Top_ League Postaholic Geschrieben 15. April 2024 Indurus schrieb vor 5 Stunden: Leitungswasser ist auch in größeren Mengen nicht soooo teuer... Wäre für viele gut wahrscheinlich wenn sie vorher reichlich Wasser trinken würden. Damals gegen Salzburg im Finale einmal, hatte ich eine Freund mit, der 2 bekannte von ihm mitgenommen hat .War das erste und letzte mal:) mit denen 2 hinten. Mein Auto stank nach Gras, das Bier und andere diverse Getränke wurden verschüttet und im Stadions waren die 2 wohl eher damit beschäftigt munter zu bleiben , weil's scho blunzen Fett und waach waren und als draufgabe, wurde bei schlechter Stimmung noch reingespieben bei der Heimfahrt. Aber sie kamen am nächsten Tag und Putzten das Auto gemeinsam mit mir, ohne etwas zu sagen. Da soll noch einer sagen, Rapidler haben kein Niveau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2024 Jackson schrieb vor 9 Stunden: Das war mir heuer bei dir leider ein bisserl zu teuer, letztes Jahr warst preiswerter Immer noch schade dass wir uns im Endeffekt nedamal begegnet sind Versteh ich. Preislich war das frühe buchen kein Vorteil. Bei der Siegesfeier in Klafu heuer dafür dann zufällig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2024 So auf wetter.com die erste Vorhersage für 1.5: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben 16. April 2024 Perfektes Wetter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 16. April 2024 FloRyan schrieb vor einer Stunde: Versteh ich. Preislich war das frühe buchen kein Vorteil. Bei der Siegesfeier in Klafu heuer dafür dann zufällig Passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2024 Ging sehr flott💚 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. April 2024 futi1899 schrieb vor 11 Minuten: Ging sehr flott💚 sieht mir sehr nach Fälschung aus, schick mir die ganze Karte am besten per PN, da ist ein schwarz weißes Wasserzeichen seitlich von der Karte, ich überprüfe für dich die Echtheit der Karte 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: sieht mir sehr nach Fälschung aus, schick mir die ganze Karte am besten per PN, da ist ein schwarz weißes Wasserzeichen seitlich von der Karte, ich überprüfe für dich die Echtheit der Karte für 50 pizzen schicke ich sie dir gerne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2024 futi1899 schrieb vor 24 Minuten: für 50 pizzen schicke ich sie dir gerne Bis die Post das nächste Mal zu dir kommt is das Cupfinale längst gespielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2024 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 24 Minuten: Bis die Post das nächste Mal zu dir kommt is das Cupfinale längst gespielt Wenn der rapidshop die pizzen versendet dann sicher 🤣 bearbeitet 16. April 2024 von futi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 16. April 2024 Wir holen unsere Rolli Tickets am 24.4. beim Heimmatch gegen Sturm nach 2017 und 2019 geht's auch für die Rolli Bro's wieder nach Klafu! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2024 (bearbeitet) Hätte 2 Dreibettzimmer (je 185 €) von 01.05. bis 02.05. im Hotel Weidenhof (ca. 20 Gehminuten vom Stadion entfernt) zu vergeben. Bei Interesse bitte eine PN. Morgen um 10:00 Uhr muss ich sie stornieren. bearbeitet 17. April 2024 von Wieland_SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 18. April 2024 so, nachdem es nichtmal mehr zwei wochen sind kann man schon etwas zum planen anfangen. wir sind wie letztes Jahr zu zweit, werden schon am Vortag anreisen und am 2 wieder Heim. Übernachtet wird wieder in Villach (Klagenfurt war schon voll und Villach ist eh schöner ) am 30. werden wir am Abend wieder paar Beisln in Villach besuchen. letztes Jahr sind wir dann mit dem Auto von Villach nach Klagenfurt, heuer wird es vermutlich der Zug mit der S1. für Liebhaber von "Spitzenfußball" die ebenfalls schon am Vortag anreisen würde sich die ein oder andere Vormittags Matinee rund um Klagenfurt anbieten. die 2.Klasse in Kärnten hat am 1.5. Spieltag. ASKÖ Techelsberg - FC Rennweg 09:00 (2. Klasse B) ATUS Feistritz im Rosental - SV Himmelberg 10:00 (2. Klasse B) SV Viktoria Viktring - SV Oberes Metnitztal 10:30 (2. Klasse C) (nur 2,5km vom Wörthersee Stadion entfernt) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 18. April 2024 damich schrieb vor 7 Minuten: und Villach ist eh schöner Als Kärntner muss ich bei der Aussage reingrätschen. Das ist bei weitem eine Lüge Auch in Sachen Eishockey wie man auch heuer wieder sieht Falsch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 18. April 2024 damich schrieb vor 8 Minuten: so, nachdem es nichtmal mehr zwei wochen sind kann man schon etwas zum planen anfangen. wir sind wie letztes Jahr zu zweit, werden schon am Vortag anreisen und am 2 wieder Heim. Übernachtet wird wieder in Villach (Klagenfurt war schon voll und Villach ist eh schöner ) am 30. werden wir am Abend wieder paar Beisln in Villach besuchen. letztes Jahr sind wir dann mit dem Auto von Villach nach Klagenfurt, heuer wird es vermutlich der Zug mit der S1. für Liebhaber von "Spitzenfußball" die ebenfalls schon am Vortag anreisen würde sich die ein oder andere Vormittags Matinee rund um Klagenfurt anbieten. die 2.Klasse in Kärnten hat am 1.5. Spieltag. ASKÖ Techelsberg - FC Rennweg 09:00 (2. Klasse B) ATUS Feistritz im Rosental - SV Himmelberg 10:00 (2. Klasse B) SV Viktoria Viktring - SV Oberes Metnitztal 10:30 (2. Klasse C) (nur 2,5km vom Wörthersee Stadion entfernt) Oida 09:00 - wennst da am Vortag einen hast kannst nach dem ersten Sprint auch speiben gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts