[V] WAC - Austria Wien


Recommended Posts

Superkicker

In Kärnten gibt es ein Wiedersehen mit unserem Extrainer sowie quasi die Generalprobe für das Playoff-Duell gegen WAC. Bin gespannt ob das 4. Unentschieden im 4. UPO-Spiel folgt und ob wir mal ein Tor aus dem Spiel erzielen. 

bearbeitet von MVP2021

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Holland + Wels im DM werden uns zum Sieg führen in Kärnten...

...beide ergreifen somit den letzten sportlichen Strohhalm (mehr Holland als Wels) und führen uns zusammen in die EC Quali. 😜

Früchtl 

Handl Plavotic Galvao

Pazourek Martins Holland Guenouche 

Fitz Wels

Gruber

8 Verteidiger & 3 Stürmer: 2 HZ können dann Huskovic, Vucic, Ranftl, Polster & Schmidt wirbeln... 😀

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe angst vor der Aufstellung…

Ich auch...

PS: Unsere beiden Profi-Kaderplaner haben immerhin ihre gesamten Stärken eingebracht vor/während der Saison...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Man kann zwar Sorge vor dem Zentrum Holland/Wels haben, aber gibt es auch nur irgendeine realistische Alternative? Sehen wir es uns mal genauer an:

Ranftl hat in der Vorbereitung mal kurz im Zentrum gespielt, aber so ganz sein Terrain ist das wohl nicht und Pazourek rechts ist auch eine unerfahrene Alternative. Fitz könnte defensiver spielen, so wie beispielsweise beim Sieg in Linz, aber auch hier kann man berechtigt zweifeln, ob das gut gehen würde. Von den IV wirkt keiner so, als wäre das ZM für ihn prädestiniert, am ehesten noch Martins, aber auch nicht so recht. Bei den YV gibt es keinen, dem man das aktuell zutrauen würde. Eine Formationsänderung würde das Zentrumsproblem auch nicht wirklich entschärfen.

Bleibt also wirklich nur Holland/Wels. Einer, der seit dem Derby nicht mehr über Kurzeinsätze kam, aber zumindest die Erfahrung und Coolness hat, um das auch ohne Spielpraxis runterzuspielen, wenngleich er körperlich Probleme haben wird mit 90min, ohne Spielen in den Beinen. Der Andere kommt mit dem Selbstvertrauen, bei seinem einzigen Startelf-Einsatz in der BL länger aufgewärmt als gespielt zu haben.

Vorprogrammiertes Riesenproblem, ohne dass ich auch nur irgendeine Alternative sehe. Wenn Polster nicht berücksichtigt wird, gehen sich nicht mal 18 Kaderspieler aus. Danke an Krätzig und Fischer, sich vor dem schwersten/wichtigsten Spiel des Play-Offs sich ihre 5. Gelbe auf unnötige Art und Weise abgeholt zu haben. 

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Rickson schrieb vor 13 Minuten:

bitte alles, nur kein holland. 

früchtl

handl - martins - plavotic

pazourek - wels - galvao - guenouche 

fitz

gruber vucic

 

Bin auch deiner Meinung nur diesmal nach dem kein einziger der halbwegs den 6 spielen kann noch da ist, wird MW nichts mehr übrig bleiben als noch mal (ich hoffe das letzte Mal in der Saison) den Holland in der Startaufstellung zu bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rickson schrieb vor 45 Minuten:

bitte alles, nur kein holland. 

früchtl

handl - martins - plavotic

pazourek - wels - galvao - guenouche 

fitz

gruber vucic

 

früchtl

handl - martins - plavotic

pazourek - ranftl - galvao - guenouche 

fitz

gruber - huskovic

 

Sieht ziemlich Banane aus, aber hätte das Zeug den Gegner ein bissel zu verwirren und das Zentrum dicht zu halten. Ranftl und Handl können abwechselnd nach vorne stoßen, wie auch Plavotic und Galvao. Zudem sollte der Defensivverbund stark genug sein, dass Pazourek und Guenouche offensive Freiheiten bekommen. 

Frei nach Truman: If you can't convince 'em, confuse 'em.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pramm1ff schrieb vor 30 Minuten:

früchtl

handl - martins - plavotic

pazourek - ranftl - galvao - guenouche 

fitz

gruber - huskovic

 

Sieht ziemlich Banane aus, aber hätte das Zeug den Gegner ein bissel zu verwirren und das Zentrum dicht zu halten. Ranftl und Handl können abwechselnd nach vorne stoßen, wie auch Plavotic und Galvao. Zudem sollte der Defensivverbund stark genug sein, dass Pazourek und Guenouche offensive Freiheiten bekommen. 

Frei nach Truman: If you can't convince 'em, confuse 'em.

Schaut eher nach dem Motto aus, wenn dein Zentrum schwach ist dann spiel einfach mit Spielern die sich am Flügel am wohlsten fühlen. :D

Na ja eigentlich hab ich mittlerweile keine Ahnung wen man im Zentrum spielen lassen soll, weil es sowieso eher schwierig ist. Was ich bisschen überraschend finde ist, dass du sogar Krätzig auf die Bank setzen würdest zugunsten der Verwirrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.