Völkerwanderung nach Klagenfurt


Recommended Posts

Spitzenspieler

lt. oefb.at kein öffentlicher Verkauf. finde ich gut

Der Ticketverkauf für die Neuauflage des letztjährigen UNIQA ÖFB Cup Finales startet am Donnerstag, 11. April um 11.00 Uhr. Karten sind ausschließlich über die beiden Finalisten erhältlich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hab letztes Jahr in der Phase 1 meine beiden Tickets gekauft und somit keinen Einblick mehr gehabt, wie viel ab Phase 2 auf der Längsseite noch gegeben hat. 

Ich frag für einen Bekannten, der nur Mitglied ist, wie viel ab Phase 2 noch frei war also Längsseite Oberrang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Jackson schrieb vor 3 Minuten:

Bitte was? Das sind 69 Euro nur für die Busfahrt, alles über 40 oder maximal 50 ist Wucher mmn.

Wie kommst du auf 69€? Du musst Ticket + Schal abziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
szm11 schrieb vor 2 Minuten:

Wie kommst du auf 69€? Du musst Ticket + Schal abziehen. 

Was wenn man den Schal nicht will? Mich betrifft es eh nicht, aber man könnte einfach eine günstige Busreise anbieten und optional den Schal zb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Jackson schrieb vor 6 Minuten:

Bitte was? Das sind 69 Euro nur für die Busfahrt, alles über 40 oder maximal 50 ist Wucher mmn.

Sorry, just Großverdiener problems 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten