Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
tirnweth schrieb vor 19 Stunden:

Ja, leichter wird nun nicht, kann immer wahrscheinlicher werden das zwetschke seinen Einsatz bekommt.

Ja er soll angeblich dieses WE schon bei der 2er auflaufen und erste Minuten sammeln. Kann dann schnell gehen, wenn er der Belastung stand haltet. Wäre bitter nötig, hoffe aber immer noch, das Cvetkovic voll fit wird und zumindest eine Partie voll durchspielen kann vor dem Cup und das entweder Leo oder Kongolo fit werden bis dorthin. Solche Spieler machen uns hinten einfach eine Klasse stärker und kommen auch unserem Defensiven Mittelfeld zugute, sonst hat Grgic wieder doppelt soviele Ball Aktionen als nötig, weil ohne ihm sonst kein Aufbau möglich ist mit Hofmann und vor allem Solle und er sich ständig nach hinten fallen lassen muss. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Raphael. schrieb vor 3 Minuten:

Anscheinend hat Rapid kein Bock auf ein Public Viewing. Schade!  Falls das Stags offen hat, würde es euch allen Herzens empfehlen. 

Rapid braucht die ganzen Mitarbeiter in Klagenfurt, bei jedem offiziellen Fanbus fahren 2 - 3 Mitarbeiter mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Raphael. schrieb vor 12 Minuten:

Anscheinend hat Rapid kein Bock auf ein Public Viewing. Schade!  Falls das Stags offen hat, würde es euch allen Herzens empfehlen. 

Ich glaub da bist du nicht ganz am aktuellen Stand. Wann warst du denn zuletzt in Hütteldorf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten:

Eher noch immer.

Ist das Lokal komplett geschlossen?

Bin nur wenige Heimspiele in Wien weil ich in Graz wohne, bin immer gerne hingegangen vorm Match. Essen war auch gut dort. Bitte um Infos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raphael. schrieb vor 3 Stunden:

Anscheinend hat Rapid kein Bock auf ein Public Viewing. Schade!  Falls das Stags offen hat, würde es euch allen Herzens empfehlen. 

Ich glaub du unterschätzt das ganze, bei offiziellen Public Viewing mit Rahmenprogramm kommen dir sowie die Lage steht wohl locker 1000 bis 2000 Leute. Die Exekutive wird vor so ein Event wohl keine Freigabe geben weil die schon extrem viele Leute in Klagenfurt brauchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Rapidlöwe schrieb vor 3 Minuten:

Ist das Lokal komplett geschlossen?

Bin nur wenige Heimspiele in Wien weil ich in Graz wohne, bin immer gerne hingegangen vorm Match. Essen war auch gut dort. Bitte um Infos!

Hat soweit ich weiß an Matchtagen offen, ansonsten is zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten