DSV Leoben - SK Rapid 0:3 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Gratuliere zum Finaleinzug und jetzt gwinnts den scheiss endlich Mal

Aber ohne  (ex) Rieder Hilfe wärts nie ins Finale gekommen 😜

Gestern Lang, wunderbares geiles Tor gemacht, sowieso ein Wahnsinn wie sich der seit uns entwickelt hat, grgic auch ein Wahnsinns kicker, grüll brauchma sowieso ned erwähnen...

Im September hat euch dann unser alt ehrwürdiges Flutlicht den arsch gerettet, oder die Energie AG, wissma ned 😄

Hoffe natürlich auf Sturm, geile Stimmung, als Außenstehender 100x interessanter als fucking RBS

Generell kommt mir vor, seit der Derby Gesangseinlage seid ihr als Rapid, Mannschaft und Fans, noch mehr zusammengewachsen 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die achse grgic - sattlberger - seidl macht sehr sehr viel freude und ist die grundlage warum der ball aktuell so gut läuft in den eigenen reihen. somit werden die flügelspieler und natürlich auch burgi besser und häufiger in szene gesetzt. gefällt mir von spiel zu spiel besser und die außenverteidiger strahlen somit auch mehr sicherheit aus, obwohl ich der meinung bin dass auf diesen 2 positionen nach wie vor großes verbesserungspotential besteht.

zum ersten mal nach sehr langer zeit halte ich es wieder für realistisch dass rapid gegen rbs einen sieg holen könnte. es ist aber nach wie vor kein muss, was die ausgangslage nur noch besser macht. spielerisch stelle ich aktuell rapid jedenfalls über sturm graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

bis auf die eine frühe chance der leobener ein trockener, souveräner auftritt. wie wenig verwöhnt man* da ist zeigt sich am grad der überraschung. :D

die mannschaft wirkt gefestigt, selbstbewusst, intakt. ich freu mich (!) auf das spiel in salzburg, das wird interessant.

finale!

svried1990 schrieb vor 21 Minuten:

Gratuliere zum Finaleinzug und jetzt gwinnts den scheiss endlich Mal

Aber ohne  (ex) Rieder Hilfe wärts nie ins Finale gekommen 😜

Gestern Lang, wunderbares geiles Tor gemacht, sowieso ein Wahnsinn wie sich der seit uns entwickelt hat, grgic auch ein Wahnsinns kicker, grüll brauchma sowieso ned erwähnen...

Im September hat euch dann unser alt ehrwürdiges Flutlicht den arsch gerettet, oder die Energie AG, wissma ned 😄

Hoffe natürlich auf Sturm, geile Stimmung, als Außenstehender 100x interessanter als fucking RBS

Generell kommt mir vor, seit der Derby Gesangseinlage seid ihr als Rapid, Mannschaft und Fans, noch mehr zusammengewachsen 👍

management summary: eigentlich ist ried cupsieger 24/25.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw. möchte ich beim gestrigen Spiel auch 2 Spieler extra erwähnen die glaub ich eher selten aufgetaucht sind bei den positivsten Bemerkungen:

Für mich hat Lang gestern endlich wieder mal ein richtig gutes Spiel gemacht. Gar nicht nur wegen dem Tor, sondern weil er einfach richtig gut drin war in der Partie und sehr aktiv gespielt hat. 

Und generell war für mich gestern Auer einer der stärksten Rapidler am Platz. Hat sehr viele Aktionen super antizipiert und damit für frühe Ballgewinne gesorgt. Dazu hat er sehr gute Pässe gespielt und läuferisch/kämpferisch wie immer sowieso vollends überzeugt. Weiter so, das war richtig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Trockener Sieg, wie erwartet. Dank Klauß und einer halbwegs kompletten Mannschaft, war diesmal die Nervosität so klein wie seit einer Ewigkeit nicht mehr. 

Ich bin wirklich auf Sonntag gespannt. 

Und aufs Finale :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss eins festhalten, ich war vom Grgic Transfer wenig begeistert und hab auch nicht viel von ihm gehalten, zumindest nicht das in ihm gesehen was wir zu diesem Zeitpunkt gesucht und benötigt haben. 

Nach einem mühsamen Start wird er aber seit geraumer Zeit Match für Match stärker und überrascht mich dann doch auch fußballerisch was z.B. die Übersicht und demzufolge manche Pässe und Aktionen die er raus haut doch immer wieder und vor allem immer öfter, das hätte ich ihm nicht zugetraut.

Vor allem ist er meistens auch sehr aktiv und reagiert zumeist schnell und gut, offensiv wie defensiv. Defensiv war das zu erwarten, nach vorne habe ich ihm das 0 zugetraut.

Ich muss gestehen, ich hab mittlerweile a richtige Freude mit ihm, Viech und doch auch immer wieder mal die feine Klinge!

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Homegrower schrieb vor 9 Minuten:

Ich muss eins festhalten, ich war vom Grgic Transfer wenig begeistert und hab auch nicht viel von ihm gehalten, zumindest nicht das in ihm gesehen was wir zu diesem Zeitpunkt gesucht und benötigt haben. 

Nach einem mühsamen Start wird er aber seit geraumer Zeit Match für Match stärker und überrascht mich dann doch auch fußballerisch was z.B. die Übersicht und demzufolge manche Pässe und Aktionen die er raus haut doch immer wieder und vor allem immer öfter, das hätte ich ihm nicht zugetraut.

Vor allem ist er meistens auch sehr aktiv und reagiert zumeist schnell und gut, offensiv wie defensiv. Defensiv war das zu erwarten, nach vorne habe ich ihm das 0 zugetraut.

Ich muss gestehen, ich hab mittlerweile a richtige Freude mit ihm, Viech und doch auch immer wieder mal die feine Klinge!

Ich kann's mir auch einbilden - aber was mir aufgefallen ist das die Leobener zu Beginn sehr robust on die Zweikämpfe gegangen sind. Bis Grgic dann auch mal ordentlich reingehalten hat und einen Leobener umgeräumt hat. Danach waren sie nimmer so aggressiv. Fand ich eine wichtige Aktion von ihm. Kann ich mir aber auch eingebildet haben 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrünesWienerBlut schrieb vor 7 Minuten:

Ich kann's mir auch einbilden - aber was mir aufgefallen ist das die Leobener zu Beginn sehr robust on die Zweikämpfe gegangen sind. Bis Grgic dann auch mal ordentlich reingehalten hat und einen Leobener umgeräumt hat. Danach waren sie nimmer so aggressiv. Fand ich eine wichtige Aktion von ihm. Kann ich mir aber auch eingebildet haben 😅

Alpha-Kevin hat es auf jeden Fall probiert und auch der eine oder andere, da habe ich mir auch gedacht ok, da muss man dagegen halten. Man muss aber auch sagen, dass Hameter nicht viel zugelassen hat. Diese ganzen Aktionen wo noch eine mit gegeben wurde hat er umgehend geahndet, das wurde dann schnell deutlich weniger.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GrünesWienerBlut schrieb vor 12 Minuten:

Ich kann's mir auch einbilden - aber was mir aufgefallen ist das die Leobener zu Beginn sehr robust on die Zweikämpfe gegangen sind. Bis Grgic dann auch mal ordentlich reingehalten hat und einen Leobener umgeräumt hat. Danach waren sie nimmer so aggressiv. Fand ich eine wichtige Aktion von ihm. Kann ich mir aber auch eingebildet haben 😅

wie einst Jens Jeremies zu Patrick Viera geasgt hat "siehst du die Mittellinie, deine Hälfte OK, meine Hälfte Aua!" :lol:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Fand die Schiedsrichterleistung auch gut, auf die beidseitig recht häufigen Versuche, Fouls zu schinden nicht eingelassen, alles im Griff gehabt. Gab zwar nicht allzu viele (keine?) kniffligen Szenen, aber kann man, denke ich, trotzdem mal erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.