SCR Altach - WSG Tirol


Recommended Posts

Leistungsträger
GUS83 schrieb vor 1 Minute:

"Die Schiedsrichter sind auch im Abstiegskampf angekommen" :laugh: Da Silberberger taugt mir

also wenn er das gibt, wäre das nicht die grösste fehlentscheidung heuer gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bankrotterklärung die Partie heute. Man sieht die eigenen Mitspieler nicht die frei stehen, macht immer noch einen Haken anstatt direkt zu spielen und verzettelt sich dann, spielt die Bälle direkt zum Gegner oder in die Wüste... eigentlich musst zur Halbzeit die ganze Mannschaft tauschen, aber was passiert, nichts. Erst ab Minute 74 gibt es 2! Wechsel. Ingame Coaching von Standfest so schlecht wie das Spiel der Mannschaft. Am Ende musst dann halt wieder mal fröhlich sein dass sie WSG auch nichts zusammen bringt und man kurz vor Schluss nicht noch den Verlusttreffer kassiert.

Die letzte Viertelstunde gespielt als würden wir 3:0 führen. Grauenhaft.

By the way: hatten unsere heute eine Wette abgeschlossen wer den Ball am höchsten schießen kann und am besten dabei über das Dach?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stojanovic mit Verdacht auf Mittelhandknochenbruch, super...

Aber wir haben einen guten Ersatz mit Schützenauer, auf der Torhüterposition hatten wir eigentlich nie Probleme auch wenn Dejan brutal stark ist. Ich vertraue Schützi wenn man ihn braucht ist er da genauso wie Ulreich bei den Bayern oder Meyer beim BVB. 💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCRAltach1929 schrieb vor 9 Minuten:

Stojanovic mit Verdacht auf Mittelhandknochenbruch, super...

Aber wir haben einen guten Ersatz mit Schützenauer, auf der Torhüterposition hatten wir eigentlich nie Probleme auch wenn Dejan brutal stark ist. Ich vertraue Schützi wenn man ihn braucht ist er da genauso wie Ulreich bei den Bayern oder Meyer beim BVB. 💪

Hier würde sich eine Vertragsverlängerung für Schützenauer anbieten um ihm nochmals Selbstvertrauen und Rückenwind zu geben. Wäre ein guter Zeitpunkt und Zeichen des Vertrauen für unsere starke Nr. 2.💪 bereits heute kam er ein paar mal sehr stark raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Habe mir das Spiel per Stream angesehen. Leider die wenigen Torchancen wieder mal vergeben bzw. der Goalie sensationell gehalten. Meiner Meinung nach einen klaren Handselfer nicht gegegeben. Beim Tor, wenn unsere nicht zählen wegen angeblichen Foulspiels, dann war das auch ein Foul. Mir wäre auch lieber wenn das nicht gepfiffen wird, aber wenn dann konsequent bei allen, darum keine Fehlentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war heute Fußball zum abgewöhnen!

Keinerlei Spielidee. Kein Stürmer vorne drin, langweile pur!

Gusterl1929 schrieb vor 1 Stunde:

Bahloul braucht noch weil er das Tempo noch nicht gewohnt ist. Maksimovic kommt für Nuhiu. Muss man verstehen 

Warum holt man ihn dann Teuer im Winter?

Wenn er nicht fit genug ist, holt ihn im Sommer gratis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schlechtes Spiel von uns, noch schlechter von Tirol. Selten so ein langweiliges chancenarmes Spiel gesehen. Standfest ist einfach nur noch ein :feiervinci: an der Seitenlinie. Sinnlose Wechsel und versteht nicht, weshalb Stojanovic ausgewechselt werden möchte. 

Nuhiu nun gesperrt, evtl. gar nicht so schlecht. Leider trifft er aktuell sowieso nix. Jäger tut weh. Ich sehe eigentlich nur Schwarz für nächste Woche. Tore schießen wir vermutlich keine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
floma schrieb vor 2 Minuten:

Schlechtes Spiel von uns, noch schlechter von Tirol. Selten so ein langweiliges chancenarmes Spiel gesehen. Standfest ist einfach nur noch ein :feiervinci: an der Seitenlinie. Sinnlose Wechsel und versteht nicht, weshalb Stojanovic ausgewechselt werden möchte. 

Nuhiu nun gesperrt, evtl. gar nicht so schlecht. Leider trifft er aktuell sowieso nix. Jäger tut weh. Ich sehe eigentlich nur Schwarz für nächste Woche. Tore schießen wir vermutlich keine. 

Ich hoffe nur auf ein x nächste Woche und mache ein Kreuz wenn es so kommt. Eigentlich ein Wahnsinn das es soweit gekommen ist mit diesem Kader...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
floma schrieb vor 6 Minuten:

Schlechtes Spiel von uns, noch schlechter von Tirol. Selten so ein langweiliges chancenarmes Spiel gesehen. Standfest ist einfach nur noch ein :feiervinci: an der Seitenlinie. Sinnlose Wechsel und versteht nicht, weshalb Stojanovic ausgewechselt werden möchte. 

Nuhiu nun gesperrt, evtl. gar nicht so schlecht. Leider trifft er aktuell sowieso nix. Jäger tut weh. Ich sehe eigentlich nur Schwarz für nächste Woche. Tore schießen wir vermutlich keine. 

Im Moment gibt es für uns wohl nur Tore wenn sie sich der Gegner selber rein haut

bearbeitet von himmlisch1982

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Ich hoffe nur auf ein x und mache ein Kreuz wenn es so kommt. Eigentlich ein Wahnsinn das es soweit gekommen ist mit diesem Kader...

Das traurige ist, unser :king: an der Seitenlinie wird auf ein X spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
n`alex schrieb vor 24 Minuten:

Habe mir das Spiel per Stream angesehen. Leider die wenigen Torchancen wieder mal vergeben bzw. der Goalie sensationell gehalten. Meiner Meinung nach einen klaren Handselfer nicht gegegeben. Beim Tor, wenn unsere nicht zählen wegen angeblichen Foulspiels, dann war das auch ein Foul. Mir wäre auch lieber wenn das nicht gepfiffen wird, aber wenn dann konsequent bei allen, darum keine Fehlentscheidung.

Gebt Standfest eine einen lebenslangen Vertrag! Wieder mal eine absolute Frechheit 

bearbeitet von AlexPastoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.