ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. April 2021 fabi_urbw schrieb vor 1 Minute: Irgendwas sagt mir, dass morgen (heute) etwas verkündet wird... @AC58und Huber vielleicht, die gestern schon was verkünden wollten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. April 2021 Doena schrieb vor 1 Stunde: Er spielt jetzt in Karlsruhe, davor bei einem belgischen non Name, der positive Punkt bei Wimmer wäre wohl dass er sich sicher nicht zu schade wäre nach Österreich zu wechseln. Das war es aber auch schon mit den positiven Punkten Ein dickes Lob an Tottenham dass man den armen Leuten aus Stoke diesen Spieler um den Preis andrehen konnte, zum Glück ist das Geld in England ja eh wurscht Marktwert von 20 auf 1 Mille runter. Schnäppchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 18. April 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Stunden: @AC58und Huber vielleicht, die gestern schon was verkünden wollten? Bezüglich transfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Im Falle eines Kara Abganges hab ich einen aus meiner Sicht gesehen, interessanten Stürmer gefunden. Bin von dem überzeugt wie letztes Jahr von Kara. Philip Tietz, Deutscher, 23 Jahre alt, im Sommer ablösefrei, ähnlicher Typ wie Kara. https://www.transfermarkt.at/phillip-tietz/profil/spieler/288340 bearbeitet 18. April 2021 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 18. April 2021 Tietz ist definitiv ein interessanter Spieler mit viel Entwicklungspotenzial, dazu noch Ablösefrei, und er weiß definitiv wo das Tor steht. Gut gescoutet Glaukom2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. April 2021 Glaukom2 schrieb vor 42 Minuten: Im Falle eines Kara Abganges hab ich einen aus meiner Sicht gesehen, interessanten Stürmer gefunden. Bin von dem überzeugt wie letztes Jahr von Kara. Philip Tietz, Deutscher, 23 Jahre alt, im Sommer ablösefrei, ähnlicher Typ wie Kara. https://www.transfermarkt.at/phillip-tietz/profil/spieler/288340 der wurde schon mehrmals hier genannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 36 Minuten: der wurde schon mehrmals hier genannt Ja von mir (heute das zweite mal)! Bin von diesem Spieler restlos überzeugt. bearbeitet 18. April 2021 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. April 2021 Glaukom2 schrieb vor 25 Minuten: Ja von mir! Bin von diesem Spieler restlos überzeugt. Na wo kommen wir denn dahin wenn hier Mehrfachnennungen erlaubt wären? Stell dir vor der Neubi würde all seine Spieler doppelt hier Posten, oder der trifon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2021 19 minutes ago, Doena said: Na wo kommen wir denn dahin wenn hier Mehrfachnennungen erlaubt wären? Stell dir vor der Neubi würde all seine Spieler doppelt hier Posten, oder der trifon! Gott behüte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Zu den auslaufenden Verträgen. https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/vertragsende/verein/170 Ich kann mir vorstellen, das wir uns nur einen der beiden Ritzmaier oder Knasmüllner leisten können. Weiters würde ich nur Gobara und Sulzbacher verlängern, der Rest wird den verein wohl verlassen müssen. Wenn es nach mir ginge bearbeitet 18. April 2021 von 12ter Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) 12ter Mann schrieb vor 48 Minuten: Zu den auslaufenden Verträgen. https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/vertragsende/verein/170 Ich kann mir vorstellen, das wir uns nur einen der beiden Ritzmaier oder Knasmüllner leisten können. Weiters würde ich nur Gobara und Sulzbacher verlängern, der Rest wird den verein wohl verlassen müssen. Wenn es nach mir ginge um Gottes Willen Aus welchem Grund bitte Gobara verlängern? Kann er gut singen? bearbeitet 18. April 2021 von Burschi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2021 Glaukom2 schrieb vor 1 Stunde: Ja von mir (heute das zweite mal)! Bin von diesem Spieler restlos überzeugt. restlos überzeugt weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 18. April 2021 12ter Mann schrieb vor 50 Minuten: Zu den auslaufenden Verträgen. https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/vertragsende/verein/170 Ich kann mir vorstellen, das wir uns nur einen der beiden Ritzmaier oder Knasmüllner leisten können. Weiters würde ich nur Gobara und Sulzbacher verlängern, der Rest wird den verein wohl verlassen müssen. Wenn es nach mir ginge Knasi-Verlängerung für mich oberste Priorität. Wenn man dann noch Geld hat, kann man Ritzmaier verlängern/verpflichten, Sulzbacher ebenso und Gartler (wird fast nichts kosten). Alle anderen können gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Ottakringer schrieb vor einer Stunde: restlos überzeugt weil? Körperlich robust, technisch beschlagen, torgefährlich und leistbar! Keine Ablöse. Nachteil wäre , Ausländer wegen Ö-Topf. Hab ihn schon öfter bei 3.Liga Spielen gesehen. Gehört dzt. zum Stamm von SVWW, hat Schäffler beerbt (großes Erbe). Im Endeffekt nur ein Vorschlag von mir für einen sehr guten Stürmer a la Kara, bei dem (außer wenigen - auch ich war dabei) keiner an ihn wirklich geglaubt hat, dass der so einschlagen könnte. Daher, selbst anschauen, sich ein Bild davon machen und dann beurteilen. Zu sehen, meistens in den Deutschen Regionalsendern, Samstag um 14:00 Uhr. Ich bin von diesem Spieler jedenfalls überzeugt. bearbeitet 18. April 2021 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2021 Auf der Innenverteidigerposition könnte ich mir vorstellen, falls Greiml und Barac gehen sollten, Christoph Klarer zu holen. Der spielt bei Düsseldorf dzt. keine große Rolle. Es wäre jedoch Ablöse zu zahlen. Ganz wichtig - Rapid Vergangenheit. Hat bei Sankt Pölten bereits gezeigt welches Potenzial er hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts