Königsblau ASB-Messias Geschrieben 4. April 2024 bwlinz97 schrieb vor 6 Minuten: Fredl tippt zum 1. Mal auf einen Sieg von uns Fredl wächst über sich hinaus 😮 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 4. April 2024 So oft wie der daneben liegt, seh ich es eher als schlechtes Omen. 😳 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. April 2024 (bearbeitet) Pressekonferenz vor dem Spiel https://youtu.be/6iG9Pjw6ihY?si=RUMYjwzPELtop2b- bearbeitet 4. April 2024 von bwlinz97 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2024 Auwiesen_BWL schrieb am 4.4.2024 um 11:51 : Wobei ich befürchte, dass neben dem Gästeblock wieder das hässliche OÖN-Transparent über den Plätzen hängen wird. Abzuwarten. Dieser Sektor wurde jedenfalls jetzt für den Verkauf freigegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben 5. April 2024 Ich bringe dieses Mal jedenfalls 5 Leute aus dem Freundes-/Bekanntenkreis mit, die sich das Ganze (nach langem Werben meinerseits ) auch einmal anschauen wollen. Ich hoffe, die Mannschaft und der Block zeigen sich von seiner jeweils besten Seite morgen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 5. April 2024 (bearbeitet) Der Frage aller Fragen zu morgen: kurze Hose ja oder nein? Die Frage über den spielerischen Ausgang stellt sich natürlich nicht. bearbeitet 5. April 2024 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Geschrieben 5. April 2024 Miraval schrieb vor 20 Minuten: Der Frage aller Fragen zu morgen: kurze Hose ja oder nein? Die Frage über den spielerischen Ausgang stellt sich natürlich nicht. A kurze geht immer... Vom Vorverkauf her wirklich sehr positiv was abgesetzt wurde. Drei Punkte wären ein Wahnsinn - WAC hat extrem schnelle Spieler in den vorderen Reihen, würde mich nicht wundern wenn wir uns hinten reinstellen damits erst gar nicht ins Tempo kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2024 Die letzten Spiele haben es ja bestätigt: es ist nicht so wichtig gegen wen wir spielen sondern on wir die Chancen nutzen. Wir haben aber auch bei Schubert, M.Seidl, Ronivaldo, usw. gesehen dass eine gewisse Lockerheit dazu gehört unter dem Motto "wenns laft, lafts". Ob man das trainieren kann bezweifle ich. Unterstützung von den Rängen wirds sicher geben. Schei... eich net au, wir steigen heuer net ab"! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 5. April 2024 Miraval schrieb vor 44 Minuten: Der Frage aller Fragen zu morgen: kurze Hose ja oder nein? hängt davon ab, ob du uns was zumutest oder durchtrainierte Wadeln und Oberschenkel hast. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 5. April 2024 Königsblau schrieb vor 52 Minuten: hängt davon ab, ob du uns was zumutest oder durchtrainierte Wadeln und Oberschenkel hast. A Hoibe san a zwa trainierte Wadeln und Oberschenkel 🤓 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 6. April 2024 Ich bleib dabei. Nach den beiden Lustenaupartien ist jetzt Schluss mit lustig. Wir manövrieren uns selbst rein in den Abstiegskampf, obgleich völlig unnötig. Wir haben die Klasse, mit dieser Mannschaft im Oberhaus zu bestehen, dessen bin ich mir sicher. Der Punkt bei der Austria, der passt für mich, trotz Überzahl, ein Punkt aus dem Horrorstadion ist einfach mit Handkuss zu nehmen. Heute 3 Punkte nach dem Unentschieden zwischen Altach und Wattens, und dann stünden wir wirklich gut da. Ich vertraue heute darauf, dass wir uns gegen "starke" Gegner leichter tun. Und einen ganz wichtigen 3-er einfahren. Sollte die Austria uns gegen Lustenau dabei auch noch unterstützen, wäre dieses Wochenende grandios, gehört dann fast eingerahmt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 6. April 2024 das wird heute ein volles Haus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 6. April 2024 Pablo_AUT schrieb vor einer Stunde: das wird heute ein volles Haus Mit einem 2:0! Durch Roni und Noss! Ein vor Freude taumelnder Donaupark ist wieder mal überfällig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 6. April 2024 i bin heit scho org motiviert. Gemma Vöestler!!!!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 6. April 2024 Volles Haus, herrliches Wetter. Auf geht's Vöestler kämpfen und siegen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts