Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz


Recommended Posts

Leistungsträger
Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute:

passt eh, ich mag nur so shirts nicht wo einfach ein zentraler Bildaufdruck mitten am Shirt ist. Wirkt so auf mich wie wenn man ein Shirt für einen Junggesellenabschied machen lässt. Das Bild an sich is ja eh nice. 

War ja keine Kritik, sondern nur meine  Meinung. Das Shirt wäre mir in Schwarz lieber, da nicht so figurbetont. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Wie war letztes jahr die Südseite bei euch? Also vorm Stadion? Weil auf der Nordseite hat mir das sehr gut gefallen, da hats einige Lokale gegeben, auf der Wiese wurden viele Bänke aufgestellt etc

80% sind 1 Stunde auf der Rampe angestanden und der Rest ist wahllos rundherum gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Wie war letztes jahr die Südseite bei euch? Also vorm Stadion? Weil auf der Nordseite hat mir das sehr gut gefallen, da hats einige Lokale gegeben, auf der Wiese wurden viele Bänke aufgestellt etc

Ein Standl gabs die Bierdosen um 5€ verkauft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LiamG schrieb Gerade eben:

Auf der Rampe könnts stehen :D

Dafür hatten wir einen Marsch

Sonst gabs gar nix? Keine Standl mit Essen, Getränken etc? 

 

1899er schrieb Gerade eben:

80% sind 1 Stunde auf der Rampe angestanden und der Rest ist wahllos rundherum gestanden.

Ouh ja da is dann die Nordseite 10 mal besser 

FloRyan schrieb Gerade eben:

Ein Standl gabs die Bierdosen um 5€ verkauft haben.

Danke gut zu wissen, dann wird das vorher also nicht mehr so angenehm wie letztes Jahr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Wie war letztes jahr die Südseite bei euch? Also vorm Stadion? Weil auf der Nordseite hat mir das sehr gut gefallen, da hats einige Lokale gegeben, auf der Wiese wurden viele Bänke aufgestellt etc

gab es quasi nichts außer 2,3 Bierstandl.

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die 50/50 aufteilung ist mal positiv, erhöht das kontingent etwas, auch wenn es sich nur um 1-2k handelt.

zwar kein interesse, aber VIP restlos ausverkauft bevor es überhaupt infos über Karten gibt! :lol:

der Verkaufsstart am 14.4. 11Uhr ist für mich recht oasch, bin da in der arbeit.:glubsch:  wird ein zittern karten zu ergattern nur mit dem Handy ausgestattet, bei so sachen ist mir der PC doch lieber.

die Inflation macht auch vor dem Cup nicht halt (oder der ÖFB hat gecheckt das sie hier die Fans melken können)
2023: Fansektor 18€, Längstribüne 36€
2024: Fansektor 22€, Längstribüne 49€

Fansektor +22%
Längstribüne +36%

Der Sonntag wird jedenfalls ein sehr nervenaufreibender Tag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Sonst gabs gar nix? Keine Standl mit Essen, Getränken etc? 

 

Ein Standl gabs. Sowas wie ihr letztes Jahr hattet, wirds auf der Süd nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LiamG schrieb Gerade eben:

Ein Standl gabs. Sowas wie ihr letztes Jahr hattet, wirds auf der Süd nicht spielen.

Schade, hab mich zuerst gefreut wo ich gehört hab dass es heuer umgekehrt is mit den Tribünen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
damich schrieb vor 2 Minuten:

die 50/50 aufteilung ist mal positiv, erhöht das kontingent etwas, auch wenn es sich nur um 1-2k handelt.

zwar kein interesse, aber VIP restlos ausverkauft bevor es überhaupt infos über Karten gibt! :lol:

der Verkaufsstart am 14.4. 11Uhr ist für mich recht oasch, bin da in der arbeit.:glubsch:  wird ein zittern karten zu ergattern nur mit dem Handy ausgestattet, bei so sachen ist mir der PC doch lieber.

die Inflation macht auch vor dem Cup nicht halt (oder der ÖFB hat gecheckt das sie hier die Fans melken können)
2023: Fansektor 18€, Längstribüne 36€
2024: Fansektor 22€, Längstribüne 49€

Fansektor +22%
Längstribüne +36%

Der Sonntag wird jedenfalls ein sehr nervenaufreibender Tag!

Würd mich nicht darauf wetten trauen ob man am Sonntag noch Karten bekommt bzw. weiß nicht mehr wie es letzte Saison für nur Abonnenten oder Mitglieder ausgesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Senat schrieb vor 6 Minuten:

War ja keine Kritik, sondern nur meine  Meinung. Das Shirt wäre mir in Schwarz lieber, da nicht so figurbetont. :lol:

alles gute, habs nicht als Kritik aufgefasst, konnte nur nicht an mich halten und musste mich erklären :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.