A.Lustenau - SCR Altach 0:1


Recommended Posts

Niemand schrieb vor 3 Stunden:

In England auch nicht, weil sich die Leute zusammenreissen können.

 

Spoiler

 


Nein, weil willkürlich hunderte Stadionverbote erteilt wurden. Sitzplätze eingeführt und die Preise erhöht wurden, dass es sich ein normaler Mensch nicht alle 2 Wochen Leisten kann!

Wollen wir das auch?

Ich denke dann Spielen wir zukünftig alle vor WSG Kulissen!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden:

 

Screenshot_2024-04-15-17-09-15-90_6012fa4d4ddec268fc5c7112cbb265e7.jpg

Ganz nach dem Motto; „Nutten, Koks und Austria Lu….“

Asoziales Pack! 

altach87 schrieb vor 4 Minuten:

 

 

Ein Altach Fan wird auf einem Heimspiel von anderen Altach Fans zusammengeschlagen? Warum??? :facepalm:

Also wenn ihr denn meint, der von der Süd gezerrt wurde….solltet ihr euch vielleicht mal informieren warum. Ich denke Unschuldig war er nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Altacher1929 schrieb vor 52 Minuten:

Ganz nach dem Motto; „Nutten, Koks und Austria Lu….“

Asoziales Pack! 

Also wenn ihr denn meint, der von der Süd gezerrt wurde….solltet ihr euch vielleicht mal informieren warum. Ich denke Unschuldig war er nicht!

Versuche ich ja gerade! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Altacher1929 schrieb vor 12 Stunden:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen


Nein, weil willkürlich hunderte Stadionverbote erteilt wurden. Sitzplätze eingeführt und die Preise erhöht wurden, dass es sich ein normaler Mensch nicht alle 2 Wochen Leisten kann!

Wollen wir das auch?

Ich denke dann Spielen wir zukünftig alle vor WSG Kulissen!

Kennst wohl die Preise nur von Drittanbieter.

Für ein Auswärtsspiel zahlst du in der Premierleague nirgends mehr als 30 Pfund.
Käfige wurden der Hillsborought-Katastrophe abgeschafft, genauso wie die Stehplätze. https://de.wikipedia.org/wiki/Hillsborough-Katastrophe

Seit da an, können sich die Fans (meist) untereinander benehmen.

Sprachliche Aussernandersetzungen und Provokationen gehören dazu aber seit da an keine Gewalt mehr.

Edit: man auch trotz Sitzplätzen, Stehen ;)

bearbeitet von Niemand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
n`alex schrieb am 15.4.2024 um 07:56 :

Die Exekutive hat verfügt das die Stände geschlossen werden? Wenn das so ist, nehme ich alles zurück. Auf welcher Basis kann man den sowas verfügen? In unserem Land ist alles so willkürlich, unglaublich. In jedem anderen Bundesland läuft das anders ab. Das sich das die Vereine und Fans immer alles bieten lassen ist schon auch ein Witz. Aber wenn man die handelnden Personen bei der Exekutive in VLBG kennt, wundert einen gar nix mehr. 

es gab zeiten, da hast du in Lau bei 20.30 spielen ab minute 70 nix mehr bekommen, weil anrainer durchgesetzt haben, dass 22.00 schluss ist mit ausschank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
andrea78 schrieb vor 3 Minuten:

es gab zeiten, da hast du in Lau bei 20.30 spielen ab minute 70 nix mehr bekommen, weil anrainer durchgesetzt haben, dass 22.00 schluss ist mit ausschank. 

Da wurde von Lustenau auch angesucht das Live ORF Sport Spiel nicht mehr übertragen zu dürfen. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
AlexPastoor schrieb vor 19 Stunden:

Auf einem Video ist noch klar zu sehen wie "Normalos" auf der kleinen Sitztribüne von Senfdorf Fans verprügelt wurden. Absolutes no GO!

das hast du im video gesehen? ich saß 4 reihen dahinter - auslöser war eindeutig ein altacher, in die schlägerei waren dann - irgendwie logisch - beide seiten verwickelt. absolutes no go, das stimmt. aber nicht so einfach, dass da senfdörfler altacher verprügelten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.