Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Kyrael schrieb vor 37 Minuten:

Nachdem ich zum 4. mal keine Karten ergattert habe, wirds wohl wieder nix mit einem Cup-Sieg... sorry Leute.... alle Finali die ich zu Hause vorm TV verfolge (und ja das lass ich mir nicht nehmen, dass ich mir das anschau!) wurden bisher verloren...

Sorry, aber hättets mir halt 4 Karten übrig lassen ihr Gierrammel... :nein: :davinci:

Na gut für 4 mal versuchen und 4 mal leer ausgehen muss man auch ein gewisses Talent haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Kyrael schrieb vor 43 Minuten:

Nachdem ich zum 4. mal keine Karten ergattert habe, wirds wohl wieder nix mit einem Cup-Sieg... sorry Leute.... alle Finali die ich zu Hause vorm TV verfolge (und ja das lass ich mir nicht nehmen, dass ich mir das anschau!) wurden bisher verloren...

Sorry, aber hättets mir halt 4 Karten übrig lassen ihr Gierrammel... :nein: :davinci:

Ich bin heuer erstmals dabei, daher werden wir diesmal gewinnen. Logisch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 18 Minuten:

Na gut für 4 mal versuchen und 4 mal leer ausgehen muss man auch ein gewisses Talent haben 

Vorallem waren beide Finale gegen RB nicht ausverkauft. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SandkastenRambo schrieb vor 57 Minuten:

Na gut für 4 mal versuchen und 4 mal leer ausgehen muss man auch ein gewisses Talent haben 

damich schrieb vor 38 Minuten:

Vorallem waren beide Finale gegen RB nicht ausverkauft. :lol:

Die ersten zwei mal konnte ich leider aus diversen Gründen nicht hin... also hab ich im weitesten Sinn auch keine Tickets ergattert... :davinci:

Außerdem bin ich einfach talentiert... :D

Huanghe schrieb vor 51 Minuten:

Ich bin heuer erstmals dabei, daher werden wir diesmal gewinnen. Logisch, oder?

Nein, mein Fluch wiegt schwerer.... :deppat:

PS: falls das noch nicht so ganz durchgekommen ist:

Nein ich hab wirklich keine Tickets erwischt, und ich werd trotzdem im TV schauen und hoffen, dass Rapid den Pokal gewinnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden:

image.png

du kaperst da einfach meine idee und das gar nicht mal so schlecht :D (morgen darf es trotzdem exakt ein bild geben)

 

leute, noch 12x schlafen, dann holen wir den cuptitel.

am sonntag darauf wird in einem ausverkauften weststadion der pokal präsentiert, bereits eine stunde vor anpfiff ist das stadion voll und rapid wird besungen, ein unfassbarer roar geht durchs stadion, wenn die mannschaft zum aufwärmen erscheint.

so wird es geschehen, hoch rapid! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

du kaperst da einfach meine idee und das gar nicht mal so schlecht :D (morgen darf es trotzdem exakt ein bild geben)

 

leute, noch 12x schlafen, dann holen wir den cuptitel.

am sonntag darauf wird in einem ausverkauften weststadion der pokal präsentiert, bereits eine stunde vor anpfiff ist das stadion voll und rapid wird besungen, ein unfassbarer roar geht durchs stadion, wenn die mannschaft zum aufwärmen erscheint.

so wird es geschehen, hoch rapid! :love:

inshallah🟢

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online