[N] FK Austria Wien : FC Blau-Weiß Linz


Aegis
 Share

Recommended Posts

Posting-Pate
Aegis schrieb Gerade eben:

Nach dem Spielverlauf musst den Punkt nehmen. Gut is anders.

Skandalöse Schirileistung. Wimmer brennhaaß

Gut so. Die Entscheidungen vom Schiri haben das Spiel maßgeblich beeinflusst. Und dass dann die Nerven schon blank liegen, ist völlig verständlich. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postet viiiel zu viel
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Nach dem Spielverlauf musst den Punkt nehmen. Gut is anders.

Skandalöse Schirileistung. Wimmer brennhaaß

+ skandalöse Teamleistung. Da ist NICHTS da. Spielen irgendwas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unter Druck entstehen Diamanten
Gary Lineker schrieb vor 1 Minute:

Dafür,  dass wir das ganze Spiel einer weniger waren, war es ganz ok

Das Ergebnis vielleicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp
TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten:

+ skandalöse Teamleistung. Da ist NICHTS da. Spielen irgendwas

Ich geb dir teilweise recht. Aber woran liegst? Wir haben ja Spiele gespielt wo wir wirklich gut waren. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende
sammy1981 schrieb vor 1 Minute:

Selten so eine miese Schiri Leistung gesehen. Gefühlt jedes Foul von uns sofort Gelb - bei BWL einfach nur Narrenfreiheit bei den Fouls

Die meisten Gelben waren schon verdient, lediglich 2xG für Wels halte ich auch 1 Stunde später für massiv überzogen. Glaub nicht, dass der SR so ein Spiel beeinflussen sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postet viiiel zu viel
Aegis schrieb Gerade eben:

Ich geb dir teilweise recht. Aber woran liegst? Wir haben ja Spiele gespielt wo wir wirklich gut waren. 

System und Spielermaterial

2024 hatten wir keine einzige gute Partie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.