Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pivarnik schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub doch, dass uns das gelingen muss und wird. Die Frage ist wie ?

3er Kette mit Cvetkovic

Wäre halt mega riskant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Boidi schrieb vor 51 Minuten:

3er Kette mit Cvetkovic

Wäre halt mega riskant

Monatelang ein System einzustudieren, anzupassen, zu optimieren, und dann zum Cupfinale alles umzustellen, würde mir eher nicht gefallen. Durch die zwei Spiele gegen Sturm zuvor hat man die Möglichkeit, sich fürs Finale perfekt einzustellen, das muss ausreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Können wir uns bitte endlich von dieser Hosenscheißer-Mentalität verabschieden und aufhören, bereits jetzt über mögliche Rotationen, etc. zu diskutieren! 

Es geht in beiden Bewerben um viel und es wird keine Spiele geben, die wir mit einer B-Elf bestreiten können. Aber oida, das is doch geil! Endlich gehts um was, ich freu mich irrsinnig auf die nächsten Wochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
szm11 schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde alles auf den Cup setzen. Natürlich die nächsten Spiele gut absolvieren aber am Sonntag, 3 Tage vorm Finale wäre ich dann ala Mourinho und würde gegen den Lask nahezu die gesamte Startelf die für Mittwoch in Frage kommt daheim lassen. Da kannst du dir mit Gelb Rot nur eine unnötige Sperre holen oder kleine Verletzung und die Müdigkeit spielt dann auch eine Rolle. Also da wäre dann bereits am Sonntag die Konzentration auf Mittwoch gerichtet! 

Das ist schon oft in die Hose gegangen wenn man viele Spieler vor einen wichtigen Spiel nicht spielen lässt

dooku schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich das finale gewinne. Wir sind aber nicht Favorit. Und wenn ich am 28 ten den lask schlage vor ihm bin,dann ist druck nicht so gross! 

Wir sollten schon uns klar sein, dass wir nicht der Favorit sind,obwohl heuer die Zeichen etwas anders stehen.

Sehr sehr richtig, es wäre extrem wichtig vor dem Finale am dritten Platz zu stehen da sehr viel Druck abfällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 4 Minuten:

Wo werden die rapid Fans stehen?

Angeblich bekommt Sturm dieses mal den Sektor wo bis jetzt immer die Rapidler waren

Wenn das so ist, dann werden wir auf der anderen Seite stehen, wo letztes Jahr die Sturmfans waren.

Grundsätzlich hat das Team aus der zuerst gezogenen Halbfinalpaarung Heimrecht, das heißt es wird zuerst genannt, bekommt zb die Heimkabine und eben auch die Heimkurve. Letzteres kann in Absprache der Vereine und mit den Sicherheitsbehörden aber auch getauscht werden. So geschen bei unserem zweiten Finale gegen Salzburg, wo Salzburg im Auswärtssektor viel mehr Sinn gemacht hat als im Heimsektor. Dieses Jahr gehe ich aber nicht von einem Tausch aus, Sturm wird wohl auch lieber die Heimkurve haben.

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 27 Minuten:

Das ist schon oft in die Hose gegangen wenn man viele Spieler vor einen wichtigen Spiel nicht spielen lässt

Ja ich war voll fürs schonen vor Vaduz, dachte, dass ist eine gute Idee. Dann wurde geschont und dann hab ich eine Erinnerungslücke. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wichtig wäre da endlich mal in Führung zu gehen. Dann geht die Post ab. 

Diesesmal habe ich da echt ein gutes Gefühl. Die beiden letzten teils eierlosen Finalspiele waren einfach deprimierend. Da ist jetzt eine ganz andere Mentalität bei uns angekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wer wo steht wird sicher auch Anfang der Woche besprochen und spätestens am Mittwoch wird es dann offiziell. Ich gehe eher davon aus, dass es so gemacht wird wie letztes Jahr weil es auch kaum bzw keine Probleme gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Wer wo steht wird sicher auch Anfang der Woche besprochen und spätestens am Mittwoch wird es dann offiziell. Ich gehe eher davon aus, dass es so gemacht wird wie letztes Jahr weil es auch kaum bzw keine Probleme gab.

Würd schon verstehen, wenn die Grazer auf die Südtribüne bestehen. Ist ja bezüglich Corteo und Videowall schon die bessere Kurve. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
dooku schrieb vor 5 Stunden:

Doch! Solltest du das Finale nicht gewinnen hast du den cupsieger Platz als 3ter und das sollten wir bei alle Freude nicht vergessen 

Lieber Cupsieger und Vizemeister als verlieren und Dritter hinterm Lask...

Jetzt mal im Ernst: Cupsieg wär was für die Ewigkeit, während Platz 3 einfach nur eine bessere Ausgangssituation für die nächste Saison wäre. Aber deswegen werden wir die nächsten vier  Partien uns auch nicht schonen und hoffentlich alles geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.