KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. März 2024 Onkel schrieb vor 4 Minuten: Gruber ist ja auch irgendwas. Ich glaube Gruber und Fitz sind diejenigen, die am meisten unter dem Krautacker leiden, der bei uns als Spielfeld durchgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. März 2024 Bitte Huskovic einmal für 2 bis 3 Spiele eine Erholungspause geben. Ist aktuell nur ein Vorgabe, ohne erkennbaren Nutzen für die am Feld stehende Elf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2024 Der platz auch wieder die reinste Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2024 ooeveilchen schrieb vor 41 Minuten: Entwicklung stimmt. Die Millionen-Angebote sind nur noch eine Frage der Zeit Die Lire gibts ja nimmer...Rubel?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2024 (bearbeitet) Bin nach Hause gekommen und noch immer sprachlos. Zum Einen wegen dem Schiri (dazu möchte ich kein Wort verlieren, da ohnehin schon Vieles gesagt wurde. Man könnte es noch härter formulieren). Zum Anderen über die "Leistung" einiger Akteure in violett. Gruber hat eigentlich gar nicht mitgespielt. Die technische und spielerische Darbietung von Ranftl, Galvao, Martins, Fischer, (leider auch) Huskovic und Fitz war auch sehr bescheiden. Ich würde nur Früchtl, Krätzig (mit Abstrichen) und Handl positiv bewerten. Möchte gar nicht daran denken, wenn wir in dieser Verfassung gegen die Dosen oder Sturm spielen. Es wird schon unheimlich schwer gegen WAC, wenn sich nicht einige der Spieler "fangen". Ein Rätsel für mich bleibt, trotz dem Schiri heute, diese vielen Karten, welche wir kassieren. Das ich nicht vergesse, etwas Positives habe ich vergessen: wir haben zu Null gespielt 😀 und der Einsatz jedes einzelnen Ypielers war ok. bearbeitet 29. März 2024 von frastei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. März 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten: Bitte Huskovic einmal für 2 bis 3 Spiele eine Erholungspause geben. Ist aktuell nur ein Vorgabe, ohne erkennbaren Nutzen für die am Feld stehende Elf. Lol da merkt man einfach dass du keine Ahnung von Fußball hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. März 2024 Aegis schrieb vor einer Stunde: Nach dem Spielverlauf musst den Punkt nehmen. Gut is anders. Skandalöse Schirileistung. Wimmer brennhaaß nicht nur der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März 2024 witzig ist, dass wir nach der roten weniger mies waren als davor. oder wie bezeichnet ihr die katastrophalen ersten 15 Minuten zu beginn? das wir da nach den riesenböcken nicht mit zwei toren zurückgelegen sind, grenzte an ein wunder. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 29. März 2024 (bearbeitet) Paar Erkenntnisse von heute: - das positivste die Zuschauerzahl! Plus wie dankbar unsere Fans sind und da ist es doppelt bitter, dass im eigenen Spiel kaum mitreißendes kommt! - die Form unser Spieler ist alarmierend und zwar schon länger (Gruber, Fitz, Fischer, Galvao und vor allem Ranftl) - die Fehlerquote & einfachen ballverluste im eigenen Spiel unfassbar erschreckend… - unser Rasen…das ist Jahr für Jahr ein Skandal! Was muss da passieren, damit sich was ändert? Was macht unser Platzwart? - trotz roter Karte kaum zusammenhängende Aktionen, keine Laufwege, Missverständnisse fast am laufenden Band…und wir spielen jetzt schon länger mit den gleichen Leuten zusammen! Es kommt immer der lange Ball - oft einfach ins nichts! - Schiri aus Stadionsicht sehr eigen - wenn er schon die Linie fährt, dann zieh sie durch und zwar bei beiden Mannschaften! Zusammenfassend ist es einfach unfassbar ernüchternd oft erschreckend was wir da aufs Feld zaubern! Ja die Ergebnisse haben zuletzt gepasst aber wann hatten wir zuletzt wirklich ein sehr gutes Spiel? Die Spieler werden schwächer und schwächer, Spiel Idee ist keine zu sehen…so sympathisch Winmer ist aber Form und Spielplan sind auch seine Aufgabe! Es ist sehr frustrierend mit dieser Entwicklung muss ich zugeben! bearbeitet 29. März 2024 von viola522 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. März 2024 (bearbeitet) unverbesserlich1911 schrieb vor 11 Minuten: Lol da merkt man einfach dass du keine Ahnung von Fußball hast Wenn du es sagst, was für ein Qualitätsbeweis. 👍 Aber vielleicht hast ja Recht, und ich sehe nur nicht welch Unterschied Spieler Huskovic für uns ist. In welchem der letzten Spiele hat dich Huskovic überzeugt? bearbeitet 29. März 2024 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. März 2024 Rickson schrieb vor 4 Minuten: witzig ist, dass wir nach der roten weniger mies waren als davor. Das hab ich schon in der Pause geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2024 Wie erwartet eine schwache Partie von fast allen Spielern. Tendenz eher weiter fallend. Ich bin deswegen nicht sauer, es ist einfach nicht mehr Potential vorhanden. Ist halt meine Meinung, habe ich eh schon geschrieben. Was den Rasen betrifft, so haben sich die Greenkeeper anscheinend schon längst dem Niveau der Kampfmannschaft angepasst. So gesehen könnte man sogar die geschlossene Leistung innerhalb des gesamten Vereins abfeiern. Dafür dass Wels Gelb-Rot kassiert hat, möchte ich ihn gar nicht übermäßig anprangern. Er ist halt ein junger Spieler, der ewig warten musste, bis ihn der Trainer endlich einmal in der Kampfmannschaft von Beginn an spielen lässt. Er war wohl verständlicher Weise ein wenig übermotiviert und hat nicht damit gerechnet, dass der Schiri eventuell strengere Maßstäbe anlegen könnten als bei seinen Spielen für Stripfing oder Sturm. Zum Schiri: Eigentlich muss man ihm gratulieren. Er hat wirklich alles unternommen, um zu verheimlichen, dass ÖFB und Bundesliga komplett von Austrianern infiltriert sind. Allerdings hat er nicht bedacht, dass die Rapid-Fans viel zu clever sind, als dass sie sich täuschen lassen würden. Ich glaube die gelb-rote Karte hat gar nicht viel Unterschied ausgemacht. Wir hätten vielleicht auch mit 11 Mann das Spiel nicht gewonnen. Alles in allem freue ich mich, dass der Besuch weiterhin für Austria-Verhältnisse sensationell ist. Es scheint, als ob das Publikum auf diesen - freundlich formuliert - unattraktiven Fußball stehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeAreComeToWinTheMatch Tribünenzierde Geschrieben 29. März 2024 Das gibt es schon wieder nicht. Wenn wir so ein spiel schon wieder nicht gewinnen können, dürfen wir uns über das UPO auch nicht beschweren. Ich möchte endlich mal wieder eine willensleistung von der Austria sehen, wo man dem ball notfalls auch ins Tor zwingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. März 2024 Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Ich glaube die gelb-rote Karte hat gar nicht viel Unterschied ausgemacht. Wir hätten vielleicht auch mit 11 Mann das Spiel nicht gewonnen. Oder Wels fängt sich doch und wir sind nicht das bessere sondern viel bessere Team - den Anspruch zu 10t gegen eine Bundesligamannschaft über 75 Minuten zu gewinnen hat vl Red Bull, aber das war es dann auch.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2024 Gruber fehlt die Selbstreflexion, dass aber komplett. Was ist mit Fischer los? Nicht nur sein planloses herumirren am Platz und seine Analyse nachher, nach der man meinen könnte, er würde ein anderes Match meinen. Hoffe noch immer auf eine Auferstehung eines ehemaligen besten Klubs von Ö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts