Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz


Recommended Posts

Postaholic
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Das Fandorf in der Siebenhügelstraße letztes Jahr war richtig geil. Essen, viele Lokale, viel Platz, gute Stimmung. Könnt ihr euch drauf freuen, sollte es heuer für euch auch sowas geben.

hast du da evtl. ein paar fotos zur hand oder einen link?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

Würd mich nicht darauf wetten trauen ob man am Sonntag noch Karten bekommt bzw. weiß nicht mehr wie es letzte Saison für nur Abonnenten oder Mitglieder ausgesehen hat.

Jeder der um 11:00 drin war und halbwegs flink war, hat seine Karten bekommen.. Vielleicht vorher mit oeticket bissl vertraut machen, dann klappts normal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Schade, hab mich zuerst gefreut wo ich gehört hab dass es heuer umgekehrt is mit den Tribünen :fuckthat:

Viel Spaß auf der Rampe, wo gefühlt nichts weitergeht. Und wenns warm ist kippen die Leute reihenweise um. Echt deppert gemacht diese Rampe für so einen Andrang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

Würd mich nicht darauf wetten trauen ob man am Sonntag noch Karten bekommt bzw. weiß nicht mehr wie es letzte Saison für nur Abonnenten oder Mitglieder ausgesehen hat.

Wehe am 14. um 11 Uhr kann ich keine Karten kaufen. sinds echt so viele die Mitglied plus Abonnent sind? Würd mich arg unfucken wenn ich als Mitglied keine Karte bekommen würd.

 

Nicht auszumalen wie es denen geht die nicht zum Viertelfinale gekommen sind und jetzt deswegen keine Karten bekommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 8 Minuten:

die 50/50 aufteilung ist mal positiv, erhöht das kontingent etwas, auch wenn es sich nur um 1-2k handelt.

zwar kein interesse, aber VIP restlos ausverkauft bevor es überhaupt infos über Karten gibt! :lol:

der Verkaufsstart am 14.4. 11Uhr ist für mich recht oasch, bin da in der arbeit.:glubsch:  wird ein zittern karten zu ergattern nur mit dem Handy ausgestattet, bei so sachen ist mir der PC doch lieber.

die Inflation macht auch vor dem Cup nicht halt (oder der ÖFB hat gecheckt das sie hier die Fans melken können)
2023: Fansektor 18€, Längstribüne 36€
2024: Fansektor 22€, Längstribüne 49€

Fansektor +22%
Längstribüne +36%

Der Sonntag wird jedenfalls ein sehr nervenaufreibender Tag!

So ein gieriger Verein. Innerhalb eines Jahres so einen Preis draufschlagen nur weil Sturm- und Rapid-Fans die Bude voll machen ist eine Frechheit. Nächstes Jahr bei RBS gegen Hartberg kostets dann die Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

 

hateful86 schrieb vor 1 Minute:

Viel Spaß auf der Rampe, wo gefühlt nichts weitergeht. Und wenns warm ist kippen die Leute reihenweise um. Echt deppert gemacht diese Rampe für so einen Andrang

Dafür haben wir bei Ankick 17:00 Uhr auf der Nord die Sonne komplett gegen uns…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hateful86 schrieb vor 1 Minute:

Viel Spaß auf der Rampe, wo gefühlt nichts weitergeht. Und wenns warm ist kippen die Leute reihenweise um. Echt deppert gemacht diese Rampe für so einen Andrang

Es gab auch einen zweiten Eingang östlich. Aber das checkt die Masse halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Ich finds übrigens gut, dass man wieder 2 Tickets pro Person kaufen kann. Bei den Grazern wird wieder auf 1 pro Person beschränkt. Das finde ich doch eher ungut.

Diesmal ist es wurscht, da es scheinbar keine neutralen sektoren gibt. Letztes wars oasch, deswegen waren in diesen sektoren zu 90% sturm fans!

Das einzig postive an der nord ist, dass man sich die gschissene rampe erspart. Da sind voriges jahr leute kollabiert beim ewig langen warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
hateful86 schrieb vor 2 Minuten:

Viel Spaß auf der Rampe, wo gefühlt nichts weitergeht. Und wenns warm ist kippen die Leute reihenweise um. Echt deppert gemacht diese Rampe für so einen Andrang

Mann kann auch einfach etwas weiter über die Stufen ins Stadion gelangen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juli93scr schrieb vor 4 Minuten:

Würd mich nicht darauf wetten trauen ob man am Sonntag noch Karten bekommt bzw. weiß nicht mehr wie es letzte Saison für nur Abonnenten oder Mitglieder ausgesehen hat.

Letztes Jahr gab es schon noch einige Tausend für nur Mitglied oder Abo. war da punktlich vorm PC und hab recht locker karten bekommen. dadurch das es wohl ca. 2k mehr karten gibt, die zahl der Mitglieder und Abonenten aber im großen und ganze konstant geblieben ist wird es auch heuer wieder einige Tausend geben.

mir machen nur die umstände das ich mit dem Handy von der arbeit aus werken muss und gleichzeitig an einem Sonntag wohl mehr zeit haben pünktlich vorm PC zu sitzen etwas angst doch keine zu bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
damich schrieb vor 2 Minuten:

Letztes Jahr gab es schon noch einige Tausend für nur Mitglied oder Abo. war da punktlich vorm PC und hab recht locker karten bekommen. dadurch das es wohl ca. 2k mehr karten gibt, die zahl der Mitglieder und Abonenten aber im großen und ganze konstant geblieben ist wird es auch heuer wieder einige Tausend geben.

mir machen nur die umstände das ich mit dem Handy von der arbeit aus werken muss und gleichzeitig an einem Sonntag wohl mehr zeit haben pünktlich vorm PC zu sitzen etwas angst doch keine zu bekommen!

Meiner Erfahrung nach, funktioniert oeticket am Handy sogar besser als am PC. War bei so Warteschlangen-Gschichtln usw. und bei Konzerten wo man richtig schnell sein hat müssen immer am Handy eig besser dran.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Diesmal ist es wurscht, da es scheinbar keine neutralen sektoren gibt. Letztes wars oasch, deswegen waren in diesen sektoren zu 90% sturm fans!

Da gehts eher darum, dass man zumindest zu zweit fix Karten hat und nicht hoffen muss, dass Freunde eh auch welche bekommen. Bzw auf der Längs nebeneinander sitzen kann.

 

damich schrieb vor 4 Minuten:

Letztes Jahr gab es schon noch einige Tausend für nur Mitglied oder Abo.

Mag sein, war aber am selben Tag auch ausverkauft. Also beeilen sollte man sich dann schon auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
cheffe schrieb vor 6 Minuten:

Mann kann auch einfach etwas weiter über die Stufen ins Stadion gelangen ;).

Ja dann eh auch mitbekommen, aber wennst mal auf der Rampe bist hast den Salat. Da gibts kein vor oder zurück mehr, außer man klettert über den Zaun und nimmt den Abhang in Kauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.