Kapfenberg - SV Ried


Wikal85

Recommended Posts

Spitzenspieler
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Ist auch auf fb so, das ist halt die Gesellschaft im Moment, schlag nach zb bei Dominic Thiem

Ich bin zwar auch ein bisschen müde momentan weils um die goldene Ananas geht, aber oida, wir sind Zweiter. Wir sind Ried, Platz 2 in Liga 2 ist auf keinen Fall schlecht. Manche haben wohl schon vergessen wer wir sind

 

boandlkramer schrieb Gerade eben:

Ist auch auf fb so, das ist halt die Gesellschaft im Moment, schlag nach zb bei Dominic Thiem

Ich bin zwar auch ein bisschen müde momentan weils um die goldene Ananas geht, aber oida, wir sind Zweiter. Wir sind Ried, Platz 2 in Liga 2 ist auf keinen Fall schlecht. Manche haben wohl schon vergessen wer wir sind

nicht nur du - waren genau 30 fans in kapfenberg - plus 4 fanbeauftragte :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
_1912_ schrieb vor 10 Stunden:

Hab auch nix gesehen - bei aller Fan-Liebe, aber bei dem Tabellenstand ist Freitag 18 Uhr auswärts gegen Kapfenberg, bei schlechter Übertragung, kein Fixtermin mehr. 

Nicht jammern, es gibt immer noch 20-30 Leute, die sogar vor Ort warn 👍

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich finde es halt schade das Siege nicht gefeiert werden. Mir kommts oft so vor als ob sich manch mehr über eine Niederlage freuen als über einen Sieg. 

Mir geht´s zumindest so, dass ich schon ne ganze Woche besser gelaunt bin wenn wir gewonnen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nichts gesehen, nur die Highlights - aber um den wenigen Posts entgegenzuwirken: Platz 2 zurückerobert:clap:

Wikal85 schrieb vor 1 Minute:

Ich finde es halt schade das Siege nicht gefeiert werden. Mir kommts oft so vor als ob sich manch mehr über eine Niederlage freuen als über einen Sieg. 

Mir geht´s zumindest so, dass ich schon ne ganze Woche besser gelaunt bin wenn wir gewonnen haben. 

Ist tatsächlich ein Phänomen das öfters zu beobachten ist. Es ist halt auch leichter zu kritisieren und dann darüber zu sprechen was schlecht läuft als andersrum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wikal85 schrieb vor 15 Minuten:

Ich finde es halt schade das Siege nicht gefeiert werden. Mir kommts oft so vor als ob sich manch mehr über eine Niederlage freuen als über einen Sieg. 

Mir geht´s zumindest so, dass ich schon ne ganze Woche besser gelaunt bin wenn wir gewonnen haben. 

da fällt mir jemand ein der gern auf fb kommentiert und nach siegen die west sofort mit grimmigem Gesichtsausdruck verlässt. genau solche sind das, und die gibts ja wirklich. einige wissen schon wen ich meine. traurig sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es sind halt jetzt nur mehr vorbereitungsspiele.

platz 2 mag durchaus positiv sein für die außenwirkung (sponsoren, allgemeines image), aber mir ist das für diese saison nun egal, ob wir auf platz 2 oder 10 landen.

es ist aber sehr erfreulich, dass sich - gak natürlich ausgenommen - aktuell keine andere mannschaft hervorhebt, die derzeit außerordentlich gut agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

es sind halt jetzt nur mehr vorbereitungsspiele.

platz 2 mag durchaus positiv sein für die außenwirkung (sponsoren, allgemeines image), aber mir ist das für diese saison nun egal, ob wir auf platz 2 oder 10 landen.

es ist aber sehr erfreulich, dass sich - gak natürlich ausgenommen - aktuell keine andere mannschaft hervorhebt, die derzeit außerordentlich gut agiert.

Es ist meiner Meinung nach sehr wichtig den Vizemeistertitel zu erringen. Allein schon bei Transferverhandlungen wird es einen Riesenunterschied ausmachen ob du Zweiter oder Zehnter wirst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich interpretier das so dass ein Sieg gegen Kapfenberg halt erwartet wird und deshalb nichts besonderes ist. Ergo nicht weiter viel darüber diskutiert wird.

Wenn wir, gegen wen auch immer, verlieren wird das nicht erwartet, ist was besonderes und deshalb gibts Alarm.

blackgreen93 schrieb vor 2 Minuten:

da fällt mir jemand ein der gern auf fb kommentiert und nach siegen die west sofort mit grimmigem Gesichtsausdruck verlässt. genau solche sind das, und die gibts ja wirklich. einige wissen schon wen ich meine. traurig sowas.

Ich kenn auch Leute die nur drauf hoffen dass wir verlieren damit sie wieder auf den Trainer eindreschen können und das macht mich wahnsinnig.

Nichts desto trotz kann ich verstehen dass die Luft draußen ist.
Wir können nicht mehr aufsteigen und wenn wir normale Leistungen abliefern werden wir wohl Vizelmeister werden.

Was ja wenn ich es so schreibe an sich schon eine Top Leistung ist. Wir sind Absteiger, haben ein neues Team geformt, viele Punkte blöd liegen gelassen und trotzdem ist es nicht unwahrscheinlich dass wir am Ende Vizemeister werden. Das sollte man mal im Hinterkopf behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Es ist meiner Meinung nach sehr wichtig den Vizemeistertitel zu erringen. Allein schon bei Transferverhandlungen wird es einen Riesenunterschied ausmachen ob du Zweiter oder Zehnter wirst

wenn ein spieler darauf so viel wert legt und dann lieber zu leoben geht, naja, dann solll er das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb Gerade eben:

wenn ein spieler darauf so viel wert legt und dann lieber zu leoben geht, naja, dann solll er das.

Ein Spieler aus dem Ausland, der noch nie von Leoben oder Ried gehört hat, wird wahrscheinlich eher zum Aufstiegsaspiranten gehen als zum 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Ein Spieler aus dem Ausland, der noch nie von Leoben oder Ried gehört hat, wird wahrscheinlich eher zum Aufstiegsaspiranten gehen als zum 10.

dann soll er das.

wir wollen eh spieler haben, die sich mit dem verein identifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 5 Minuten:

dann soll er das.

wir wollen eh spieler haben, die sich mit dem verein identifizieren.

Du hast natürlich wie immer recht. Ein Wilfried Eza hat schon als Kind in SVR-Unterwäsche geschlafen und wäre auch zu uns gekommen wenn wir auf einem Abstiegsplatz gewesen wären. Weil er sich so sehr mit der SVR identifiziert, fast schon krankhaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Du hast natürlich wie immer recht. Ein Wilfried Eza hat schon als Kind in SVR-Unterwäsche geschlafen und wäre auch zu uns gekommen wenn wir auf einem Abstiegsplatz gewesen wären. Weil er sich so sehr mit der SVR identifiziert, fast schon krankhaft 

ok, jetzt bist halt wieder typisch boandl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 1 Minute:

ok, jetzt bist halt wieder typisch boandl.

Und du typisch Raumplaner. Ich glaub schon, dass mein Gedankengang da etwas einleuchtender ist, dennoch musst du 5x nachhaken. Um dann natürlich mit einem abfälligen Spruch abzuschließen. Aber sollte mir eigentlich wurscht sein, weil eh jedesmal dasselbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Und du typisch Raumplaner. Ich glaub schon, dass mein Gedankengang da etwas einleuchtender ist, dennoch musst du 5x nachhaken. Um dann natürlich mit einem abfälligen Spruch abzuschließen. Aber sollte mir eigentlich wurscht sein, weil eh jedesmal dasselbe

unser sportliches management sieht es gottseidank wie ich. die wollen spieler, die 100 prozent für den verein geben und sich nicht von oberflächlichen dingen blenden lassen. die sind in leoben wirklich besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.