Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz


Recommended Posts

Posting-Maschine
Liverpudlian88 schrieb vor 44 Minuten:

Mit welchem Zug fährst denn? ich steig nämlich in Althofen zu... könnte wegzehrung mitbringen :D 

ich weiß gar nicht, ich war für das Sammeln der Promotioncodes und das Kaufen der Tickets zuständig. Zug und Hotel haben andere organisiert. Wegen Ort und Zeit erkundige ich mich am Vortag :D

Meine einzige Aufgabe besteht nun darin, den 1. Mai bis zum Abpfiff in einem angemessenen Alkoholpegel zu bestehen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Weis zufällig jemand ob die Sektoren im Oberrang auf der Ost abgeteilt sind im Wörthersee Stadion?

Sind nämlich 4 Leute und haben nur unterschiedliche Sektoren kaufen können

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Tobal12345 schrieb vor einer Stunde:

Wo sind unsere mathematiker, was is die wahrscheinlichkeit 4 finale in 8 jahren zu verlieren? 
zeit wiiiiiiirds ;) 

Unter der Annahme, dass wir jedes Mal mit 40-60 Außenseiter waren: 12,96%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tobal12345 schrieb vor 17 Minuten:

Wo sind unsere mathematiker, was is die wahrscheinlichkeit 4 finale in 8 jahren zu verlieren? 
zeit wiiiiiiirds ;) 

Da brauchst keinen dafür denke ich. Wenn du jedes Finale der Außenseiter bist, ist die Wahrscheinlichkeit doch immer sehr groß nichts zu holen. 

Hätten wir 2 Leos hinten, 3 Grülls, 2 Burgstaller und 2 Seidl könnte man an einen Sieg glauben. Aber realistisch betrachtet zwar der einfachste Titel, aber so wie Sturm drauf ist, welche Erfahrung der Kader schon gesammelt hat international mittlerweile usw, werden die trotzdem so wie auch international bzw englischen Wochen, Problemlos mit der besten Aufstellung spielen. Die wechseln Mittlerweile 4-5 Spieler und es ist kein großer Qualitäts Verlust zu sehen, oftmals sogar das Gegenteil. 

Wunsch Szenario: Sturm verliert mit rot gleich mal nach paar Minuten wem. Rapid Elfer,Tor Grüll 0:1,  Minute 21. Tor Seidl 0:2 . Halbzeit. Hälfte 2: Minute 49. Tor Lang 0:3, Minute 68 Tor Seydi, Minute 87 nach Einwechslung Moormann, köpfelt er den Ball ins eigenen Tor. 1:4 . 

So habe ich meinen Vater vor dem Derby das Spiel aus Spaß so erklärt, dass wir zur Pause 3:0 führen und dann Hälfte 2 einen Gang runter schalten. War org das es wirklich so kam. Hab zwar sogar noch gesagt das wir eines bekommen deshalb aber kurz vor Schluss. Nicht ganz richtig  aber trotzdem cool.

Dann gewinnen wir halt 2:4 soll mir auch Recht sein. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden:

Wo sind unsere mathematiker, was is die wahrscheinlichkeit 4 finale in 8 jahren zu verlieren? 
zeit wiiiiiiirds ;) 

Der Glaube das eine Serie eine Auswirkung auf kommende Ereignisse hat ist ein Trugschluss.

Wenn beim Roulette 3 mal schwarz kommt ist beim nächsten Spiel die Chance wieder bei 50/50 (wenn man die 0 vernachlässigt) und nicht höher wie viele glauben.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
damich schrieb vor 2 Minuten:

Der Glaube das eine Serie eine Auswirkung auf kommende Ereignisse hat ist ein Trugschluss.

Wenn beim Roulette 3 mal schwarz kommt ist beim nächsten Spiel die Chance wieder bei 50/50 (wenn man die 0 vernachlässigt) und nicht höher wie viele glauben.

Stimmt, und wenn du hundert mal drehst kommt wahrscheinlich 50 mal rot und 50 mal schwarz raus, zumindest annähernd. Hoffentlich brauchen wir nicht so viele Finalspiele für den Titel.

dh für eine Serie von Ereignissen können auch Wahrscheinlichkeiten berechnet werden, das war ja die Frage, beim einzelnen Spiel, auch bei diesem, hast natürlich recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Da ich heut a Ticket Ost A23 ergattert hab, meine hawis aber Nord stehn… wie weit kann ich denen entgegenkommen, dassma zsamm stehn können? Wir stehn dann seitlich damit ma euch kan Topplatz wegnehmen ;) gibts da a absperrung von Sitzplatz ca auf mittellinie Richtung Nord?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 8 Stunden:

Wo sind unsere mathematiker, was is die wahrscheinlichkeit 4 finale in 8 jahren zu verlieren? 
zeit wiiiiiiirds ;) 

Es hat acht Jahre gebraucht, bis wir im Allianz-Stadion ein Derby gewinnen konnten. 

Und im Cup Finale hatten wir zwei Mal Salzburg als Finalgegner und einmal Sturm, wo wir in den vergangenen acht Jahren ebenso sehr selten als Gewinner vom Platz gegangen sind.

Da fließt so viel mehr ein als nur Statistik. Es ist vor allem Kopfsache, und in dieser Hinsicht hat RK in letzter Zeit viel richtig gemacht. Die Verlierermentalität der Vergangenheit ist abgelegt, sogesehen ist gegen Sturm alles möglich. Und wenn Querfeld fit ist, Cvetko auch zurückkehrt, Seidl und Lang motiviert sind und Burgstaller in den ersten 60 Minuten seinen Stich landet, sehe ich uns diesmal sogar in einer zarten Favoritenrolle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
DonAndres schrieb vor 33 Minuten:

Mit PSG, Real und Bayern die 3 unnötigsten Vereine des Planeten im CL Halbfinale. Das Fußballjahr kann mir nur Rapid am 1. Mai retten:huldigung: 

Wobei da BVB genauso unnedig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
motzmf7 schrieb vor 15 Minuten:

Würd mich mal interessieren. Gibts jemanden von euch, der ohne Karte trotzdem nach Klagenfurt fährt am 1.Mai?

Denke mal die Leute, die Hotels gebucht haben ohne Storno und dann halt eben den Urlaub dort verbringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.