Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Man merkt, dass Klauss aus der Dosen-Schule kommt. Unser primäres Problem gegen RB war eigentlich immer das Körperliche – Zweikämpfe verloren, körperlich wie die Henderl, einschüchtern lassen. Dem war heute nicht so, im Gegenteil, vor allem Querfeld, Kongolo, Grüll und Grgic haben körperlich brutal dagegen gehalten. Spielerisch sind wir kaum schlechter als RB, dementsprechend kommt ein recht ausgeglichenes Spiel raus. Ilzer hat das bei Sturm sehr früh verstanden, dass man über die Athletik und den Kampf kommen muss, das Spielerische kommt dann von selbst.

Mental ist der Punkt extrem viel wert, einen Platz gut gemacht und das am Papier schwierigste Spiel in der Meistergruppe ohne Niederlage abgehakt.

Im übrigen was man von einem Pejic haben wollte bringt ein Grgic aber sowas von perfekt. Der Transfer hat uns enorm geholfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Brav Burschen. Nicht auszudenken, wo wir wären wenn man schon früher auf der Trainerbank etwas geändert hätte. Motivation und Einstellung dürfte nun auch passen, sehr erfreulich. 

So bleiben wir auf Platz 3. 

Ein Serienmeister, der in einem Spitzenspiel als einzigen Sektor im eh schon halbierten Stadion jenen der Gäste vollbekommt, ein Witz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten:

Beim Elfer für uns bin ich beim Trainer, wenn wir so einen verursachen denke ich mir auch, dass muss man nicht geben... 

In stadion hat es so ausgesehen jetzt nochmal genauer nach geschaut ja muss man nicht geben,Aber solche elfer gab es schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Im übrigen was man von einem Pejic haben wollte bringt ein Grgic aber sowas von perfekt. Der Transfer hat uns enorm geholfen 

aha und was wollten wir von peric? nicht böse nehmen aber Grgic sein nicht mitdenken macht mich echt krank heute wieder einige Szenen wo es nicht auf der höhe war zumindest von seinem Kopf her muss er schneller schalten lernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

centaur schrieb Gerade eben:

aha und was wollten wir von peric? nicht böse nehmen aber Grgic sein nicht mitdenken macht mich echt krank heute wieder einige Szenen wo es nicht auf der höhe war zumindest von seinem Kopf her muss er schneller schalten lernen!

Grgic spielt ein top Frühjahr und ist absolut nicht mehr wegzudenken. Ein entscheidender Spieler warum wir 2024 noch unbesiegt sind und noch entscheidender warum sich die Gegner so schwer tun gegen uns. Der ist stets von Minute 1 weg auf der Höhe, etwas was das Team sehr gebraucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Grgic spielt ein top Frühjahr und ist absolut nicht mehr wegzudenken. Ein entscheidender Spieler warum wir 2024 noch unbesiegt sind und noch entscheidender warum sich die Gegner so schwer tun gegen uns. Der ist stets von Minute 1 weg auf der Höhe, etwas was das Team sehr gebraucht hat.

Ja, aber heute nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
centaur schrieb vor 9 Minuten:

aha und was wollten wir von peric? nicht böse nehmen aber Grgic sein nicht mitdenken macht mich echt krank heute wieder einige Szenen wo es nicht auf der höhe war zumindest von seinem Kopf her muss er schneller schalten lernen!

Vergleich es einfach mit Kerschbaum danach. Grgic ist jetzt kein Weltfußballer, aber mittlerweile sehr solide und dann spielerisch immer mehr mit Ausreißer nach oben.

Bei Kerschbaum fehlen mir fast die Worte. Statt das Foul zu ziehen schaut er zu wie Ratkov vorbeispaziert an ihm - als DM/ZM in der 87 Minute ohne Karte...mit ihm sind wir eine Klasse schwächer, leider. Etwas was wir hoffentlich im kommenden Sommer beheben werden. Mit etwas Glück mit einem Spieler der noch stärker ist als Grgic.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
pironi schrieb vor einer Stunde:

Warum können wir nicht früher so spielen wie nach dem 0:1 :fuckthat:

Lask überholt. :v: 

das hab ich mich auch gefragt, 2HZ war eher mässig, Unentschieden geht aber aufgrund der 1HZ in Ordnung. Im Jahr 2024 bisher ungeschlagen. :super: RB wird beim Heimspiel dann besiegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.