Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Top 20 Jubel meines Rapid-Fandaseins. Und das heißt was.

Danke Marco :love:

Unfassbar unsportliche Wappler bei den Dosen. Am Feld und auf den Rängen.  

Magischer SCR

Ich liebe die momentane Mannschaft und ich bin fett...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Schwer verdient. Die Rapid Wien ist gerade schwer zu biegen und das ist äußerst pornös!

Der Schiri tendenziell wieder auf der Bullen Seite, auch wenn er nicht schlecht gepfiffen hat. Was sich diese Ungustln erlauben dürfen ist unfassbar. 

PS.: Der Köpfler von Kongolo war der Hammer :love:

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mit Klauss kommt auch das nötige Glück zurück, absoluter verdientes Unentschieden.

MIt der stärksten Elf von Beginn wär noch mehr möglich gewesen, so breit ist unser Kader nicht, noch nicht.

RB mit unglaublich harten Attacken gegen den Mann, keine gelbe und zwei für uns versteht dann auch nur der Schiedsrichter. Den zweiten Elfer für uns hat er dann geben müssen..

Da ist eine geile Truppe im enstehen, Katzer wird das schon machen.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Super dass es noch ein X geworden ist aber so ein dummes Gegentor ist typisch für uns. Anstatt einen Angriff zu spielen lassen 2 Spieler den Ball ins Out Rollen und aus dem Einwurf kassieren wir das Tor weil wir nicht foulen und nicht am ersten Kontakt aus dem 16er ausputzen. 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

bisserl glücklich der punkt, aber angesichts der tollen chancen in der anfangsphase durchaus verdient. zweite hz war halt leider nichts, aber zum glück haben wir nach dem gegentreffer nochmal alle kräfte mobilisiert und den ausgleich geschafft. jetzt heißt es mal regenerieren, da sind etliche am zahnfleisch dahergelaufen.

3 versus 1 vergebene Großchancen würde ich jetzt nicht als glücklich bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nach dem späten Gegentor muss man den Punkt nehmen, aber der Sieg wäre absolut drin gewesen heute.

Bei den Chancen zu Beginn leider die notwendige Konsequenz vermissen lassen und in der 2. Halbzeit hat bei den ganzen Fehlern der Bullen leider die Genauigkeit gefehlt. Da wären einige Großchancen drin gewesen, wenn man ordentlich umschaltet.

Aber wir waren dort auch schon oft chancenloser. Die Richtung stimmt weiterhin unter Klauss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.