orßit V.I.P. Geschrieben 7. April 2024 Kongolo sehr sympathisch 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. April 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Danke es Wappler Auch hier, da RBS mir wirklich wurscht ist, hab ich folgendes Traumszenario: Man ist Punktgleich bis zum letzten Spieltag, führt ganz entspannt 4:0 im letzen Spiel RBS ist jedoch nervös und 0:1 hinten bis zur 93 min. Es feiert alles schon in Graz, alle bereiten die Party vor, dann aber Ausgleich.... Noch 2-3 min zu spielen, letzter hoher Ball und ein zweifelhafter VAR Hand Elfer bringt Salzburg den Titel in Min 100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2024 Auer braucht irgendwie individuelle Betreuung der macht so viele einfache Fehler die uns laufend in Bedrängnis bringen... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 7. April 2024 Foul an TK war ein klarer Elfer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2024 Kongolo is Love 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Das war ja ned bös gmeint, nur ein kleiner Flachwitz Ich bin der letzte der in Konkurrenz Channel geht um rum zu prollen Gratuliere zum X Ok dann tut es mir leid. Ich bin während einem Spiel immer hochgradig nervös und reagier dann vielleicht zu hart. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. April 2024 Verdienter punkt. Nächste woche platz 3 festigen. Weiter gehts! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 7. April 2024 Diese Rapid Mannschaft muss vor KEINEM!! Team der Liga angst haben. Auf him Cupsieg und zu Platz 3! GEMMA RAPID 💚💚 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2024 orßit schrieb Gerade eben: Kongolo sehr sympathisch Und sehr intelligent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 7. April 2024 Sheareresk verwandelt von Grülli 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2024 Chapeau, CoachDAS ist wieder Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. April 2024 Zum Spiel heute: ich bin Mal wieder 1000 Tode gestorben aber das Rapid einen so positiv mitnimmt in so kurzer Zeit das hätte ich nie gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. April 2024 BTW. Schlager, Pavlovic und Sucic einfach nur grindig, da trocknet dir selbst die Spucke ein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 7. April 2024 Es hat sich was verändert bei uns. Früher hätten wir das Spiel verloren, diesmal gleichen wir noch aus. Gutes Spiel von uns, das gibt weiter Selbstvertrauen! Forza Rapid! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2024 Mit a bissl mehr Mut so wie nach dem 1:0 hätten wir heut möglicherweise mehr geholt. Es wurde nur noch verteidigt und beim Rausspielen nicht nachgerückt. Wir könnten das (!) definitiv. Aber ein 1:1 gegen die Viecher is scho ok. Mir graut, wenn ich daran denk das Grüll und Querfeld nächste Saison nimma bei uns sind. Die beiden sind momentan einfach unersetzbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts