A.Lustenau - SCR Altach 0:1


Recommended Posts

Weltklassekicker
SCRAltach1929 schrieb vor 6 Stunden:

Denke aber es wird so sein:

 

Snapchat-1351911933.jpg

Denke auch es wird eine Aufstellung in dieser Richtung. Aber leider ist wenig Qualität dabei. Wir spielen die ganze Saison schon wieder um den letzten Platz mit. Wird das Derby verloren, dann sehe ich wirklich schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 7 Stunden:

Alles andere als eine Niederlage und ein Abstieg wäre eine Überraschung. Clermont 2 ist uns leider überall komplett überlegen… 🤥

Dein Sarkasmus machts auch nicht besser, nur die Luschen haben einen an der Linie der einen Plan hat, im Gegensatz zu Uns der ist nicht mal fähig angemessen zu reagieren geschweige einen Matchplan zu erstellen, sollte Er dies doch hinkriegen dann kann Er es nicht vermitteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben:

Fast schon gut, dass Nuhiu und Santos ausfallen bzw gesperrt sind, damit sehen viele ihren heißgeliebten Baloul.

Am Schluss startet Maksimovic von Anfang an :laugh:

Dann gehört Standfest aus dem Stadion geschleift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
strandjunge schrieb vor 3 Stunden:

Dein Sarkasmus machts auch nicht besser, nur die Luschen haben einen an der Linie der einen Plan hat, im Gegensatz zu Uns der ist nicht mal fähig angemessen zu reagieren geschweige einen Matchplan zu erstellen, sollte Er dies doch hinkriegen dann kann Er es nicht vermitteln.

Ja, stimmt Mr. 15% Ballbesitz von und zu den Ball blind nach vorne dreschen, der hat einen Plan. Bin mir aber zu 1929% sicher das die gleichen diesen Antifussball hier genauso kritisieren würden, zudem er ja jetzt auch nicht wirklich viel Erfolg gebracht hat. Vielleicht können wir Herat ja nach Altach lotsen im Sommer. 😂

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor einer Stunde:

Ja, stimmt Mr. 15% Ballbesitz von und zu den Ball blind nach vorne dreschen, der hat einen Plan. Bin mir aber zu 1929% sicher das die gleichen diesen Antifussball hier genauso kritisieren würden, zudem er ja jetzt auch nicht wirklich viel Erfolg gebracht hat. Vielleicht können wir Herat ja nach Altach lotsen im Sommer. 😂

Wenn man so in die Saison startet, aufjedenfall!

…..er kam bei Clermont 2 aber als sie abgeschlagen letzter waren und da ist dieser Plan, mit dieser Gurkentruppe, genau der Richtige! Oder zumindest Der einzige mögliche um einen Hauch Chance zu haben!

Unser Trainer hat halt offenbar, garkein Plan!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCRAltach1929 schrieb vor 10 Minuten:

Hoffe gegen diesen Heraf Anti Fußball werden wir irgendwelche Mittel finden. Es schreit aber sehr nach einem 0:0 im Derby, würde ich aber nehmen.

Wir werden anlaufen, bis zum Sechzehner und dann geht wie immer nix!

Hoffen das Clermont 2 kein Konter gelingt, in dem sie ein Tor erzielen und wir das 0:0 halten….

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
himmlisch1982 schrieb vor 2 Stunden:

Tendenz fürs Derby geht echt sehr sehr stark in Richtung Unentschieden. Es heißt für uns auf jeden Fall: verlieren verboten

Nein, ALU muss gewinnen sonst schwimmen die Spieltage davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich weiß, man darf mehr erwarten als das was aktuell die UPO hergeben und vor allem von uns gezeigt wird.
Aber schaut euch mal das Sky-Interview mit Peschek zum heutigen BWL vs. WAC Spiel an.

BWL hat seit 10 Spielen keinen Sieg mehr eingefahren, ist die Playoff-Tabelle nach unten gerutscht und Leistungstechnisch zeigt es nach unten, Spieler unzufrieden weil die Vertragsverlängerungen fehlen usw.

Dann stellt der Typ sich hin und sagt - Wir steigen sicher nicht ab, wir werden schon noch den "Dosenöffner" finden. Wir spielen Bundesliga-Tauglichen Fussball. Bla bla bla.
Von Trainer Diskussion keine Rede. Obwohl Scheiblehner auch wie Standfest die letzten Wochen nix vorzuweisen hat. 

Was ich sagen will ist, bis dato zeigt die Punkteteilung und der Modus in den UPO seine volle Wirkung. 
"Risiko"-Wechsel oder Systemumstellungen die nicht eingewöhnt sind tut sicher keiner an.
Ziel ist es zu Punkten. Sei es mit 90 min. Zeitschinden. 


So gesehen sind wir noch bei den besseren, und ich glaube der Kader hat auch noch mehr Qualität, obwohl wir sie derzeit nicht merken.

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.