A.Lustenau - SCR Altach 0:1


Recommended Posts

Posting-Pate
Niemand schrieb vor 48 Minuten:

Aus welchem Grund siehst du BWL und WSG stärker?

WSG war vielleicht jetzt etwas besser, aber auch nur weil wir schlecht waren. Gegen Austria und den WAC waren wird wiederrum gut.

BWL hat mich bisher nicht überzeugt.

Ich sehe alle so ziemlich gleich schlecht. Auf die zwei x gegen WAC und Austria dürfen wir uns auch nichts mehr einbilden. Genauso spielte BW Linz und die WSG gegen den WAC x. Sogar Lustenau und BW Linz holten ein x Auswärts gegen Wien. Dieses trügerische wir sind eh besser und uns kann man nichts ist sehr gefährlich. Die Admira war damals auch bis zu den letzten zwei Spieltagen besser nur könne sie sich davon nichts kaufen. Jetzt geht es nicht darum wer bessere Ballstafeten hat oder eine Übersteiger mehr oder 15% Ballbesitz mehr. Sondern einfach nur um Punkte. Wenn  man so viel beser ist, was ich auch vom Kader her glaube, wäre es genug Zeit gewesen sich bis jetzt mehr abzusetzten. Hat man aber nicht was das alles so frustrierend macht.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand schrieb vor 57 Minuten:

Aus welchem Grund siehst du BWL und WSG stärker?

WSG war vielleicht jetzt etwas besser, aber auch nur weil wir schlecht waren. Gegen Austria und den WAC waren wird wiederrum gut.

BWL hat mich bisher nicht überzeugt.

WSG, guter Trainer, klarer Plan, Klasse Stürmer und die Leistungen der letzten Wochen!

BWL einfach ein Gefühl! Die wirken sehr stabil finde ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten:

WSG, guter Trainer, klarer Plan, Klasse Stürmer und die Leistungen der letzten Wochen!

BWL einfach ein Gefühl! Die wirken sehr stabil finde ich!

Die WSG war am Freitag doch auch keine Spur besser wie wir. Beim Gegentor hatten wir natürlich Glück, aber ansonsten war das von beiden Mannschaften ein schwaches Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo093 schrieb vor 1 Stunde:

gibt immer noch die möglichkeit eines eigentores :D 

Man möge sich an das 1. Derby 23/24 vom 26.08.23 erinnern!🙈

SCRAltach1929 schrieb vor 47 Minuten:

Ja mir egal wer die Tore macht.

Genau so ist es, die Kugel muss über die Linie egal wie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich weiß ja nicht .... aber geht es nur mir so das ich das Derby NULL komma NULL einschätzen kann?

Jäger, Nuhiu und jetzt auch Stojanovic? Klar kann man nun sagen dass die Türen für die "Wechselspieler" gezwungen offen sind, aber Garantie ist das noch keine?
 

Aktuell kommt es mir so vor, entweder es passiert ein Wunder und wir feiern ein Schützenfest ab, mit einem Kantersieg,
oder beide Mannschaften schwitzen sich in ein Remi - was mir auch nicht weh tun würde.

Von der übrigen Variante will ich garnicht reden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden:

Bei einer Niederlage liegt das Momentum ganz klar bei Clermont und nicht mehr bei uns. Wenn wir es dann nicht mehr schaffen sofort aufzustehen und im Restprogramm bis zum 2 Derby besser als sie zu performen, kommts zum absoluten Showdown beim Heimderby. Aufgrund unseres Vorsprunges wäre ein x zu nehmen. Nichts was dann für uns sprechen würde aber etwas was gegen Lustenau sprechen würde. Deshalb heißt es verlieren verboten! Klug und mit dem Hintergedanken zur Not das Unentschieden abzusichern in die Partie gehen. Würde fast auf 5er Kette umstellen. Bahloul darf diesmal von Beginn an ran. Aufgrund des tiefstehenden Gegners mit ihren vielen IV würde ich technisch starke Spieler wie Bahloul, Fadinger und Jurcec im Vorteil gegenüber Gebauer sehen. 

l

Wäre einverstanden. Gebauer ist trotz Torsperre sehr wichtig in meinen Augen. Gibt auf der Linie schon noch mächtig Gas und auch die Flanken kommen öfters. Sehen zwar viele anders, aber ich halte nach wie vor einiges von ihm. Mit ihm sind wir stärker. Bahloul auf jeden Fall eine HZ spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
himmlisch1982 schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben keine Stürmer und Lustenau keine Verteidigung 🤣🤣 könnte lustig werden

Im Ernst, 3 Punkte holen irgendwie, und wenn das nicht klappt zumindest das X

Naja Grujicic, Anderson und Lins machten es in Wien eigentlich sehr gut. Für mich war Lins bester Spieler am Platz und Boateng kommt zum Glück wieder zurück. Die Ausrede kann bei einer Niederlage nicht gelten. Schlussendlich wird die Tagesform entscheiden. Wenn wir so auftreten wie gegen Wattens gibst eine auf den Deckel wenn wir so auftreten wie am Samstag werden wir gewinnen. An ein x glaube ich nicht. Ich denke es tscheppert in die eine oder andere Richtung!

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Je nach spielverlauf kann man Gebauer offensiv oder defensiv bringen. Darum kann ich ihn mir als RV zur Defensiven Absicherung sehr gut vorstellen. Schützenauer mach mir keine Sorgen, mit Bähre und Dekaku im MF auch nicht. Das sieht im Sturm anders aus und darum würde ich Bahlul UND Maxi beginnen. Aus der Not eine Tugend machen sozusagen. Santos aber für den Schluss wenn möglich noch einwechseln. 
wäre ein Einsatz von Prietl nach der Karte überhaupt möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.