bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. April 2024 (bearbeitet) Ehrlich gesagt würd ich so starten wie gestern und Burgi als Joker reinbringen wenn dem Grüller seine Lunge schlapp macht. bearbeitet 1. April 2024 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. April 2024 DSV Leoben GGMT "Revolution!" @revo Wir sollen wir denn da dagegen halten? --- 0:3 wäre mein Tipp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. April 2024 (bearbeitet) orßit schrieb vor 6 Stunden: Es ist ein cupspiel und wir reden über einen verein, der vor zwei jahren noch in der steirischen landesliga gespielt hat! Dass die jetzt nicht einfach so ein super stadion aus dem hut zaubern sollte klar sein oder? alles gut. nur, wenn die die infrastruktur nicht hinbekommen, dann müssen’s halt ausweichen. so wie das in deutschland schon lange gang und gäbe ist. bearbeitet 1. April 2024 von 1899fm 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 1. April 2024 (bearbeitet) Also wenn wir den DSV nicht in der regulären Spielzeit bezwingen können, haben wir im Finale eh nix verloren. Tippe auf ein klares 1:4 bearbeitet 1. April 2024 von katnikpauer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. April 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 58 Minuten: Ehrlich gesagt würd ich so starten wie gestern und Burgi als Joker reinbringen wenn dem Grüller seine Lunge schlapp macht. Was nicht passieren wird, denn Grüll macht nie schlapp. Der hat eine Pferdelunge sondergleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. April 2024 katnikpauer schrieb vor 7 Minuten: Also wenn wir den DSV nicht in der regulären Spielzeit bezwingen können, haben wir im Finale eh nix verloren. Tippe auf ein klares 1:4 das wird man sich beim WAC auch gedacht haben. Aber ich hoffe auch, dass wir das Spiel klar für uns entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. April 2024 Mir ist völlig egal wie wir weiterkommen. Hauptsache wir kommen weiter. 33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Mir ist völlig egal wie wir weiterkommen. Hauptsache wir kommen weiter. !!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. April 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Mir ist völlig egal wie wir weiterkommen. Hauptsache wir kommen weiter. ...und das in den 90 Minuten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April 2024 moerli schrieb vor 28 Minuten: ...und das in den 90 Minuten Um 00:30 dann, nach dem Stromausfall am Monte Schlacko... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. April 2024 Michael65 schrieb vor 8 Minuten: Um 00:30 dann, nach dem Stromausfall am Monte Schlacko... und die Feier der Rapidler über den 0:6 Sieg und Finaleinzug wird vorzeitig beendet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. April 2024 Michael65 schrieb vor 9 Minuten: Um 00:30 dann, nach dem Stromausfall am Monte Schlacko... Wenn dann, wie im Innviertel, nicht wieder ein Strafzettel reinflattert wegen Schnellfahren so um 1 Uhr früh herum, dann kann ich auch damit leben. Btw haben mich meine Mitfahrer damals noch ausgelacht nachdem das rote Licht aufgeblitzt ist und ich nach Abflauen meiner Wut darauf gesagt habe "das kann Rapid nur mit einem Finaleinzug gutmachen". Ich hoffe übermorgen lache dann ich und erinnere sie an diesen September-Abend. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten: und die Feier der Rapidler über den 0:6 Sieg und Finaleinzug wird vorzeitig beendet Vorher schaltet der ORF 1 noch auf eine Tennisübertragung aus Übersee um und der Rest des Cupspiels ist im Tvthek-Stream zu sehen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. April 2024 1899fm schrieb vor 3 Stunden: alles gut. nur, wenn die die infrastruktur nicht hinbekommen, dann müssen’s halt ausweichen. so wie das in deutschland schon lange gang und gäbe ist. Ja wegen dem Stadion. Hätte es aber noch nicht mitbekommen dass sie in Deutschland ein Spiel auf Grund der Zugverbindungen verlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. April 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Mir ist völlig egal wie wir weiterkommen. Hauptsache wir kommen weiter. das sowieso, ist ja ein Cupspiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts