sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 27. März Bereits in einer Woche findet das wohl wichtigste Spiel des Jahres statt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. März (bearbeitet) Der Thread-Titel Auch wenn ich mich jetzt schon mit Abstand am Meisten auf den einzig wahren Countdown-Zähler freue bearbeitet 27. März von Schwemmlandla3 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. März sundaydriver schrieb vor 7 Minuten: Bereits in einer Woche findet das wohl wichtigste Spiel des Jahres statt. Puh, mit so Aussagen tu ich mir immer schwer. Waren das Viertelfinale bzw. die Runden davor nicht genauso wichtig? Wie wichtig wäre ein mögliches Finale und wie wichtig wäre das letzte Spiel gegen Hartberg wenn es um Platz 3 geht? Vorfreude ist riesig! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benewien Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. März (bearbeitet) Gemaaa, nächsten Mittwoch alles reinschmeißen - Robert Klauß findet bestimmt die richtigen Worte!!! bearbeitet 27. März von benewien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 27. März Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten: Puh, mit so Aussagen tu ich mir immer schwer. Waren das Viertelfinale bzw. die Runden davor nicht genauso wichtig? Wie wichtig wäre ein mögliches Finale und wie wichtig wäre das letzte Spiel gegen Hartberg wenn es um Platz 3 geht? Vorfreude ist riesig! zu dem zeitpunkt war das viertelfinale das wichtigste spiel, jetzt ist es das halbfinale. danach ist hoffentlich das finale das spiel des jahres. oder eben das spiel um platz 3. spiel des jahres ist bei mir sehr situationselastisch 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. März sundaydriver schrieb vor 27 Minuten: zu dem zeitpunkt war das viertelfinale das wichtigste spiel, jetzt ist es das halbfinale. danach ist hoffentlich das finale das spiel des jahres. oder eben das spiel um platz 3. spiel des jahres ist bei mir sehr situationselastisch naujo, des Joahr is laung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. März sundaydriver schrieb vor 51 Minuten: zu dem zeitpunkt war das viertelfinale das wichtigste spiel, jetzt ist es das halbfinale. danach ist hoffentlich das finale das spiel des jahres. oder eben das spiel um platz 3. spiel des jahres ist bei mir sehr situationselastisch Wer wurde letzte Saison dritter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. März sundaydriver schrieb vor einer Stunde: zu dem zeitpunkt war das viertelfinale das wichtigste spiel, jetzt ist es das halbfinale. danach ist hoffentlich das finale das spiel des jahres. oder eben das spiel um platz 3. spiel des jahres ist bei mir sehr situationselastisch Jedes Spiel muss von der Einstellung jedes einzelnen Spielers das spiel des Jahres sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 27. März Hinfahren -> Gewinnen -> Heimfahren So leicht könnts gehen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 27. März bronaldo schrieb vor 25 Minuten: Wer wurde letzte Saison dritter? LASK. ging natürlich um die meisterschaft, nicht um den cup. siehe das zitierte posting. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. März Freu mich auf den Sieg im Monte Schlacko Bin scho wieder Spitz auf die nächsten Partien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. März sundaydriver schrieb vor 11 Stunden: zu dem zeitpunkt war das viertelfinale das wichtigste spiel, jetzt ist es das halbfinale. danach ist hoffentlich das finale das spiel des jahres. oder eben das spiel um platz 3. spiel des jahres ist bei mir sehr situationselastisch Im Herbst gibt es dann wieder Spiele des Jahres. Freu mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. März -grünweiß- schrieb vor 5 Minuten: Im Herbst gibt es dann wieder Spiele des Jahres. Freu mich! kampf um die top 6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. März -grünweiß- schrieb vor 11 Minuten: Im Herbst gibt es dann wieder Spiele des Jahres. Freu mich! Ja, Europacup (nach dem Cupsieg) wird geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 27. März Schiedsrichter der Partie ist Markus Hameter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts