Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ich sag es wie es is, gestern nach dem Tor der Salzburger hab ich mir gedacht, gut dass war es wieder einmal.

Wieder mal gut gestartet und nett dagegen gehalten, am End kassieren wir wieder das Tor und fahren mit leeren Händen heim.

Schneckn! Unser Ausgleich war verdient und ist diesmal wirklich noch passiert - vorbei die Zeiten in denen wir den Kopf hängen haben lassen und nicht mehr zusetzen konnten.

RAPID :love:

 

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die zweite Halbzeit war zwar offensiv gar nichts, aber ich finde man hat auch nicht sonderlich viel von RB zugelassen. Und so einfach ist das bei deren Offensive nicht.

Nach dem 1:0 hatten wir aber sofort 2-3 gute Chancen. Das Remis war gerecht. Bin mehr als zufrieden.

Gut das Sturm gewonnen hat. 1. bleiben sie im Titelkampf, was für das Cupfinale wichtig sein könnte und 2. konnten wir den endlich den dritten Platz, der uns ganz klar zusteht erobern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Eskalation und das Glücksgefühl nach dem Elfer war unfassbar. Schon lange nicht mehr solche Emotionen gehabt. War ein Top 10 Jubel. Das Finale kann kommen. 

Gestern hat man die Sinnhaftigkeit des Trainerwechsel so richtig gesehen. Im Herbst wäre das Match 0:2 oder höher verloren gegangen. 

RK :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Zum Spiel wurde bereits alles gesagt, aber anscheinend kann echt keine Partie gegen den Konzern ohne einen handfesten Skandal pro Red Bull ausgehen. Das ist ja völlig lächerlich dass die Szene gegen Kongolo nicht mal gecheckt wird. Wofür haben wir bitte ein Schweinegeld in den VAR gesteckt? 

Mich hats ja wirklich gewundert dass wir den Handelfer tatsächlich bekommen haben. Bin eigentlich fix davon ausgegangen, dass unsere Schiris auch dafür wieder eine höchstgradig lächerliche Begründung finden warum sie den nicht geben. 

Aber wie schon von jemanden geschrieben wurde, ist schon ein Erfolg wenn man von zwei klaren Elfern gegen das Konstrukt wenigstens einen bekommt. Es wird eh jedem klar sein dass die Szene auf der anderen Seite ein Elfer mit Karte für Kongolo gewesen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
orßit schrieb vor 9 Stunden:

Glaub klauß setzt weiterhin auf burgstaller, da er im vergleich zu mayulu einfach noch präsenter am platz ist und vor allem aggressiver gegen den ball! Anders kann ich mir nicht erklären, dass er immer startet. Im cup und heute ist ihm nicht viel gelungen, da waren kaum gute offensivaktionen dabei!  :ratlos:

Da gebe ich dir echt! Aber einen Grund  muss es haben! Zeigt mayulu im Training auch keine Präsenz oder was auch immer der Grund ist. Fakt ist ,geht es so weiter brauchst du mindestens einen neuen 1ser Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 11 Stunden:

Querfeld ist unfassbar souverän, mMn der beste IV in unserer Liga.

Puh, also der Leo daugt mir extrem und für sein Alter ist der Typ körperlich und vom Stellungsspiel her extrem weit, aber ein Solet, was der spielerisch drauf hat, das ist für mich schon eine andere Liga, dafür passieren dem aber fix mehr Schnitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fiasko schrieb vor 13 Stunden:

Sehe ich auch so, wünschen tu ich euch den Meistertitel natürlich nicht, solltet ihr euch aber gegen RB durchsetzen und Meister werden würde ich das Rapid schon gönnen. 
Aber da sind wir wohl klar in der Unterzahl hier im ASB. 

ich sehe auch lieber jeden anderen Verein ganz vorne als das Konstrukt, selbst wenn die Argumente natürlich berechtigt sind, dass bei RBS die Kohle wurscht ist, das ist eine emotionale Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LiamG schrieb vor 13 Stunden:

Btw wieder nur ein Tor der Bullen @Silva :D

Ich wollte mit meinem Hinweis auf das letzte Match der Bullen ja nicht sagen, dass sie auf jeden Fall mehr Tore schießen oder besonders in Form. Aber ganz ungefährlich sind sie sicher auch nicht, wenn sie den Grazern selbst drei Tore schießen können und noch immer die meisten Tore der Liga schießen. ;) 

Aber natürlich waren sie schon mal beeindruckender unterwegs und aktuell wohl so verwundbar wie schon lange nicht mehr. Am Ende hat es leider wieder nicht gereicht. Aber positiv ist, dass wir nach dem obligatorischen späten Nackenschlag selbst noch in der Lage waren. Da habe ich schon am Liveticker hängend gedacht, dass es unnötig war, dass ich nach meiner Ankunft daheim den Stream nicht aufgedreht habe, weil ich "Angst" hatte, dass dann sofort ein Tor für Salzburg fallen würde. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pivarnik schrieb vor 13 Stunden:

Querfeld, Grüll und Burgstaller werden schwer zu ersetzen sein.

Platz drei, Hurraaa !

Ich denke, man darf da auch Kongolo nicht vergessen und Nana (ja klar, auch öfter Licht und Schatten, aber man sieht an ihm grundsätzlich was es braucht an Athletik und Technik).

Aktuell ist das ein Kader der schon ganz gut die richtige Richtung zeigt, es wird aus meiner Sicht nicht so leicht, das Niveau zu halten, die vorhersehbaren Abgänge zu kompensieren. Einzig Cvete wenn zur alten Stärke findet ist hier ein Lichtblick.

Wenn es aber gelingt, weiter solche Spieler an Land zu ziehen haben wir in Verbindung mit dem aktuellen Trainer sicher eine brauchbare Zukunft.

Als der unsägliche Konrad gestern übrigens meinte, Klauß wäre ein Kind des Red Bull Imperiums hatte ich auch ganz kurz einen Blitz eines worst case Szenarios, wenn wir unter ihm zu erfolgreich sind, Struber sich wahrscheinlich schleichen muss wäre er sicher ein Kandidat über den sie nachdenken, wenn sie es nicht schon tun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.