orßit V.I.P. Geschrieben 9. April 2021 mrneub schrieb vor 10 Minuten: naja man kennt ja kaum wen von dort. Könnte auch so unbekannte sein ala:https://www.transfermarkt.at/timi-max-elsnik/profil/spieler/320854 ZM - 22 Jahre - Slowene - war zb. mit petrovic bei der u21 EM und war dort Kapitän oder https://www.transfermarkt.at/mato-stanic/profil/spieler/330147 DM - 23 Jahre - Bosnier Glaubst du das wirklich? Passierte nach solchen postings überhaupt schon mal irgendwas spannendes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. April 2021 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Glaubst du das wirklich? nein aber bei zoki würde mich das nicht überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. April 2021 ton1z schrieb vor 5 Minuten: Glaubst du das wirklich? Passierte nach solchen postings überhaupt schon mal irgendwas Patrick Obermüllers Vetrag läuft aus. Schon spannend, wie es das weiter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. April 2021 Varimax schrieb vor 1 Minute: Patrick Obermüllers Vetrag läuft aus. Schon spannend, wie es das weiter geht. Ja der von szanto und sonnleitner auch Das interessiert @mrneub aber eher weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. April 2021 ton1z schrieb vor 1 Minute: Ja der von szanto und sonnleitner auch Das interessiert @mrneub aber eher weniger. was da wohl passiert, hmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. April 2021 ton1z schrieb vor 1 Minute: Ja der von szanto und sonnleitner auch Das interessiert @mrneub aber eher weniger. hauptsache weg und platz füt neues weil neues ist immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. April 2021 Burschi schrieb vor 4 Minuten: hauptsache weg und platz füt neues weil neues ist immer besser stimmt, lieber verlängern mit szanto und sonnleitner. sry wäre besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. April 2021 Haberer als Ljubicic Ersatz fände ich in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2021 Burschi schrieb vor 18 Minuten: hauptsache weg und platz füt neues weil neues ist immer besser Bei Szanto ist es wie bei Mocinic gelagert (hoffentlich nicht invalid) - ist nicht zu verlängern. Sonni hat seine besten Zeiten hinter sich, könnt ihn mir im Verein in einer Funktion im Nachwuchsbereich vorstellen (ist für mich eine Legende). Boidi schrieb vor 15 Minuten: Haberer als Ljubicic Ersatz fände ich in Ordnung Dieser Spieler würd mir auch taugen, aber finanziell nicht stemmbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 9. April 2021 Boidi schrieb vor 18 Minuten: Haberer als Ljubicic Ersatz fände ich in Ordnung Wie? Ein Hawara von dir ist Profi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. April 2021 Glaukom2 schrieb vor 20 Minuten: Bei Szanto ist es wie bei Mocinic gelagert (hoffentlich nicht invalid) - ist nicht zu verlängern. Sonni hat seine besten Zeiten hinter sich, könnt ihn mir im Verein in einer Funktion im Nachwuchsbereich vorstellen (ist für mich eine Legende). Dieser Spieler würd mir auch taugen, aber finanziell nicht stemmbar. dass ein szanto nicht mehr verlängert werden darf ist sowieso jedem klar. darum gehts auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2021 Burschi schrieb vor 5 Minuten: dass ein szanto nicht mehr verlängert werden darf ist sowieso jedem klar. darum gehts auch nicht Sondern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. April 2021 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten: Sondern? dass manche so sehr davon überzeugt sind dass eine jährliche fluktuation des gesamten kaders eine immens tolle sache ist um langfristig positiv damit herauszukommen bearbeitet 9. April 2021 von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 9. April 2021 Ilsanker wär ein Top-Transfer. Fraglich, ob er zu stemmen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. April 2021 Flo14 schrieb vor 3 Minuten: Ilsanker wär ein Top-Transfer. Fraglich, ob er zu stemmen ist. Ilsanker hat noch Vertrag bis Sommer 22 und ist bei Frankfurt mehr oder weniger Stammspieler und kommt regelmäßig zum Einsatz. Den kann man sich wohl aus dem Kopf schlagen, außer er will unbedingt zurück nach Ö und unbedingt nach Wien und das wird nicht der Fall sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts