1929einLebenLang Postinho Geschrieben 4. April 2024 Mannomann schrieb vor 12 Minuten: Du hast recht, es gibt Spieler bei denen es gleich klappt. Aber man vergisst ziemlich schnell: Ich kann dich gerne daran erinnern, das Grbic 2 Tore geschossen hat und dann nach der Berücksichtigung in die Nationalmannschaft einen Höhenwahn bekommen hat - kein Einsatz/ keine Tore. Nach dem er dann nicht immer in der Startelf gestanden ist hat auch der Einsatz im Training gefehlt (andere versuchen sich wieder zurück zu kämpfen.) Guggenig hatte in der Herbstsaison 2022 von Anfang an das Vertrauen von Klose und war regelm. in der Startelf . Dann hat er allerdings soviele Fehler gemacht und Tore verschuldet dass man auf der Tribüne erschrocken ist wenn er aufgestellt wurde. Ob da der Trainer schuld war dass er seine Leistung nicht bringen konnte kann ich nicht sagen. Mich hat es aber sehr gefreut, dass er im Frühjahr die Kurve geschafft und zu seiner Sicherheit zurück gefunden hat. Im Gegensatz zu vielen hier im Forum höre ich sie mir an. Wie gesagt ich habe den Verdacht dass du näher dran bist als viele und damit meine ich ganz nahe. So nahe das die objektivität fehlt.😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2024 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 18 Minuten: Wie gesagt ich habe den Verdacht dass du näher dran bist als viele und damit meine ich ganz nahe. So nahe das die objektivität fehlt.😉 Das ist das Problem bei vielen Funktionären und auch teilen der Fans! Die Sitzen mit Leuten wie Längle, Lässer, Thaler, Sandholzer,… usw. nach und vor den Spielen bei einem Bier und bekommen die Vereinsmeinung (Zemm heba und da Verantwortlichen vertraua, de wissan scho was se toan) eingetrichtert. Was ja Grundsätzlich nichts schlimmes ist, aber da fehlt dann halt die Objektivität und man bleibt zu lange Ruhig und akzeptiert alles, ohne Widerworte! bearbeitet 4. April 2024 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 4. April 2024 Altacher1929 schrieb vor 10 Minuten: Das ist das Problem bei vielen Funktionären und auch teilen der Fans! Die Sitzen mit Leuten wie Längle, Lässer, Thaler, Sandholzer,… usw. nach und vor den Spielen bei einem Bier und bekommen die Vereinsmeinung (Zemm heba und da Verantwortlichen vertraua, de wissan scho was se toan) eingetrichtert. Was ja Grundsätzlich nichts schlimmes ist, aber da fehlt dann halt die Objektivität und man bleibt zu lange Ruhig und akzeptiert alles, ohne Widerworte! Grundsätzlich ist alles pauschale durchwinken ein Fehler ebenso ein pauschales kritisieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 4. April 2024 1929einLebenLang schrieb vor 44 Minuten: Wie gesagt ich habe den Verdacht dass du näher dran bist als viele und damit meine ich ganz nahe. So nahe das die objektivität fehlt.😉 Schwachsinn, ich kenne keinen der Entscheidungsträger persönlich. Aber ich bemühe mich Infos zu bekommen und beurteile dann, ob ich sie nachvollziehen kann. (Gestern war ich leider nicht beim Klubabend - habe mich aber trotzdem bei Anwesenden erkundigt um auf dem Laufenden zu sein.) Wenn du es als objektiv bezeichnest, wenn man ohne Infos kritisiert weil man mit manchen Entscheidungen nicht zufrieden ist oder diese aufgrund der fehlenden Informationen nicht nachvollziehen kann würde mich deine Definition von "objektiv" interessieren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 4. April 2024 Wurde ausnahmsweise mal irgendwas spannendes auf der PK erwähnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2024 Niemand schrieb vor 11 Minuten: Wurde ausnahmsweise mal irgendwas spannendes auf der PK erwähnt? Sie fahren überraschenderweise nicht mit Privat Autos, sondern mit Bus nach Bregenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 4. April 2024 Altacher1929 schrieb vor 14 Minuten: Sie fahren überraschenderweise nicht mit Privat Autos, sondern mit Bus nach Bregenz! Beste Antwort Santos fällt mindestens 2 Wochen aus. Quedraogo hat sehr gute Partie gespielt, noch großes Potential. Hätte mir etwas Infos zu Bahloul erwartet. Auch zu Diawara und Lukacevic. Fehlanzeige. ach ja ... dass die Tore in den nächsten Wochen schon mal fallen werden ... ääähhh wann ist Saisonende ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 4. April 2024 @Mannomann hat beim clubabend jemand wegen Lincoln gefragt ? 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 4. April 2024 Altacher1929 schrieb vor einer Stunde: Sie fahren überraschenderweise nicht mit Privat Autos, sondern mit Bus nach Bregenz! Was sollen sie in Bregenz machen? Pipo1929 schrieb vor 26 Minuten: @Mannomann hat beim clubabend jemand wegen Lincoln gefragt ? 😉 Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2024 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Minuten: Was sollen sie in Bregenz machen? Nein. Hoffentlich gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 4. April 2024 floma schrieb vor 4 Minuten: Hoffentlich gewinnen. Wir spielen morgen zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 4. April 2024 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 17 Minuten: Wir spielen morgen zuhause Ja aber es fahren alle noch zuerst an den See kraft tanken vor dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 4. April 2024 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 24 Minuten: Was sollen sie in Bregenz machen? Nein. Eigentlich Fußball spielen Wer war gestern beim Klubabend und kann was dazu sagen? Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten: Ja aber es fahren alle noch zuerst an den See kraft tanken vor dem Spiel Die Frage bezog sich auf nächstes Wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 4. April 2024 strandjunge schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich Fußball spielen Wer war gestern beim Klubabend und kann was dazu sagen? Die Frage bezog sich auf nächstes Wochenende Ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 4. April 2024 Spannend wird sein, ob Standfest morgen aufgrund der Nuhiu hereinnahme und der 3er Kette bei der WSG, selbst auch wieder Gugganig in die 3er Kette aufnimmt. Könnte ich mir relativ gut vorstellen um das gegnerische System zu Spiegeln und wieder vermehrt über Flanken das Glück zu suchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts