pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. April 2024 Freut mich übrigens Mega, dass Plavotic und Guenouche noch heuer zeigen konnten, dass ihre Verpflichtung kein Holler war. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2024 wieder 3 Unentschieden wäre aber schon cooler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. April 2024 systemoverload schrieb vor 3 Minuten: Extrem stark von galvao. Gefährlichen konter unterbunden und dann auch noch probiert spielerisch zu lösen und die gelb rote zogen Den er selbst durch einen Stellungsfehler eingeleitet hat. Aber dann sehr, sehr stark nach hinten gearbeitet und ausgebessert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 13. April 2024 johnfive schrieb vor 3 Minuten: mit dem dummen gelb-rot foul hat sich ballo vielleicht in die notizbücher unserer scouts gespielt Bisl spät im Spiel für einen Austrianer nach meinem Geschmack 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2024 Holland auch gut heute. Wird schwer da fischer nächste Wpche rein zu rotieren. Krätzig ist auch noch da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 13. April 2024 Ballo ein wirklich toller Kicker. Aber heute hat er vor dem Spiel scheinbar rohes Fleisch konsumiert. Hab im Prinzip schon mit dem WAC-Ausgleich gerechnet. Hätte typisch ins Schema gepasst. Bin jetzt wieder ein stückweit optimistischer für den 3er. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. April 2024 Herst. BUDE HER. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 13. April 2024 Fitz so peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April 2024 Kehnceh schrieb vor 2 Minuten: Für mich gibts übrigens keinen Grund warum im Rest des UPO ein Fischer statt einem Wels spielen sollte. Wenn es nach Leistung geht, gehört Dominik Fitz auf die Bank. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2024 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Freut mich übrigens Mega, dass Plavotic und Guenouche noch heuer zeigen konnten, dass ihre Verpflichtung kein Holler war erinnere mich sehr wohl an Deine diesbezüglichen Posts damals. bearbeitet 13. April 2024 von ardbeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2024 PurpleRain schrieb Gerade eben: Wenn es nach Leistung geht, gehört Dominik Fitz auf die Bank. Vielleicht wäre Fischer da vorne die bessere Lösung momentan. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. April 2024 Aber jetzt ehrlich-wie Fein war die Ballannahme von Handl bei dem hohen Ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 13. April 2024 Was wäre Wolfsberg ohne die "Schiaba" rufe 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 13. April 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Sturm ist eigentlich einzige Position, wo wir seit Monaten fast keine Ausfälle haben Würde man eh keinen Unterschied merken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 13. April 2024 mu ist - glaube ich - mental enorm stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts