Kapfenberg - SV Ried


Wikal85

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Auswärtsspiel schrieb vor 20 Minuten:

Der Kurzeinsatz von Zetic heute bringt diese Saison den dritten Debütanten im Profifussball, der den Weg über die Jungen Wikinger geht! :super:

Wiederum gut für die nächste Lizenzvergabe.. auch aufgrund der Akademie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hakuna Matata Arena schrieb vor 4 Stunden:

Nachdem ich ihn zum ersten mal in einem recht leisen Stadion ohne Kommentator beim reinrufen zuhören kann, bekomme ich schon den Eindruck dass er das Trainerequivalent zu Helikoptereltern darstellt.

Wenn ich mir bei jedem Einwurf anhören muss mit welcher Flugbahn ich den werfen soll, oder mir bei jeder Aktion gesagt wird wohin ich spielen soll würde ich mir als Kicker glaub ich ein bisschen verarscht vorkommen, so in der Ausprägung hab ich das noch nie gehört. 

Klar, wenn einer nicht checkt dass er zurücklaufen muss, kann man schon mal reinschreien, aber das irritiert mich schon.

 

Ein bisserl anders seh ich das dchon, ja.

Es waren die letzten Jahre so viele Spiele in welchen unsere Spieler gefühlt das Gehirn nicht mit auf den Platz genommen haben.

Ich nehm jetzt einfach mal die ersten beiden Partien nach der Winterpause als Beispiel - Wir haben qualitativ eine gute Mannschaft und wir Spielen auch wirklich oft ganz gute Partien, aber dennoch passiert es einfach zu oft, dass wir trotz einer vermeintlich qualitativ guten Mannschaft, Leistungen auf den Platz bringen, welche in Wahrheit keine sind.

Ich kann da den Trainer schon verstehen, dass er etwas den Glauben an die Spielintelligenz der eigenen Spieler verliert, wenn man sich so manches Spiel von uns ansieht.

Versteht mich nicht falsch: Sehr viele Spiele von uns sind wirklich gut, aber leider gibt es einfach zu viele Ausreißer nach unten, welche bei der Qualität eigentlich nicht auftreten sollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja er korrigiert halt sehr viel das hat er bei den Amas auch schon gemacht. 

Find ich besser als ein Trainer der das ganze spiel nur auf der Bank sitzt und nichts sagt. Er lebt den Fußball kann man wohl so sagen. Er puscht halt damit auch die Leute oft anzulaufen usw. klar wird dies für den ein oder anderen Spieler manchmal nervig sein. Aber wenn sie dadurch besser sind Checkens dann auch die meisten. Aus den Kommandos werden mit der Zeit Automatismen dann kann auch Senft seine Stimme schonen. 

Gestern mit war es zwar kein Qualitativ hochwertiges Spiel, aber man hat gesehen wir haben ein Team. Auch der Rückstand machte nichts aus. Meine Meinung ist wenn Bajic und Grosse zusammen spielen können und dies auf 100% ist werden wir viel spaß haben. Aber beide spielen zwar jedes Spiel nicht schlecht aber der Abschluss fehlt oder der letzte Pass kommt nicht an weil die Wege noch nicht passen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hab nix gesehen, aber cool, dass ein Rückstand gedreht wurde.

Die Vorbereitung für die neue Saison hat für uns ja eigentlich schon begonnen und ich sehe es wie Fiala- mit guter Stimmung in die nächste Spielzeit gehen, bedeutet auch jetzt alles reinzuhauen und zu entwickeln.

So ein Fall wie Leoben holt einen wieder ein bissl zurück und macht wieder deutlich, wie geil wir sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Sam Bellamy schrieb vor 43 Minuten:

Ich hab nix gesehen, aber cool, dass ein Rückstand gedreht wurde.

Die Vorbereitung für die neue Saison hat für uns ja eigentlich schon begonnen und ich sehe es wie Fiala- mit guter Stimmung in die nächste Spielzeit gehen, bedeutet auch jetzt alles reinzuhauen und zu entwickeln.

So ein Fall wie Leoben holt einen wieder ein bissl zurück und macht wieder deutlich, wie geil wir sind.

Wir sind die Geilsten, passend zum Auftritt in Kapfenberg … :)

bearbeitet von Trikotsammler 1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wikal85 schrieb vor 3 Stunden:

Wir gewinnen und bekommen grad mal 2 Seiten voll wir verlieren min 15 sehr geil echt. 

I kann nix dazu sagen weil i nix gesehen hab :(

Aber gut dass wir trotz der gravierenden ausfälle gewinnen konnten. Und bajic+grosse würd ich echt mal ein tor gönnen. Und ja ich weiß, grosse hat e getroffen :davinci: für seinen ex verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab auch nix gesehen - bei aller Fan-Liebe, aber bei dem Tabellenstand ist Freitag 18 Uhr auswärts gegen Kapfenberg, bei schlechter Übertragung, kein Fixtermin mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_1912_ schrieb vor 9 Stunden:

Hab auch nix gesehen - bei aller Fan-Liebe, aber bei dem Tabellenstand ist Freitag 18 Uhr auswärts gegen Kapfenberg, bei schlechter Übertragung, kein Fixtermin mehr. 

So sinds die Erfolgsfans :D (nicht ernst gemeint) 

Was meinst mit schlechter Übertragung? Qualität war bei Laola nicht schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 16 Stunden:

Wir gewinnen und bekommen grad mal 2 Seiten voll wir verlieren min 15 sehr geil echt. 

Ist auch auf fb so, das ist halt die Gesellschaft im Moment, schlag nach zb bei Dominic Thiem

_1912_ schrieb vor 9 Stunden:

Hab auch nix gesehen - bei aller Fan-Liebe, aber bei dem Tabellenstand ist Freitag 18 Uhr auswärts gegen Kapfenberg, bei schlechter Übertragung, kein Fixtermin mehr. 

Ich bin zwar auch ein bisschen müde momentan weils um die goldene Ananas geht, aber oida, wir sind Zweiter. Wir sind Ried, Platz 2 in Liga 2 ist auf keinen Fall schlecht. Manche haben wohl schon vergessen wer wir sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.