A.Lustenau - SCR Altach 0:1

Recommended Posts

Derbytime! Die ersten beiden Saisonderbys konnten wir souverän mit 3:0 gewinnen, denke das wird dieses mal durchaus enger und schwerer. Bei uns sind Nuhiu und Jäger gelb gesperrt, Stojanovic ist sehr fraglich und Santos fällt fix aus. Diese Ausfälle schwächen uns enorm. Hoffe trotzdem das wir das gewinnen und endlich mal Tore schießen, die Frage ist nur wer soll das übernehmen? Und mit dieser Heraf Mauertaktik wird das sowieso scheinbar ein Ding der Unmöglichkeit. Mit einem Sieg können wir aber die Abstiegssorgen wohl zum Glück begraben und das muss Motivation genug sein. Ich erwarte mir einen Jurcec statt Nuhiu und einen Gugganig statt Jäger in der Start-11 mit Systemumstellung auf 3-5-2. Hoffe aber das Bahloul mit Jurcec beginnen darf und wir bisschen offensiver starten. Alles geben für unseren Verein. Gemeinsam nach Bregenz zum Derbysieg und zum ersten Sieg im Jahr 2024!💪

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SCRAltach1929 schrieb vor 9 Minuten:

Derbytime! Die ersten beiden Saisonderbys konnten wir souverän mit 3:0 gewinnen, denke das wird dieses mal durchaus enger und schwerer. Bei uns sind Nuhiu und Jäger gelb gesperrt, Stojanovic ist sehr fraglich und Santos fällt fix aus. Diese Ausfälle schwächen uns enorm. Hoffe trotzdem das wir das gewinnen und endlich mal Tore schießen, die Frage ist nur wer soll das übernehmen? Und mit dieser Heraf Mauertaktik wird das sowieso scheinbar ein Ding der Unmöglichkeit. Mit einem Sieg können wir aber die Abstiegssorgen wohl zum Glück begraben und das muss Motivation genug sein. Ich erwarte mir einen Jurcec statt Nuhiu und einen Gugganig statt Jäger in der Start-11 mit Systemumstellung auf 3-5-2. Hoffe aber das Bahloul mit Jurcec beginnen darf und wir bisschen offensiver starten. Alles geben für unseren Verein. Gemeinsam nach Bregenz zum Derbysieg und zum ersten Sieg im Jahr 2024!💪

Fürs Derby würde ich ein x nehemen. Und dann kann man einen neuen Trainer suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRAltach1929 schrieb vor 17 Minuten:

Wenn man mit Standfest über den Sommer hinaus weiter macht dann ist das fahrlässig und dumm

Ja. Von mir aus kann er die Saison noch zuende machen wenn man das Derby übersteht. Und dann sollte man zu ihm baba und foi net sagen. Heute ist nicht mal mehr die so viel zitierte gute Leistung ohne Ertrag oder finale Idee dagewesen. 

Wenn man nächste Woche verliert muss man sofort reagieren. Das wäre die letzte Ausfahrt um einen frischen Wind zu bringen und die Scheuklappen abzulegen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten:

Ja. Von mir aus kann er die Saison noch zuende machen wenn man das Derby übersteht. Und dann sollte man zu ihm baba und foi net sagen. Heute ist nicht mal mehr die so viel zitierte gute Leistung ohne Ertrag oder finale Idee dagewesen. 

Wenn man nächste Woche verliert muss man sofort reagieren. Das wäre die letzte Ausfahrt um einen frischen Wind zu bringen und die Scheuklappen abzulegen.

Aber welcher Trainer würde die letzten Spiele sofort übernehmen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten:

Aber wir haben doch laut der Zusammenfassung auf der Homepage eine phasenweise absprechende Leistung gezeigt 🤣 weiss ja net was die nehmen wo das schreiben, aber ich würde eindeutig weniger davon nehmen. Wer da auch nur teilweise ein gutes Spiel von uns gesehen hat hat von Fussball so viel Ahnung wie ich von Atomphysik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten:

Aber welcher Trainer würde die letzten Spiele sofort übernehmen? 

Viele! Von Kühbauer, Feldhofer, Barisic bis Mader. Die Chance mit einem Engagement Bundesligatrainer in der nächsten Saison zu sein ist dann noch recht hoch. Immer noch 3 Punkte Vorsprung (ich gehe von ei e Niederlage von Lustenau morgen aus) plus Sternchen und das entscheidende Spiel erst ganz am Schluss mit noch ein wenig Zeit bis dahin. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Standfest wird defensiv aufstellen und auf ein 0:0 spielen. Lustenau wird alles reinwerfen, um am Ende noch das 0:1 zu machen. Gelingt der Treffer, steigen wir ab und Standfest geht. 

Bis nächste Woche :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
n`alex schrieb vor 20 Minuten:

Alles andere als eine Niederlage und ein Abstieg wäre eine Überraschung. Clermont 2 ist uns leider überall komplett überlegen… 🤥

Die Ami Luft scheint dir nicht gut zu tun. Komm doch wieder zurück nach FL 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag