Völkerwanderung nach Klagenfurt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lionsebs schrieb vor 28 Minuten:

Oida 09:00 - wennst da am Vortag einen hast kannst nach dem ersten Sprint auch speiben gehen :yippie:

wahre legenden kommen zu so einem Spiel mit FlipFlops, Sonnenbrille, der Sporttasche in der linken und dem Bacardi Cola in der rechten Hand! (optional mit einer Tschick im Mund)

:schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
damich schrieb vor 11 Minuten:

wahre legenden kommen zu so einem Spiel mit FlipFlops, Sonnenbrille, der Sporttasche in der linken und dem Bacardi Cola in der rechten Hand! (optional mit einer Tschick im Mund)

:schnapsdrosseln:

alles richtig ;) kenn ich! aber ich versteh das "optional" nicht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
damich schrieb vor einer Stunde:

so, nachdem es nichtmal mehr zwei wochen sind kann man schon etwas zum planen anfangen.

wir sind wie letztes Jahr zu zweit, werden schon am Vortag anreisen und am 2 wieder Heim. Übernachtet wird wieder in Villach (Klagenfurt war schon voll und Villach ist eh schöner :D)

am 30. werden wir am Abend wieder paar Beisln in Villach besuchen.

letztes Jahr sind wir dann mit dem Auto von Villach nach Klagenfurt, heuer wird es vermutlich der Zug mit der S1.

für Liebhaber von "Spitzenfußball" die ebenfalls schon am Vortag anreisen würde sich die ein oder andere Vormittags Matinee rund um Klagenfurt anbieten. die 2.Klasse in Kärnten hat am 1.5. Spieltag.

ASKÖ Techelsberg - FC Rennweg 09:00 (2. Klasse B)
ATUS Feistritz im Rosental - SV Himmelberg 10:00 (2. Klasse B)
SV Viktoria Viktring - SV Oberes Metnitztal 10:30 (2. Klasse C) (nur 2,5km vom Wörthersee Stadion entfernt)

Wennst viele Tore sehen willst, gehst die Himmelberg Partie :lol: Aber Rosental auch kein Katzensprung unbedingt...

Marce1998 schrieb vor einer Stunde:

Als Kärntner muss ich bei der Aussage reingrätschen.

Das ist bei weitem eine Lüge:laugh:

Auch in Sachen Eishockey wie man auch heuer wieder sieht Falsch:augenbrauen:

Hundsfuatta, Saufuatta, Klognfuata... Diskussion beendet :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Auch wenn ich spät dran bin und wenig Hoffnung habe, hat jemand einen Tipp für eine Unterkunft in Klagenfurt oder in der Nähe? Außerhalb von Klagenfurt gäbe es noch Unterkünfte, nur bin ich nicht sicher ob ich da nach dem Spiel öffentlich noch hinkomme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Klucsi schrieb vor 20 Minuten:

Auch wenn ich spät dran bin und wenig Hoffnung habe, hat jemand einen Tipp für eine Unterkunft in Klagenfurt oder in der Nähe? Außerhalb von Klagenfurt gäbe es noch Unterkünfte, nur bin ich nicht sicher ob ich da nach dem Spiel öffentlich noch hinkomme. 

@FloRyan kann womöglich helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
futi1899 schrieb vor 8 Minuten:

kennens am 26april schon los gehn:laugh:

hört sich nach einem plan an. am 26.4. weg von Wien Hütteldorf, dann ist man am 28.4 in Linz und von dort geht man direkt nach Klagenfurt weiter.

Je nachdem ob man den Cup gewinnt gehen die Fans wieder zurück nach Wien (sollte sich bist 5.5. gegen RB ausgehen) und die Mannschaft mit dem Bus, oder eben umgekehrt, die Fans dürfen fahren und die Mannschaft darf gehen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Oltschigabana schrieb vor 2 Stunden:
Treffpunkt der Rapid Fans vor und nach dem Spiel beim Billa Parkplatz in der Siebenhügelstrasse direkt beim Stadion.

Nach dem Spiel? Wozu brauchts da einen Treffpunkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://sportpark-klagenfurt.at/news/uniqa-oefb-cupfinale-2/

Infos bzg. Parkplätze, Anreise, Fanzone.

Wie letztes Jahr, Tickets nur ausgedruckt! Wir haben ja auch erst 2024... Vermutlich sollten wir aber froh sein die Tickets nicht mit einem Ausdruck an einer Kasse abholen zu müssen.

Eine detaillierte Info wird denk ich mal auch nächste Woche von rapid kommen.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.