SCR Altach - WSG Tirol


Recommended Posts

Postinho
Canasta schrieb vor 1 Minute:

Naja, Tore hat Santos im  Jahre 2024 noch keines geschossen. Vielleicht vorbereitet, das weiss ich jetzt nicht.
Aber ich verstehe dich, er ist halt schon ein Wirbler.

 

wollte zuerst e schreiben, eigentlich ist es Egal ob er spielt oder nicht das Tor trifft Er so oder so nicht zumindest am letzten Sa wars so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
strandjunge schrieb vor 17 Minuten:

wollte zuerst e schreiben, eigentlich ist es Egal ob er spielt oder nicht das Tor trifft Er so oder so nicht zumindest am letzten Sa wars so.

hört bitte auf mit der Schwarzmalerei. Gegen den WAC auswärts mindestens 5 hochkarätige Chancen kreiert und ein Dutzend Ecken produziert. Das ist doch schon mal ein Ausrufezeichen. Momentan ist halt der Wurm im Abschluss drin. Es geht auch wieder einmal der Knopf auf und dann der Ball ins Tor. Altach war die letzten Spiele überlegen und hat Punkte eingefahren. Ich möchte auch lieber Tore und Siege sehen, aber es gibt manchmal ein Zeitfenster wo es nicht ganz nach Wunsch läuft. Und ja, es gab schon lange kein Sieg mehr und ja, es war bei den Transfers kein Knipser dabei. Das ist aktuell Fakt und damit müssen wir jetzt die nächsten Spiele leben. Nächste Saison ist eventuell der gewünschte Knipser dabei ... mit viel Glück.

Der Nicht-Abstieg ist das Wichtigste. Wunsch wäre 1-2 Mannschaften nach oben zu überholen. Ziele müssen sein. Ich habe fertig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 27 Minuten:

hört bitte auf mit der Schwarzmalerei. Gegen den WAC auswärts mindestens 5 hochkarätige Chancen kreiert und ein Dutzend Ecken produziert. Das ist doch schon mal ein Ausrufezeichen. Momentan ist halt der Wurm im Abschluss drin. Es geht auch wieder einmal der Knopf auf und dann der Ball ins Tor. Altach war die letzten Spiele überlegen und hat Punkte eingefahren. Ich möchte auch lieber Tore und Siege sehen, aber es gibt manchmal ein Zeitfenster wo es nicht ganz nach Wunsch läuft. Und ja, es gab schon lange kein Sieg mehr und ja, es war bei den Transfers kein Knipser dabei. Das ist aktuell Fakt und damit müssen wir jetzt die nächsten Spiele leben. Nächste Saison ist eventuell der gewünschte Knipser dabei ... mit viel Glück.

Der Nicht-Abstieg ist das Wichtigste. Wunsch wäre 1-2 Mannschaften nach oben zu überholen. Ziele müssen sein. Ich habe fertig.

 

Deine Ausführung in Ehren aber mit schön spielen und Überlegenheit am Platz gewinnst halt keinen Blumentopf von Punkten garnicht zu Reden Ich pfeif auf all diese Attribute wenn mal voll gepunktet würde, und trotzdem glaube ich am Freitag an einen Sieg. :clap:

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Das mit dem Vorverkauf war ein Scherz oder? Läuft ja noch gar nicht an…

Ja sicher war das ein Witz

Canasta schrieb vor einer Stunde:

Naja, Tore hat Santos im  Jahre 2024 noch keines geschossen. Vielleicht vorbereitet, das weiss ich jetzt nicht.
Aber ich verstehe dich, er ist halt schon ein Wirbler.

 

Dann muss man hald mal einen Bahloul spielen lassen oder vielleicht doch mal Diawara die Chance von Beginn an geben, vielleicht wirds ja mit Spielpraxis. Sonst kann man auch mal einen Maksimovic einwechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
strandjunge schrieb vor 7 Minuten:

Deine Ausführung in Ehren aber mit schön spielen und Überlegenheit am Platz gewinnst halt keinen Blumentopf von Punkten garnicht zu Reden Ich pfeif auf all diese Attribute wenn mal voll gepunktet würde, und trotzdem glaube ich am Freitag an einen Sieg. :clap:

ach komm - diese Attribute hatten wir letztes Jahr nicht und heuer schon - wir hamstern Woche für Woche Punkte, auch wenn es nur Einer ist. Auch dieser zählt. Ich bin da entspannter und freue mich wieder auf zahlreiche Torchancen und hoffe diesmal auf den einen oder anderen Torjubel seitens SCR.

PS: Wir hätten den Sieg ja gehabt, wäre uns dieser nicht vom Schieri gestohlen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten:

Ja sicher war das ein Witz

Dann muss man hald mal einen Bahloul spielen lassen oder vielleicht doch mal Diawara die Chance von Beginn an geben, vielleicht wirds ja mit Spielpraxis. Sonst kann man auch mal einen Maksimovic einwechseln

Wenn die Burschen noch heran geführt werden müssen ist das nicht so leicht!:ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten:

Ja sicher war das ein Witz

Dann muss man hald mal einen Bahloul spielen lassen oder vielleicht doch mal Diawara die Chance von Beginn an geben, vielleicht wirds ja mit Spielpraxis. Sonst kann man auch mal einen Maksimovic einwechseln

Hab gerade kurz ein paar Szenen vom Amateur Spiel gesehen wo Diawara gespielt hat! Fazit: Ungenügend, der spaziert nur rum, wirkt extreme lustlos…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin hin und her gerissen, einerseits kreieren wir Chancen die wir nicht nutzen, aber wir kreieren wenigstens. Andererseits haben wir das Damoklesschwert weiterhin überm Kopf schweben. Wenn wir verlieren und parallel Lustenau gewinnt (unwahrscheinlich aber BWL hat gegen RB auch 4 Punkte geholt, also alles möglich), ab da will ich uns nicht zittern sehen. 

Bei Diawara bin ich auch vielleicht vorschnell, was ich gesehen habe ist (bisher) einfach alles aber kein Profifussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
SCRAltach1929 schrieb vor 18 Stunden:

Hoffe Jäger passt gegen die WSG auf, bei einer gelben würde er dann im Derby fehlen wegen einer Gelbsperre😅

Dein Wunsch in Gottes Ohr. Ich hoffe, dass Prietl 20 Min. gegen  Wattens spielen kann und dann gegen Lustenau zur Verfügung steht wenn Jäger gesperrt werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 11 Minuten:

Ich hoffe Jäger bleibt einfach ohne Karte , mich würde mal seine Laufleistung pro Spiel interessieren. Gefühlt kommen da einige Kilometer zusammen und was ich so an ihm schätze, er ist einfach ein wahnsinniger Kämpfer der nie aufgibt

Da bin ich voll bei dir und bei Altach 1929. Allerdings darf es einem nicht wundern, dass es bei dem Einsatz den er auf den Platz bringt, regelmäßig zu gelben Karten kommt. Das gleiche gilt aber auch für Bähre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Mannomann schrieb vor 1 Stunde:

Da bin ich voll bei dir und bei Altach 1929. Allerdings darf es einem nicht wundern, dass es bei dem Einsatz den er auf den Platz bringt, regelmäßig zu gelben Karten kommt. Das gleiche gilt aber auch für Bähre.

Fürs Derby ist eh nur Jäger vorbelastet oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.scra.at/news/detail/neue-serie-starten

Santos fällt für die kommenden Wochen aus. Ohmann.....

Mannomann schrieb vor 20 Minuten:

Jäger und Nuhiu sind gefährdet (noch eine Gelbe und es gibt eine Sperre)

Dann hoffen wir das wenigstens Nuhiu keine Karte bekommt sonst stehen wir im Derby ohne Stürmer da.

Sonst muss hald wirklich Diawara ran

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.