Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2024 Super Lang! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. April 2024 (bearbeitet) Der Grgic hatte grad eine engere Ballführung als der Messi bearbeitet 3. April 2024 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. April 2024 Ich finde unseren Auftritt aber insgesamt sehr solide - wir sind gegen eine mMn. sehr gute Mannschaft aus Leoben das bessere Team und verdient vorne. Am ehesten kritisiere ich da die Chancenauswertung. Wobei ich Zweifel habe, dass Leoben dieses Tempo durchhält. Das ist teilweise alles im Vollsprint und das ist kaum machbar. Und da ist das 0:2 schon. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. April 2024 LANG ANGEKÜNDIGT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. April 2024 LANG !!! IN YOUR FACE !! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 3. April 2024 Yes, endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. April 2024 gemmaa Lang explodiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. April 2024 Jawoiiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2024 so a ruah is und das bring ma nun in Ruhe heim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2024 Tooooooor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2024 (bearbeitet) gloggi99 schrieb vor 4 Minuten: Neben Kasanwirjo werd ich mit Lang auch net wirklich glücklich. Wobei der schon 2 Tore aufm Konto haben könnte, wenn die Pässe besser kommen würden ... Korrigiere .. 3 bearbeitet 3. April 2024 von GrünesWienerBlut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2024 Käse = gegessen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. April 2024 NA ois donn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. April 2024 Yeeeees 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 3. April 2024 Super! Lang hat scho a gute Quote! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts