VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 29. März 2024 Deni schrieb vor einer Stunde: Wieso Dobras Chancen bekommt und Feiertag nicht, steht in den Sternen. Feiertag konnte das Abschlusstraining nicht mitmachen, war angeschlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 29. März 2024 Finde das 0:0 bei aller Bescheidenheit frustrierend. Aber dranbleiben. Hätte gerne, dass wir es weiter mit 4er Kette versuchen und dadurch mehr Präsenz und mehr Aufbaumöglichkeiten im Mittelfeld schaffen. 4-2-4 oder 3-2-5 im Aufbau mit hohen Bällen nach vorne konnte ich eh nimmer sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 29. März 2024 15 mal im horr, jedesmal 4 truemmer und oft auch noch watschen, heute 1 punkt und mir fehlt kein zahn, da meckere ich nicht. das passt schon, wir sind halt die billigste(lt. transfermarkt) truppe der liga drinbleiben, alles andere ist primaer. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2024 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 29. März 2024 Mit dem Schiedsrichter auf unserer Seite ... hätt ma des schon gewinnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. März 2024 barra brava schrieb vor einer Stunde: 15 mal im horr, jedesmal 4 truemmer und oft auch noch watschen, heute 1 punkt und mir fehlt kein zahn, da meckere ich nicht. das passt schon, wir sind halt die billigste(lt. transfermarkt) truppe der liga drinbleiben, alles andere ist primaer. Genau so ist es. Habe noch nie einen Punkt bei der Austria live erlebt. Wollte schon nicht mitfahren, weils "eh Wurscht" ist und nur eine Frage der Höhe. "Ein Punkt - ein 0:0 - das ist das Beste was es gibt auf der Welt". Support war heute echt super. Beim ersten Austria-Away waren sich ein Drittel weniger Leute. Hut ab! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 29. März 2024 vor der partie haett jeder das x unterschrieben, viel wichtiger wirds gegn wsg oder lustenau mehr zu holn ... immer weiter SKV 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. März 2024 (bearbeitet) Offensiv war des natürlich a Wahnsinn & wir brauchen kommende Saison unbedingt vorne Alternativen zur 'one-man-show' Ronivaldo aber: Mühsam ernährt sich das V-Hörnchen... Wenn wir (ähnlich wie in der Hauptrunde) des untere Playoff mit am +/- 1,00 Punkte Schnitt durchziehen werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Somit alles im Soll. Immer weiter SKV! bearbeitet 30. März 2024 von StreitiKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 30. März 2024 tole schrieb vor 7 Stunden: vor der partie haett jeder das x unterschrieben, viel wichtiger wirds gegn wsg oder lustenau mehr zu holn ... immer weiter SKV Genau so ises. Darum wurmt mich auch dieser eine Punkt bei den beiden Lustenaupartien so derartig. Die Partie gestern zb, mit dem 0:0 bin ich trotz des Spielverlaufs voll zufrieden. So typisch wäre es gewesen, knapp vor Schluss noch ein Türl zu kassieren, aber, es hat zum Glück geklappt. Weil, so ehrlich müssen wir schon sein, ein Punkterl im "Horr"or Stadion, dies müssen wir immer unterschreiben, definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 30. März 2024 Der Exekutor schrieb vor 9 Stunden: "Ein Punkt - ein 0:0 - das ist das Beste was es gibt auf der Horr'". Wäre mein Input im Brainstormingmeeting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 30. März 2024 Das Spiel gestern war mir aufs neuerliche eine Lehre. Fahr niemals mit auswärts, dann punktens auch werde deswegen schon lange in meinem Verwandten und Bekanntenkreis aufgezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. März 2024 tole schrieb vor 10 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 30. März 2024 Robert Mitchum schrieb vor 58 Minuten: Das Spiel gestern war mir aufs neuerliche eine Lehre. Fahr niemals mit auswärts, dann punktens auch werde deswegen schon lange in meinem Verwandten und Bekanntenkreis aufgezogen Stadionverbot für Auswärtsspiele ist beantragt! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 30. März 2024 da nero schrieb vor 6 Minuten: Stadionverbot für Auswärtsspiele ist beantragt! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 30. März 2024 blauweiss78 schrieb vor 56 Minuten: Da war ja richtig was los gestern in Favoriten, schätzungsweise 600-700 Auswärtsfahrer. Guter Mix aus den lautstarken Klassikern und melodischen Ultra-Gsangln, wird schon immer besser. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts