SCR Altach - WSG Tirol


Recommended Posts

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 19 Minuten:

https://www.scra.at/news/detail/neue-serie-starten

Santos fällt für die kommenden Wochen aus. Ohmann.....

Dann hoffen wir das wenigstens Nuhiu keine Karte bekommt sonst stehen wir im Derby ohne Stürmer da.

Sonst muss hald wirklich Diawara ran

Genau darum wird Santos nie der Löser unserer Offensivprobleme werden. Mehr als ein Joker oder eine nice to have Alternative ist er nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Genau darum wird Santos nie der Löser unserer Offensivprobleme werden. Mehr als ein Joker oder eine nice to have Alternative ist er nicht. 

Er ist trotzdem gefährlicher wie manch andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten:

Er ist trotzdem gefährlicher wie manch andere.

Ja weils bei  uns auf der Stürmerposition halt an allen Ecken und Enden fehlt. Schau dir mal die letzten Spieler der Runde von uns in der App an. Da sind es durch die Bank praktisch nur Defensivspieler. In einem Kader wie ich ihn mir wünsche ist Santos ein Spieler den du bringst wenns eklig wird. Ich glaube er ist alleine physiologisch nicht dafür gemacht über 90 Minuten zu spielen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na dann dürfen die anderen Offensivspieler mal ein wenig in die Pflicht genommen werden. Bahloul sollte dadurch auch zu mehr Minuten kommen, erwarte mir dann aber auch etwas. Gebauer darf nun auch mal etwas zum Endergebnis beitragen, erwarte mir hier mindestens einen Treffer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffentlich ist das ein gutes Omen, Nuhiu muss dann halt von der Bank kommen oder eventuell gar nicht weil gegen die Grünen wird er dringender gebraucht, unten die weiteren Kandidaten! Luca Wieser von den Juniors fände ich auch noch interessant.

IMG_3811.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Pflichtsieg. Ansonsten wird der Druck enorm hoch. Aber kann mir gut vorstellen, dass das Spiel verpfiffen wird. Dann wäre es das, was alle wollen: zwei Ländle Klubs tief im Abstiegskampf.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir diese Woche gewinnen. Irgendwann muss es ja wieder soweit sein?

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
strandjunge schrieb vor 21 Minuten:

Hoffentlich ist das ein gutes Omen, Nuhiu muss dann halt von der Bank kommen oder eventuell gar nicht weil gegen die Grünen wird er dringender gebraucht, unten die weiteren Kandidaten! Luca Wieser von den Juniors fände ich auch noch interessant.

IMG_3811.png

Jurcec und Bahloul von Beginn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Pipo1929 schrieb vor 30 Minuten:

Wenn man mal bei Standards gefährlicher wäre, wäre es nicht so schlimm wenn ein Stürmer fehlt. Große hätten wir genug 

Schau doch unsere scheiß Ecken an. Immer zu kurz, zu weit, zu ungenau, direkt zum Goalie. Keine Kreativität, kurz mal abspielen, eingespielte Variante Fehlanzeige. Dies kreide ich dem Trainer an. Wir sind Mega berechenbar.

SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden:

Er ist trotzdem gefährlicher wie manch andere.

Und jedes zweite Match verletzt. Zudem geht nach 45 Minute die Leistungskurve stark  nach unten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Denkfabrik schrieb vor 37 Minuten:

Schau doch unsere scheiß Ecken an. Immer zu kurz, zu weit, zu ungenau, direkt zum Goalie. Keine Kreativität, kurz mal abspielen, eingespielte Variante Fehlanzeige. Dies kreide ich dem Trainer an. Wir sind Mega berechenbar.

Und jedes zweite Match verletzt. Zudem geht nach 45 Minute die Leistungskurve stark  nach unten.

 

Bahloul schiesst super Ecken !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wegen den Ecken: Wir haben bei Standards sehr große Spieler als Vorteil. Da muss man nicht zwangsläufig was kreatives ausspielen wenn man mehr Chancen in der Luft hat. Und viele Tore sind aus den Standards entstanden, im Rückblick.

Spiel gg die WSG:
Ich wäre ein wenig vorsichtig - Im ALU/WSG Spiel ist das erste Tor aus einem klassischen Konter entstanden. Prelec hatte dann noch Glück das die Lustenauer Verteidigung kurz Pommes holen war. 
Wenn wir den Sturm vorne nicht sauber spielen, sondern auf "Versuche" aufbauen, dann ist Gefahr, dass wir in einen Konter rennen groß. WSG wird auch defensiv ausrichten, eh klar - hat ja geklappt.

Nuhiu brauchen wir auf jeden Fall fürs Derby. Ganz wichtig. Und Jäger/Reiner/Koller müssen ein Auge auf Diaby haben.

Somit wäre meine Idee, Jurcec und Gebauer in Kombi mit Nuhiu bis zur 65. Danach Bahloul. 
Wir müssen früh in Führung gehen, das ist das A und O. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sw29 schrieb vor 29 Minuten:

Wegen den Ecken: Wir haben bei Standards sehr große Spieler als Vorteil. Da muss man nicht zwangsläufig was kreatives ausspielen wenn man mehr Chancen in der Luft hat. Und viele Tore sind aus den Standards entstanden, im Rückblick.

Spiel gg die WSG:
Ich wäre ein wenig vorsichtig - Im ALU/WSG Spiel ist das erste Tor aus einem klassischen Konter entstanden. Prelec hatte dann noch Glück das die Lustenauer Verteidigung kurz Pommes holen war. 
Wenn wir den Sturm vorne nicht sauber spielen, sondern auf "Versuche" aufbauen, dann ist Gefahr, dass wir in einen Konter rennen groß. WSG wird auch defensiv ausrichten, eh klar - hat ja geklappt.

Nuhiu brauchen wir auf jeden Fall fürs Derby. Ganz wichtig. Und Jäger/Reiner/Koller müssen ein Auge auf Diaby haben.

Somit wäre meine Idee, Jurcec und Gebauer in Kombi mit Nuhiu bis zur 65. Danach Bahloul. 
Wir müssen früh in Führung gehen, das ist das A und O. 

Also Bahloul wieder nur so wenig Zeit? Finde das sehr fragwürdig. Er ist ein Topscorer und wir sind Lowscorer. Wer 1 und 1 zusammenzählen kann sollte Bahloul mehr Zeit geben. Und Bahlouol flankt die Ecken gut, das bedeutet nicht das man wa skreativ ausspielen will er flankt den Ball in die Mitte wie bisher, nur besser 😉

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.