DSV Leoben - SK Rapid 0:3 (0:2)


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias

Gratulation ans komplette Team zum Sieg in Leoben und dem verbundenen Cupfinale in Klagenfurt. Keine Kommentare zum Spiel, habe es leider aus geschäftlichen Gründen nicht erleben können, dafür Klagenfurt in Verbindung mit Kurzurlaub schon letztes Jahr Hotel gebucht :clap:

ich hoffe auf die Dosen, da können wir nur gewinnen und werden es dann auch umsetzen -> Forza Rapid 💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Parenzo schrieb vor 1 Minute:

Noch besser!!!

meint zumindest google. beim öfb selber werd ich grad nicht fundig...

e: laut rapid website ist die ankickzeit aktuell offen.

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
havara schrieb vor 2 Minuten:

nope, 17 uhr ist abgesetzt!

Zitat

Nach dem Semifinale in Leoben steht fest: Der SK Rapid wird auch 2024 im ÖFB-Cup-Finale mit dabei sein. Das Finalspiel gegen RB Salzburg oder Sturm Graz findet am 1. Mai (Ankickzeit noch offen) im Wörthersee Stadion in Klagenfurt statt.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/04/ticketinfos-zum-oefb-cupfinale-2024

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
havara schrieb vor 14 Minuten:

meint zumindest google. beim öfb selber werd ich grad nicht fundig...

e: laut rapid website ist die ankickzeit aktuell offen.

Im ORF Teletext steht 1.5. 17 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zum Glück tagt 1x in der Woche der Senat 1 und würfelt Entscheidungen wo man sich ausreichend ärgern kann, weil so gut und erfolgreich wie Rapid derzeit spielt gehst als geborener grantiger und motschkernder Wiener diesbezüglich leer aus. Und das ist gut so!

Chancen auf Cupsieg stehen gut, weil ich heuer nicht dabei sein kann. Wäre nach 2 verlorenen Finali in Serie mit meiner Anwesenheit sozusagen aufgelegt. 20:30 Anpfiff wär mir lieber, das könnte ich mit der Anreise schaffen und mir in der Unterkunft in der Toskana einen Stream krallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.