Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Gott

ohne jetzt auf jeden Post einzugehn, natürlich wird jede Partie in der Liga bis vielleicht auf die letzte vor dem Cupfinale, Vollgas gespielt, unabhängig ob wir Favorit oder Außenseiter im Finale sind kann das gut oder auch schlecht ausgehen, man muss auch einen Plan B haben bezüglich internationalem Geschäft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich schätze das wir diesmal gute chancen haben in pokal zu holen weil letztes jahr hatten wir eine sehr schwache mannschaft in finale und einen ängstlichen trainer auf der bank der die loser mentalität auf die mannschaft übertragen hat, Zudem schwer ersatz geschwächt in der IV :Und bieten wir die stärkste Mannschaft auf holen wir in pokal denn Klauß ist eine liga über zocki zu stellen Kein jeden gegner stark reden Klauß wird die mannschaft richtig motivieren wo nur eines zählt der Titel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
szm11 schrieb vor 23 Stunden:

Ich würde alles auf den Cup setzen. Natürlich die nächsten Spiele gut absolvieren aber am Sonntag, 3 Tage vorm Finale wäre ich dann ala Mourinho und würde gegen den Lask nahezu die gesamte Startelf die für Mittwoch in Frage kommt daheim lassen. Da kannst du dir mit Gelb Rot nur eine unnötige Sperre holen oder kleine Verletzung und die Müdigkeit spielt dann auch eine Rolle. Also da wäre dann bereits am Sonntag die Konzentration auf Mittwoch gerichtet! 

... oder um Verschiebung der LASK Partie davor ansuchen... :davinci:

Wir müssen um Saft sein und bleiben und werden hoffentlich den Teufel tun uns da wochenlang nur auf diese Partie fixieren und alles daraufhin einrichten. So gehts mit Ansage in die Hose. 

Wir Klauss es immer und immer wieder vorbetet: Wir schauen von Spiel zu Spiel und legen jede Woche so an, dass wir am Wochenende die Wahrscheinlichkeit 3 Punkte zu holen maximieren. 

Der Fokus aufs Cupfinale beginnt NACH der letzten Meisterschaftspartie davor. 

Ich mache mir diesbezüglich mit Klauss am Ruder so wenig Sorgen wie schon sehr sehr lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indurus schrieb vor 18 Minuten:

... oder um Verschiebung der LASK Partie davor ansuchen... :davinci:

Wir müssen um Saft sein und bleiben und werden hoffentlich den Teufel tun uns da wochenlang nur auf diese Partie fixieren und alles daraufhin einrichten. So gehts mit Ansage in die Hose. 

Wir Klauss es immer und immer wieder vorbetet: Wir schauen von Spiel zu Spiel und legen jede Woche so an, dass wir am Wochenende die Wahrscheinlichkeit 3 Punkte zu holen maximieren. 

Der Fokus aufs Cupfinale beginnt NACH der letzten Meisterschaftspartie davor. 

Ich mache mir diesbezüglich mit Klauss am Ruder so wenig Sorgen wie schon sehr sehr lange nicht mehr.

Das schönste wäre wenn wir 3 Tage vorm Finale im direkten Duell mit dem Lask einen großen Schritt in Richtung Platz 3 machen könnten. Das muss das klare Ziel sein und dann wäre auch gehörig Druck heraußen vorm Endspiel.

Bzgl. Vertrauen in Klauß bin ich 100% bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Wie dumm ist es eigentlich die englische Woche in der Bundesliga genau in der Woche vor dem Cupfinale anzusetzen?

Gilt natürlich auch für die Mannschaft von Sturm.

weil sonst nur die woche vor der letzten runde frei wäre (was ich eigentlich leiwand finden würde) und das die BL wohl nicht will. dazu muss man wegen der EM früher fertig sein und man muss die Playoff spiele auch noch unterbringen.

was ich noch viel dümmer finde ist jedes mal diese beschissene doppelrunde, wieso spielt man nicht nach den ersten fünf spielen die nächsten fünf in der selben reihenfolge? zum schluss raus ist es für uns vl heuer eh ein vorteil, den wir haben in den letzten 2 runden Klagenfurt und Hartberg, mit glück gehts bei einen der beiden um nichts mehr und auch wenn sie dann befreit aufspielen können. wenn die spannung mal weg ist fehlen oft 2-3% und die machen im spitzensport schon viel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
damich schrieb vor 5 Stunden:

was ich noch viel dümmer finde ist jedes mal diese beschissene doppelrunde,

Genau ! Diesen Unsinn gibt es nur in Österreich!

bearbeitet von Rapidlöwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.