MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. April 2024 (bearbeitet) motzmf7 schrieb vor 27 Minuten: Würd mich mal interessieren. Gibts jemanden von euch, der ohne Karte trotzdem nach Klagenfurt fährt am 1.Mai? Sollte ich hier kein Glück mehr haben werd ich das so machen, ja. bearbeitet 18. April 2024 von MS6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benewien Anfänger Geschrieben 18. April 2024 Scheiß auf alle Statistiken und sonst was, wir glauben an unseren Trainer, an jeden einzelnen Spieler/Beteiligten und holen uns den Cupsieg!!! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2024 lionsebs schrieb vor 2 Stunden: Wobei da BVB genauso unnedig ist. Absolut. Heftige Heuchler dort. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 18. April 2024 Gibt es heuer eig. einen Fanmarsch oder machen wir heuer ein Beisammensein wie Sturm voriges Jahr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. April 2024 Marce1998 schrieb vor 2 Minuten: Gibt es heuer eig. einen Fanmarsch oder machen wir heuer ein Beisammensein wie Sturm voriges Jahr? kein Fanmarsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 18. April 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 13 Stunden: Schon mal was vom "Guttmann-Fluch" gehört ?! Versöhnen wir uns doch endlich mit Johann K. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2024 Was ist eigentlich mit unserem Hobby "Sigi Fink" @Oberbayer: gibts schon Tendenzen wie es Wetter nun werden könnte?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. April 2024 https://www.meteoblue.com/de/wetter/14-tage/klagenfurt_Österreich_2774326 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 18. April 2024 LiamG schrieb vor 42 Minuten: https://www.meteoblue.com/de/wetter/14-tage/klagenfurt_Österreich_2774326 Vereinzelte Schauer im Raum Klagenfurt. - nicht aufs Wetter bezogen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. April 2024 nur noch 13x schlafen! 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Banklwärmer Geschrieben 18. April 2024 SCR1978 schrieb vor 2 Stunden: Was ist eigentlich mit unserem Hobby "Sigi Fink" @Oberbayer: gibts schon Tendenzen wie es Wetter nun werden könnte?? Haha. Sigi Fink, kenn ich sogar persönlich. Also noch ist es wirklich viel zu früh für eine seriöse Prognose. Ich weiß, die Apps zeigen nun langsam was, aber das wird noch unzählige Male rumspringen von Regen und 5 Grad bis hin zu Sonne und 30 Grad. Ich halte mein Versprechen und versorge euch mit den aktuellsten Vorhersagen ab dem 24.4. Vorher ist es einfach zu unsicher! 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 18. April 2024 Oberbayer schrieb vor 3 Minuten: Haha. Sigi Fink, kenn ich sogar persönlich. Also noch ist es wirklich viel zu früh für eine seriöse Prognose. Ich weiß, die Apps zeigen nun langsam was, aber das wird noch unzählige Male rumspringen von Regen und 5 Grad bis hin zu Sonne und 30 Grad. Ich halte mein Versprechen und versorge euch mit den aktuellsten Vorhersagen ab dem 24.4. Vorher ist es einfach zu unsicher! Du bist fad :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 18. April 2024 Oberbayer schrieb vor 17 Minuten: Haha. Sigi Fink, kenn ich sogar persönlich. Also noch ist es wirklich viel zu früh für eine seriöse Prognose. Ich weiß, die Apps zeigen nun langsam was, aber das wird noch unzählige Male rumspringen von Regen und 5 Grad bis hin zu Sonne und 30 Grad. Ich halte mein Versprechen und versorge euch mit den aktuellsten Vorhersagen ab dem 24.4. Vorher ist es einfach zu unsicher! hätt gerne 20-23 Grad und trocken. Bitte danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2024 Juli93scr schrieb vor 24 Minuten: hätt gerne 20-23 Grad und trocken. Bitte danke Ja, das wäre auch mein Wetter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2024 Nachdem ich zum 4. mal keine Karten ergattert habe, wirds wohl wieder nix mit einem Cup-Sieg... sorry Leute.... alle Finali die ich zu Hause vorm TV verfolge (und ja das lass ich mir nicht nehmen, dass ich mir das anschau!) wurden bisher verloren... Sorry, aber hättets mir halt 4 Karten übrig lassen ihr Gierrammel... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts