Bodemasta Superkicker Geschrieben 4. April 2024 Violettesbluat schrieb vor 29 Minuten: Sollte Muss gewonnen werden . so jetzt stimmts. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 Decay26 schrieb vor 15 Stunden: Es läuft gerade ein Giveaway von mir. Wer möchte kann gerne in Sorare Rivals beim Spiel Austria Wien vs. Austria Lustenau gegen mich antreten. Der Gewinner bekommt eine Maltan Baltaxa Limited Karte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. April 2024 wer will baltaxa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 iderf schrieb vor 2 Stunden: wer will baltaxa halb Europa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. April 2024 Man spricht ihn baltaxaaaaaaaaaaa aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. April 2024 DeusAustria schrieb vor 38 Minuten: Man spricht ihn baltaxaaaaaaaaaaa aus Kein Grund hier so herumzubrüllen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2024 Wird ein klarer 5:0 - Sieg -- wir werden Meister - UPO 😀 😀 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2024 Erwarte den selben hundskick wie zuletzt Bin gespannt ob wir es irgendwann mal schaffen gegen tief stehende Gegner ein Rezept zu finden Traurig aber ich könnte mir schmidt von beginn an vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 5. April 2024 Ich hoffe wir schaffen es ein Tor zu schießen. Die letzten beiden Spiele waren Offensiv ein Graus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. April 2024 Es wird die Hölle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2024 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Es wird die Hölle Du musst dich klarer ausdrücken, im Stadion für den Gegner oder doch für uns beim zuschauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 5. April 2024 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 42 Minuten: Erwarte den selben hundskick wie zuletzt Bin gespannt ob wir es irgendwann mal schaffen gegen tief stehende Gegner ein Rezept zu finden Traurig aber ich könnte mir schmidt von beginn an vorstellen Zuletzt hat man es mit einem frühen Ausschluß geschafft durch Überzahl des Gegners diesen mehr aus seiner Hälfte raus zu locken und somit Räume für das schnelle Umschaltspiel bekommen. Klar, dass das so nicht gleich alles funktioniert mit neuer Raumaufteilung und man das weiter gut trainieren muss, aber mglw. verfolgt man morgen einen ähnlichen Plan. btw. gibt es heute eine PK mit den üblichen Phrasenfragen oder wird die von letzter Woche mit KI von BWL auf ALU modifiziert? bearbeitet 5. April 2024 von Torberg*1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 5. April 2024 Scheiß auf Tore, werden wir unsere europäische Führung in Sachen Rote Karten ausbauen können? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. April 2024 Torberg*1911 schrieb vor 9 Minuten: Zuletzt hat man es mit einem frühen Ausschluß geschafft durch Überzahl des Gegners diesen mehr aus seiner Hälfte raus zu locken und somit Räume für das schnelle Umschaltspiel bekommen. Wimmer ist ja bekannt für sein in-game-coaching. Das war genial. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2024 brillantinbrutal schrieb vor 33 Minuten: Wimmer ist ja bekannt für sein in-game-coaching. Das war genial. Hm, vielleicht hätten wir Jukic doch nicht abgeben sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts