Petrovic im ZM und Grahovac/Schuster im DM sind natürlich auch eine Option, ich denke aber, dass sich Ljubicic bei uns recht schnell in die Mannschaft spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Ein robert ljubicic wird in der form die er mitgebracht hat sicher nicht sofort ein stammspielwr sein.

ich denke "die Form" kann sich nach einer Regeneration + Trainingslager druchaus ändern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke, dass Demir bei uns nochmals verlängert.

wenn Barisic das gelingt hoffe ich gleichzeitig das wir unsere Hosen nicht zu sehr ausgezogen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Es ist sehr viel Gefühl dabei, aber nicht ausschließlich. Ich hoffe wir schaffen das.

Interessant. Ich hatte die letzten Tage ein ganz anderes Gefühl (aber halt komplett ohne Infos). 

Mein Gedanke war aufgrund des beinahe abgeschlossenen Sancho-Deals, dass Dortmund dann zuschlägt. Die müssen auch extrem sparen wegen den entgangenen Zuschauereinnahmen. Und wenn der Deal durch ist (man spricht von knapp 92 Mio), wäre der Demir Deal eigentlich ein leichtes.

Aber wie gesagt, nur ein Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Interessant. Ich hatte die letzten Tage ein ganz anderes Gefühl (aber halt komplett ohne Infos). 

Mein Gedanke war aufgrund des beinahe abgeschlossenen Sancho-Deals, dass Dortmund dann zuschlägt. Die müssen auch extrem sparen wegen den entgangenen Zuschauereinnahmen. Und wenn der Deal durch ist (man spricht von knapp 92 Mio), wäre der Demir Deal eigentlich ein leichtes.

Aber wie gesagt, nur ein Gefühl.

Also wir sind wirklich sehr um eine Verlängerung bemüht, in welche Richtung das Pendel dann letztendlich ausschlägt ist natürlich viel vom Managment und vom Spieler selbst abhängig, wenn am Ende alle zusammenrücken kann es was werden, wenn nicht, wird man eher verkaufen. Das Demir bei uns eine sehr große Wertschätzung erhält, beweist man immer wieder an Kleinigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

wenn Barisic das gelingt hoffe ich gleichzeitig das wir unsere Hosen nicht zu sehr ausgezogen haben.

das glaube ich weniger - 1 Jahr länger mit Demir ohne ihn dann ablösefrei zu verlieren wäre sportlich ein Traum. Ich bin recht überzeugt dass er in der Entwicklung den nächsten Schritt macht dieses Jahr. Das könnte int. halt auch einige Prämien reinspülen.

Zum anderen werden die Vereine wohl auch nächstes Jahr wieder liquider sein. Und wenn Demir dann auch noch im EC aufzeigt kann es schon okay sein, wenn der Anteil an der Ablöse für den Spieler etwas höher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

das mit den Hosen zu sehr ausziehen machen wir unter Barisic nicht, davon gehe ich fix aus. Es muss sich schon auch klar herauskristallisieren, dass es der Wunsch und Wille des Spielers ist noch zu bleiben um den nächsten Schritt noch bei Rapid zu tun, sonst macht es keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Also wir sind wirklich sehr um eine Verlängerung bemüht, in welche Richtung das Pendel dann letztendlich ausschlägt ist natürlich viel vom Managment und vom Spieler selbst abhängig, wenn am Ende alle zusammenrücken kann es was werden, wenn nicht, wird man eher verkaufen. Das Demir bei uns eine sehr große Wertschätzung erhält, beweist man immer wieder an Kleinigkeiten.

Absolut. Das war ja wie gesagt nur mein Gefühl. Das sagt auch manchmal, ich soll noch ein Bier trinken. War dann meist eines zu viel ;) 

Es würde mich irrsinnig freuen, wenn Demir nochmals verlängert. Wichtig wären die Parameter beim Verkauf nicht durch eine Klausel zu unterbinden. Eine Beteiligung ist absolut wichtig, denn ich glaube, dass es nicht bei dem einen Wechsel bleiben wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Also ich sehe in der Zentrale sehr wohl Handlungsbedarf und wäre überrascht wenn Kühbauer das nicht so sieht. Natürlich kann man so wie jetzt auch in die neue Saison gehen - aber ich glaube das wäre weder gewollt noch sportlich ideal. 

Ich vermute aber, dass wir diese wichtige Position erst "zu spät" ersetzen können gegen Ende der Transferzeit. Das heißt für die internationale Quali müssen es eh die vorhandenen Burschen richten. Das wird Herausforderung genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Absolut. Das war ja wie gesagt nur mein Gefühl. Das sagt auch manchmal, ich soll noch ein Bier trinken. War dann meist eines zu viel ;) 

Es würde mich irrsinnig freuen, wenn Demir nochmals verlängert. Wichtig wären die Parameter beim Verkauf nicht durch eine Klausel zu unterbinden. Eine Beteiligung ist absolut wichtig, denn ich glaube, dass es nicht bei dem einen Wechsel bleiben wird. 

Ich denke von unserer Seite wird man alles tun was in unseren Möglichkeiten steht, irrsinnige Dinge wird man aber auch bei Demir nicht in Kauf nehmen, der Spieler muss natürlich bei uns bleiben wollen, damit er auch bereit ist, bei uns den nächsten Schritt zu gehen und ich denke Demir wäre bereit dafür. Dortmund, Eintracht und wie sie alle heißen, werden auch nächstes Jahr Interesse an ihm haben, er kann sich aber bei uns im "geschützen" Bereich weiterentwickeln, ich denke in der Form ist das bei einem Verein in den Topligen wohl viel schwieriger möglich, wenn mir ein Verein einfallen würde der diesbezüglich am ehesten noch in Frage kommt wäre das Ajax.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag