Kapfenberg - SV Ried


Wikal85

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
raumplaner schrieb vor 7 Minuten:

unser sportliches management sieht es gottseidank wie ich. die wollen spieler, die 100 prozent für den verein geben und sich nicht von oberflächlichen dingen blenden lassen. die sind in leoben wirklich besser aufgehoben.

Ihr zwei mögt euch richtig. Habt aber beide recht, mit euren Aussagen. 

Was aber denke ich das Management meint ist das sich die neuen Spieler mit unserem System und Weg den wir gehen identifizieren kann. Mit dem Verein den die meisten Spieler nicht kennen sich zu 100 Prozent zu identifizieren ist ein Ding der Unmöglichkeit. 

Gute Spieler aber erst mal zu einem Gespräch zu überzeugen fällt als 2. leichter als wenn du 10. warst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wikal85 schrieb vor 8 Minuten:

Ihr zwei mögt euch richtig. Habt aber beide recht, mit euren Aussagen. 

Was aber denke ich das Management meint ist das sich die neuen Spieler mit unserem System und Weg den wir gehen identifizieren kann. Mit dem Verein den die meisten Spieler nicht kennen sich zu 100 Prozent zu identifizieren ist ein Ding der Unmöglichkeit. 

Gute Spieler aber erst mal zu einem Gespräch zu überzeugen fällt als 2. leichter als wenn du 10. warst. 

ich bin da recht entspannt, dass uns kein spieler, der uns helfen könnte, deswegen entgeht, weil wir nur 10. sind.

gerade das nicht einmal von mir gebrachte beispiel eza zeigt ja ganz gut, dass es wohl nicht am tabellenstand lag, dass er nun bei uns kickt.

da sind so viele faktoren wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Wikal85 schrieb vor 55 Minuten:

Ihr zwei mögt euch richtig. Habt aber beide recht, mit euren Aussagen. 

Was aber denke ich das Management meint ist das sich die neuen Spieler mit unserem System und Weg den wir gehen identifizieren kann. Mit dem Verein den die meisten Spieler nicht kennen sich zu 100 Prozent zu identifizieren ist ein Ding der Unmöglichkeit. 

Gute Spieler aber erst mal zu einem Gespräch zu überzeugen fällt als 2. leichter als wenn du 10. warst. 

@Wikal85 will ja nur das zu diesem thread mehr bewegung ist 😁

2 ter werden ist eh top und vlt wäre die bl eh wirklich noch zu früh 

der druck wird nxte saison eh riesig.. für alle im verein , den jeder kleine rückschlag wird ein pulverfass sein..

somit jz noch 3 monate chillen und erholen😜😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Senft hat nach der GAK Partie ja von einem Spiel mit zwei Wahrheiten gesprochen.
Ich glaube das trifft auch auf das Kapfenberg Spiel zu.

Die eine Wahrheit ist, dass man den Gegner Auswärts als Favorit über 90 Minuten dominiert und die drei Punkte geholt hat.
Die zweite Wahrheit ist, dass es obwohl man so drückend überlegen war, auch nicht sonderlich souverän war. Bis zur 87 Minute musste man eigentlich zittern, dass man sich aus dem Nichts doch noch den Ausgleich einfängt. Chancen aus dem Spiel heraus waren (nicht zum ersten mal) eher Mangelware.
Für die Ruhe im Verein war der Sieg auf jeden Fall wichtig. Man hat aber auch deutlich gesehen, dass gerade im taktischen Bereich noch viel Luft nach oben da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sieg für Ried = Normalzustand und von meiner Seite nicht weiter kommentierungsbedürftig.

Niederlage für Ried = Erklärungsbedarf wer uns um den Sieg betrogen hat.

 

Zweiter werden wäre vor allem deshalb wichtig, weil zweitbeste Mannschaft sein viel geiler ist als Dritter oder schlechter.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.